49-/Dienstag Mittag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko PoV.

Touyas Haus hatte ich an diesem Tag überraschend zufrieden verlassen, wobei mich diese Umarmung- so kurz sie auch gewesen sein mag, ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
Abstreiten, dass eben diese aber ganz angenehm war, kann ich leider nicht...  Wobei ich das natürlich niemals freiwillig zugeben würde.

Auch mein kleiner 'Ausbruch' war mehr als ungeplant- das Touya mich so gesehen hat, ist mir noch immer ziemlich unangenehm- Ich schätze diesen Gedanken werde ich wohl auch nicht so schnell los werden...

Alles in allem war dieser Montag aber doch recht erfolgreich gewesen- ich habe etwas über Touya erfahren und scheine bei diesem auf unerwartet viel Verständnis zu stoßen.

Wenn man das mit unserer Anfangszeit vergleicht- also den ersten paar treffen, bin ich wirklich froh soweit gekommen zu sein.

Hätte ich mich schon damals so aufgeführt, hätte ich mich auf amüsierte Blicke und unzählige Kommentare vorbereiten können...
Nur wie ich schon meinte- das ist erstmal Vergangenheit.

Mit Hana habe ich an diesem Abend nur kurz gesprochen, sie schien erleichtert über mein doch recht positives Erlebnis, leider wirkte sie aber noch immer so, als würde sie sich für die letzten paar Wochen die Schuld geben.

Darüber nachgedacht, ihr von heute Nachmittag zu erzählen, habe ich keine Sekunde.

Meine Motivation zur Schule zu gehen und dort meinen Dienstag Vormittag abzusitzen, ist leider auch durch das Wissen, heute etwas warmes zu Essen zu bekommen, nicht wirklich gewachsen.
Trotzdem aber bin ich hier in der Sporthalle und leide- meine Lungen fühlen sich an als würden sie brennen, auch das Seiten stechen wird bloß immer schlimmer und macht mir diese Sportstunde damit wieder mal zur Hölle.

Während ich meinen Blick aber auf meine Mitschüler werfe und feststelle, dass auch sie nicht die besten Läufer zu sein scheinen, muss ich grinsen.

Mein fokus liegt dabei ungewollt auf meinem Nachhilfe Partner und seinen beiden Freunden- diese kommen etwas besser voran, wirken aber ebenfalls so,  als würden sie lieber Zehn Physik Tests schreiben, als auch nur einen Meter weiter zu laufen.

Ich bin mehr als nur erleichtert die nächste Pause wieder in der Bücherei verbringen zu können.

Touya und ich haben heute keine Nachhilfe, heißt ich habe keine ahnung ob ich einfach alleine zu ihm laufen soll oder wir uns irgendwo treffen wollten- abgesprochen haben wir nichts. Ebenfalls habe ich ihn heute so gut wie gar nicht gesehen, nachholen hätte ich dieses Absprechen eines treffpunktes also auch nicht können.

Über diese Sache zerbreche ich mir aber nicht mehr allzu lange den Kopf, ich habe beschlossen einfach abzuwarten.

Wie sich ein paar Stunden später herausstellt, hat sich eben dieses auch ausgezahlt- während ich grade dabei bin meine Sachen zu packen und mich auf die Suche nach dem rothaarigen jungen Mann begeben will, welchen ich nun schon den ganzen Tag auf der vermissten Liste habe, öffnet sich aufeinmal die große Tür der Bücherei.

Herein kommt kein anderer als Touya Todoroki, er hat zwar seine beiden Freunde wieder dabei, diese scheinen jedoch kein Risiko mehr darzustellen- zumindest haben sie sich letzte Woche nicht so Verhalten.

"Ich dachte ich müsste das ganze Gebäude nach dir absuchen und jetzt werd ich sogar abgeholt? Ich fühl mich geehrt"

Ich schmunzele als ich diese Worte durch den Raum werfe- auch Touya, welcher neben mir stehen geblieben ist und mir grinsend dabei zu sieht, wie ich das letzte Buch verstaue, kann sich ein belustigtes schnaufen nicht verkneifen.

"Yep, Befehl von Oben"

"Erläuterung bitte"

"Ich übersetz es mal ganz simpel mit 'meine Mom wollte auf Nummer Sicher gehen'. Komm schon"

Tatsächlich schließe ich mich den anderen dreien schnell an und laufe nun stumm hinter ihnen her.
Es ist nicht, dass ich mich nicht traue etwas zu sagen, nur habe ich absolut kein Interesse an einem Gespräch mit diesen zwei Gestalten.
Durch die recht uninteressanten Themen der drei, belausche dessen Gerede bloß halbherzig, bin dafür aber umso erleichterter, als Naoki endlich in irgendeine Straße biegt und Miki es ihm nur Minuten später gleich tut.

Ich hüpfe schnell wieder zum rothaarigen nach vorne und schiele einmal zu diesem- Touya schaut bloß vor sich und fummelt Gedankenverloren an den dunklen Knöpfen seines Hemdes herum.

Naja...

"Ich habe dir ein paar Aufgaben rausgesucht- du... Hast dich zwar nicht wirklich verbessert, aber das ist egal"

Meine ich ungefragt und warte auf eine reaktion, diese besteht aus einem verwirrtem Blick des anderen.
Entgegen meinen Erwartungen aber, wandelt sich dieser leicht perplexe Ausdruck, langsam zu einem provokanten grinsen.

"Ach hast du das? Interessant"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Little reminder: wer nh Shigadabi lemon lesen möchte, kann im (neuen) OS Buch vorbeischauen - da kam heut was 👉👈

Ansonsten hoffe ich, das es euch gefallen hat! Endspurt beginnt!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro