72

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich zur Tür gucke kommt Noel rein, sie bliebt stehen und fängt an zu weinen. Samu geht zu ihr und nimmt sie in den Arm.
,,Ich kann es nicht glauben"
,,Das glaube ich dir, aber es ist alles gut. Na los geh schon zu deinem Bruder" sie lächelt und kommt auf mich zu. Ich nehme sie vorsichtig in den Arm.
,,Hey Süße" sie erwidert die Umarmung genauso vorsichtig.
,,Hey Brüderchen" ich muss Lächeln. Sie löst sich von mir und ich streiche ihr über die Wange.
,,Wie geht es dir?"
,,Jetzt deutlich besser und dir?" ich nehme ihre Hand.
,,Ganz gut, noch ein bisschen erschöpft aber das wird" Ich lächel.
,,Es ist schön das du da bist Schwesterchen" sie grinst und ihre Tränen laufen mal wieder über.
,,Ich habe gedacht ich habe dich für immer verloren" Samu setzt sich zu uns.
,,Hast du aber nicht, ich bin da und daran wird sich auch nichts mehr ändern, nur das ich wieder nach Hause kommen werde" Sie nickt lächelnd.
,,Klingt schön"
,,Ja wunderschön" Samu strahlt.
,,Was hast du mit deiner Hand gemacht?"
,,Kleiner Unfall mit einem Glas" sie guckt ihn traurig an und streicht ihm über den Arm.
,,Wie war dein Urlaub?"
,,Wunderschön auch wenn ich natürlich lieber bei dir gewesen wäre, aber das ging leider nicht. Wir haben viel unternommen und viel gesehen. Noch dazu sind wir uns noch näher gekommen und haben uns besser kennengelernt"
,,Das klingt toll. Ich bin dir nicht böse das du nicht da warst, ich kann dich gut verstehen" ich gebe ihr einen Kuss. Sie kuschelt sich an mich und Samu tut es ihr gleich.
„Es ist schön die beiden wichtigsten Menschen bei sich zu haben." Samu küsst mich und Noel guckt uns überrascht an.
„Sagt bloß ihr habt geredet und seid jetzt ein Paar?"
„Ja das kann man so sagen, oder Süßer?" Samu lächelt.
„Ja mein Schatz." Noel quietscht und freut sich.
„Na endlich das würde ja auch mal Zeit. Oh man ich freue mich so für euch, ihr seid einfach perfekt zusammen. Nawww lasst euch knuddeln." Sie nimmt uns fest in den Arm und wir erwidern die Umarmung.
„Die anderen Jungs und Lilli kommen auch gleich. Sie wollten uns nur kurz ein bisschen Zeit alleine geben. Ist das okay wenn ich mich so an dich kuschle Brüderchen, oder tue ich dir weh?"
„Nein alles gut. Es ist schön euch so nah bei mir zu haben."
Wir reden ein bisschen und dann kommen auch die anderen Jungs und Lilli. Ich werde total freudig umarmt und wir reden viel. Es tut gut endlich wieder wach zu sein und sie wieder alle um mich zu haben.
„Guck sie dir an, sind beiden vor lauter Erschöpfung eingeschlafen." Ich sehe zu Samu und Noel. Und tatsächlich schlafen beide tief und fest.
„Noel kann das auch gebrauchen, die letzten beiden Tage hat sie kein Auge zugemacht. Als die Nachricht kam das du ihr Bruder bist, was sie so durch einander das bei ihr gar nichts mehr ging. Egal was ich versucht habe, es hat nicht funktioniert, deswegen sind wir dann gestern auch zurück gekommen."
„Ja und Samu kann das auch nicht schaden. So wenig wie der die letzten Monate geschlafen und gegessen hat, kommt da nochmal eine ganze schöne Arbeit auf uns zu. Aber jetzt bist du ja wach und dann wird das alles auch wieder."
Als ich das alles so höre, wird mir ein bisschen schlecht. Was habe ich bloß angestellt? Und was mussten die bloß, wegen mir alle leiden? Ich merke wie meine Freude ganz plötzlich weniger wird und mir eigentlich nur noch zum heulen ist. Als es dann an der Tür klopft und Mikko rein kommt, weiß ich das es jetzt was neues geben könnte. Ich werde von ihm umarmt.
„Schön das du wieder da bist."
„Danke, gibt es was neues? Habt ihr mein Board überprüft?"
„Tatsächlich ja. Und so wie es sich rausgestellt hat wurde es manipuliert. Es war gewollt das du den Stromschlag bekommst und dadurch von der Bühne fällst. Der Stromschlag war extrem stark, eigentlich hätte der dich schon alleine fast umbringen müssen."
„Was?" Schreit Osmo, wodurch auch Samu und Noel wieder wach werden. Alle rede durch einander und gestikulieren wild herum. Ich liege einfach da und bin geschockt. Noch dazu merke ich, wie mir einige Tränen über die Wange laufen.
„Rick? Schatz?" Ich sehe Samu an und er schließt mich sofort in seine Arme.
„Hey shhh alles ist gut."
„Jemand wollte das ich sterbe" Ich klammere mich an Samu und schluchze auf. Da draußen läuft ein Mensch rum, der wollte das ich sterbe. Ich zittere am ganzen Körper.
„Hey Riku. Shhh es wird alles gut, wie werden diese Person finden. Ganz ruhig, bitte beruhig dich."
Doch ich steigere mich da so extrem rein. Ich sollte sterben. Jemand hatte es auf mich abgesehen.
„Riku Hey? Riku sieh mich an" Ich reagiere nicht auf die Aufforderung von Samu, alle anderen sind verstummt. Aber ich sehe plötzlich wieder alles vor mir. Und ich habe das Gefühl den Schmerz nochmal zu spüren. Diesen Schlag. Wie sich alles anspannt und ich nach vorne falle. Ich spüre denn Aufschlag.
„Riku? Komm schon Riku sieh mich endlich an. Riku bitte. Beruhig dich es ist nicht los." Aber das alles höre ich nicht mehr. Ich habe das Gefühl das ich wieder merke wie das Blut an meinem Gesicht runterläuft und dann wie ich ohnmächtig werde. Plötzlich ist wieder alles schwarz.
-Samus Sicht-
Er ist total abwesend, panisch und zittert. Und dann gehen seine Augen zu und sein Kopf kippt zu Seite. Auf einmal fangen die Geräte an zu piepen.
„RIKU" Ich rüttle an ihm.
„NEIN RIKU"
„Herr Haber hören sie auf." Ich werde weggezogen und zu den anderen nach draußen gestellt, dann geht Sari wieder rein. Ich sehe zu den anderen. Noel liegt in Osmos Armen. Mikko kommt auf mich zu und zieht mich fest an sich.
„Shhhh Samu alles ist gut. Riku wird gleich wieder wach werden."
„Wenn ich diese Person zufassen bekomme, die ihm das angetan hat, dann mache ich sie kalt. Das schwöre ich dir."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro