81

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

SAMI
Alle sind still und gucken uns an. Dann plötzlich springt Noel auf und nimmt uns in den Arm.
„Wie schön ich freue mich so für euch, ist seid ein so schönes Paar und passt perfekt zusammen" als ich sie ansehe, sehe ich das sie leichte Tränen in den Augen hat. Auch Lilli scheint das zu merken, steht von meinem Schoß auf und umarmt sie noch einmal ganz fest. Nach und nach gratulieren uns die anderen auch und sagen wie sehr sie sich für uns freuen. Es ist ein schönes Gefühl, das es alle akzeptieren. Wir reden noch eine ganze Zeit. Irgendwann sehe ich zu Samu und Riku rüber. Samu ist an Riku gekuschelt eingeschlafen.
„Was ist mit Samus Auge los?"
Riku guckt an sich runter
„Das wird total dick und leicht blau"
„Ja du hast recht Sami, so als hätte ihn jemand geschlagen"
„Das ist dann wohl meine Schuld" Riku guckt Noel erschrocken an.
„Ich habe mir nach deiner Nachricht so Sorgen gemacht und bei mir sind alle Sicherungen durch gebrannt. Für mich war klar das nur Samu daran schuld sein kann. Also bin ich auf ihn los gegangen und habe ihn auf die Brust geboxt. Er hat mich versucht abzuhalten und dabei habe ich ihn im Gesicht getroffen"
„Oh Süße"
„Es tut mir leid"
„Schon gut" Noel steht auf und kommt nach kurzer Zeit mit einem Kühlpack zurück. Riku legt es Samu vorsichtig aufs Auge.
„Au" verschlafen guckt Samu uns an
„Was machst du da?"
„Ich kühle dein Auge mein Engel, es ist ganz dick und leicht blau, das kommt vom Schlag von Noel"
„Es tut mir leid Samu"
„Alles gut" er setzt sich leicht auf und nimmt Riku das Kühlpack ab. Dann steht er auf und geht. Plötzlich hört man ein würge Geräusch. Riku springt sofort auf. Wir gucken uns alle geschockt an.
„Kann mir jemand helfen kommen" ruft Riku. Sofort stehen Osmo und ich auf. Samu hängt total bleich über der Klo Schüssel. Zusammen heben wir ihn hoch und stützen ihn. Riku macht ihn in der Zeit sauber.
„Lasst ihn uns ins Bett bringen. Das war alles ein bisschen viel heute für ihn" wir nicken und bringen Samu ins Bett. Riku bliebt noch kurz bei ihm und wir gehen wieder runter. Alle gucken uns gespannt an.
„Alles gut, das war alles heute nur ein bisschen viel für Samu. Er liegt jetzt im Bett und Riku kümmert sich. Der Arzt meinte wohl das sowas passieren kann, wenn er zu viel Stress hat" wir setzen uns wieder zu den anderen. Nach kurzer Zeit kommt Riku runter und wünscht uns einen gute Nacht, danach verschwindet er wieder zu Samu. Auch wir verschwinden langsam in unseren Zimmer. Und zum ersten Mal kommt Lilli gleich mit zu mir und wartet nicht ab, bis alle weg sind. Wir machen uns bettfertig und kuscheln uns ins Bett. Ich fange an sie zu küssen und unsere Küsse werden immer intensiver und verlangender. Ich klettere über sie und sie lächelte mich verlegen an.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro