10.5. Lucy's Geby und ein großes Dankeschön

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Da ich selber heute Geburtstag habe, bin ich auf die Idee gekommen eine Art Special zu schreiben... Und das Dankeschön kommt am Ende... viel Spaß❤

Natsu's PoV:
Heute war Lucy's Geburtstag und ich plante seid einer Woche eine Überraschung die sie umhauen wird. 'Ich hoffe wirklich sehr, dass alles nach Plan verläuft. Doch immer wenn ich irgendwas großes plane geht irgendwas schief und es endet im Chaos. Das darf heute nicht passieren!' Ich machte mich fertig für die Schule, da wir Mittwoch haben und Lucy es nicht einsehen würde die Schule zu schwänzen. 'Klar war es Abends eh schöner zu feiern, aber ich hätte gerne mehr Vorbereitungszeit gehabt und wenn ich nicht zur Schule gehe macht Lucy sich sorgen und denkt, dass ich krank bin. Sie würde mich dann wahrscheinlich besuchen kommen und alles würde auffliegen.' Ich würde später einen Smoking anziehen, diesen legte ich mir schon bereit aufs Bett. Es waren ein weißer Smoking mit einer roten Fliege und einem roten Einstecktuch. Ich hatte bereits alles für heute Abend durchgeplant... es würde riesig werden mit Kerzen und Lampingions und Feuerwerk und einem Riesen Blumenstrauß und einem großen Picknick am Ende. Ihr Geschenk war ein Silberner Ring mit 5 Diamanten für den ich mein letztes hart erarbeitetes Geld ausgegeben habe. Ausserdem musste ich 3 mal die Schule schwänzen um auf Aufträge zu gehen. 'Dieses Schulsystem ist so beschissen. Ich meine ich könnte so viele Aufträge machen und mich verbessern um dann irgendwann gegen Erza oder Laxus zu gewinnen, wenn ich nicht dahin müsste!' Ich schweife ab und komme zu spät zum Bus wenn ich mich jetzt nicht beeile. Ich werde so tun als hätte ich ihrer Geburtstag vergessen um die Überraschung noch größer zu machen. Außerdem habe ich all unsere Freunde gefragt ob sie uns helfen, diese tun ebenfalls so. Erza, Levy und Wendy werden Lucy ablenken, während ich alles vorbereite. Wir werden alle richtig feiern, ich habe sogar eine Band gebucht.
Ich ging aus dem Haus in Richtung Bushaltestelle. Da ich etwas später dran waren stand Lucy schon da. Und 'OMG hat sie ein geiles Kleid an!' Sie trägt ein kurzes weißes Kleid mit rosa Blumenmuster welches oben enger war und ihre Brüste betonte und ab der Taille weiter geschnitten und somit leicht von ihrem Körper abstand. Es ging ihr bis zur Hälfte der Oberschenkel. Ihre Haare trug sie hochgesteckt mit einer Blume im Haar. Ich ging langsam auf sie zu legte meine Hand an ihre Taille und flüsterte ihr ins Ohr. "Du siehst wunderschön aus Baby!", danach schaute ich ihr in ihre Rehbraunen Augen. Sie war leicht errötet und ihre Augen funkelten. Sie freute sich sehr und ich konnte ihre Aufregung sehen. 'Ich hoffe die kleine Flunkerei enttäuscht sie nicht zu sehr.' Ich küsste sie kurz auf die Lippen und nahm ihre Hand in meine wie jeden morgen. Sie sah mich abwartend an, sie wird wohl darauf warten, dass ich ihr gratuliere. Aber daraus wird nichts Luce...

Lucy's PoV:
Ich wartete gerade auf Natsu an der Bushaltestelle, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Taille spürte und wie mir jemand etwas ins Ohr flüsterte. "Du siehst wunderschön aus Baby!", flüsterte Natsu in mein Ohr und ich errötete leicht bei seiner Aussage. Wir sahen uns in die Augen und ich wartete schon darauf, dass er mir zum Geburtstag gratuliert. Ich liebe meinen Geburtstag, der einzige Tag an dem ich mal wirklich im Mittelpunkt stehe. Sonst hat er mir immer ganz süß gratuliert, doch nun verschränkte er nur unsere Finger und stellte sich neben mich wie jeden Morgen. 'Hat er meinen Geburtstag etwa vergessen? Er hat doch sonst immer dran gedacht und ich habe mich ja auch extra so schick angezogen...' Ich schaute zu ihm hoch und konnte meine leichte Enttäuschung nicht verbergen. Naja die anderen haben ja bestimmt dran gedacht, dann wird er sich auch dran erinnern. Er schaute mich nun auch an und grinste sein typisches Natsu grinsen, welches mich automatisch zum Lächeln brachte. Ich warte gerade dabei mich in seinen wunderschönen Augen zu verlieren, als uns plötzlich jemand von hinten ansprang und die Arme um unsere Schultern schlang. Nach einem kurzen Schockmoment realisierte ich auch wer es war. Jana begrüßte uns nun auch nochmal richtig und gesellte sich dann zu Natsu und mir. Auch sie gratulierte mir nicht, aber ich nahm es ihr nicht übel sie wusste es wahrscheinlich nicht mal, da sie ja erst seid ein paar Wochen bei uns war. 'Aber Natsu? Es enttäuschte mich doch ein wenig.'
Die Busfahrt war recht unspektakulär und auch die ersten Stunden waren ziemlich langweilig. Nun hatten wir die erste Pause und da wir seid letzter Woche einen neuen Stundenplan hatten, habe ich jetzt 5 Freistunden und dann muss ich nach Crocus für meinen Leistungskurs. Immer diese Pendelei zwischen den Städten, nur weil wir nicht genug Kunstlehrer haben. Da Erza, Levy und Wendy fast den selben Stundenplan haben wie ich, werden wir gleich zusammen shoppen gehen. Wir trafen uns alle gerade an den Spinden und begrüßten uns, indem wir uns umarmten. Ich war sehr aufgeregt... einer musste mir doch gratulieren. Doch es kam nichts sie verhielten sich wie an jedem anderen Tag. "Leute wisst ihr eigentlich was für ein Tag heute ist?" , fragte ich so, dass es nicht gleich so Wink mäßig rüber kommt, aber trotzdem verstanden wird. Sie schauten mich kurz an und antworteten dann synchron "Mittwoch". Jana ergänzte dann noch ein "Ende des Monats 31.08", was aber trotzdem keine Reaktion in meinen Freunden auslöste und jetzt war ich wirklich enttäuscht und verwirrt. 'Wie konnten sie meinen Geburtstag vergessen, vorallem von Levy hätte ich es nicht erwartet?!' "Leute heute ist mein Ge-" "hey wir sollten mal los gehen. Sry lucy-san aber wir haben keine Zeit wir müssen los!", unterbrach Wendy mich und zog an meinem Arm. Ich stolperte hinter ihr her und die anderen folgten mir. Ich versuchte sie noch mehrmals darauf anzusprechen, aber jedesmal wurde ich unterbrochen. Und nun war auch noch Kunst zuende und ich war auf dem Weg nach Hause. Ich war sehr traurig darüber, dass keiner an meinen Geburtstag gedacht hatte und ich nichtmal die Gelegenheit bekam um sie darauf hinzuweisen. Ich wollte jetzt nur noch nach hause auf mein Bett und schmollen. Morgen würde ich sie darauf hinweisen, dass sie meinen Geburtstag verpeilt haben, jetzt habe ich da nicht mehr die Motivation für. Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an, bis ein Stein an mein Fenster flog und es zerschlug. "WELCHER IDIOT HAT MEIN FENSTER EINGESCHMISSEN?!!", schrie ich während ich mich Richtung Fenster bewegte. Am Boden lag der Stein und die Scherben des Fensters. Doch am Stein war etwas. Ein kleiner weißer Zettel war mit einer Schnur am Stein befestigt. Ich hob ihn hoch und las ihn. Auf dem Zettel stand "Komm um 8 Uhr in einem schönen Kleid in den Park und komm nicht zu spät." Ich erkannte die Schrift nicht und machte mir ein wenig Sorgen darum, wer mir diese Botschaft geschickt haben könnte. Doch ich entschied mich dafür, der Aufforderung nachzukommen. Ich zog mir so ein ähnliches Kleid wie heute morgen an, nur in Mintfarben und mit einer Schleife um die Taille. Nachdem ich dann meine Haare noch passend zu meinem Kleid frisiert und mich geschminkt hatte, machte ich mich auf den Weg dorthin. Doch Kurt bevor ich am Park ankam sah ich schon eine Rauchwolke aufsteigen. 'Scheiße was ist da bloß los? Ich sollte mich beeilen und nachsehen!' Ich beschleunigte meinen Schritt und kam dem Park immer näher. Es war nicht schwer zu übersehen, wo die Rauchwolke herkam. Der große Baum brannte und leichte Blitze flogen durch die Luft. Erst dachte ich Natur würde wieder gegen Laxus kämpfen, doch bei genauerem betrachten erkannte man, dass die Blitze von den brennenden Lichterketten kamen die noch unter Strom standen. Natsu waren dabei das ganze zu löschen, wobei die anderen ihn tatkräftig unterstützten. Er hatte eine leicht angeflämmte weiße Smokinghose an und sonst nur noch seinen Schal. Ich ging langsam näher ran um zu fragen was los sei. In der Zwischenzeit hatten alle das Feuer gelöscht bekommen. Ich stand nun vor ihnen und schaute mir den Platz an der gerade gelöscht wurde. Eine leicht abgesenkte Picknickdecke lag vor dem nun ziemlich abgebrannten Baum auf dem Boden. Der Baum war größten Teils zersplittert und überall lagen Holzsplitter auf dem Boden. Das Gras war angesenkt und die Lichterketten und Lampingions lagen vollkommen zerstört am Boden. "Leute wir müssen das so gut wie möglich wieder hinkriegen bevor sie koo--", brach Natsu mitten im Satz ab, weil er mich beim umdrehen erblickte. "Lucy... shit warum bist du schon da?!" Natsu wurde immer lauter und kam auf mich zu. Er schüttelte an meinen Schultern. "Natsu hör auf das bringt doch nichts", kam es von Erza die sich mit den anderen dran gemacht hat alles so gut wie möglich wieder herzurichten. Natsu legte seinen Kopf auf meine Schulter und vergrub ihn dann in meiner Halsbeuge. "Es sollte eine Geburtstags Überraschung werden und eigentlich wunderschön für dich sein und nun das... es tut mir so leid.", flüsterte Natsu in mein Ohr. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und drückte ihn näher an mich. Er schaute plötzlich auf und sah mir in die Augen. Eine Träne tropfte mein Kinn hinab. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt dass ich angefangen hatte zu weinen. "Warum weinst du Luce?" Natsu sah mich leicht geschockt an und legte seine Hände an meine Oberarme. "Ich w-weiß nicht genau... ich bin glaube ich glücklich... ich dachte ihr hättet meinen Geburtstag vergessen.." ich wischte mir die Tränen von den Wangen und lächelte ihn an. "Wir hätten doch niemals deinen Geburtstag vergessen Luce!", sagte Natsu während er mich in eine Umarmung zog. "Aber es ist schade um den Smoking.." fügte Natsu noch hinzu. Ich musste kurz auflachen. "Ich finde dich so eh viel schöner Natsu!" Ich spürte wie er grinste und mich dann noch fester drückte. Man hörte ein Lachen aus dem Hintergrund und dann wurden wir von allen in eine Gruppenumarmung geschlossen. Wir machten noch alles sauber und setzten uns zusammen auf die abgesenkte Decke. Der Abend war wunderschön und Natsu schenkte mir einen wunderschönen Silberring mIT 5 Diamanten der unglaublich teuer aussah...Ich war darüber wirklich glücklich und ich würde ihn ab jetzt immer tragen. Wir feierten noch lange in die Nacht hinein. Da wir beschlossen am nächsten Tag nicht in die Schule zu gehen, konnten wir noch sehr lange feiern und es wurde dann doch noch ein wunderschöner Geburtstag...

-----------------------------------------------------------
So wenn ihr wissen wollt was passiert ist schreibt es in die Kommentare... und nun kommt das Dankeschön...
Danke danke danke danke!!! Mein Buch hat über 1 K reads... ihr seid alles so tolle Leser und ich mag jeden einzelnen von euch... Aber ich habe auch noch besondere Danksagungen...

Mrs_Cheney wegen dir habe ich dieses Buch überhaupt begonnen und du hast mich immer unterstützt und mir geholfen... ein Riesen Riesen Dankeschön an dich Hase❤❤

Nashi-- meine erste Whattpad Freundin und das erste NaLu Buch das ich hier gelesen habe... auch ein Riesen Dankeschön an dich ❤❤

FairyTail-Girl15 meine Unterstützung und Versorgerin mit übergeilen FF's... auch Sticy... Danke danke Hase❤❤

_Anonym_Girl_ ganz liebes Dankeschön für die ganze Unterstützung und für Teil sein des Idiotentrios, der Engel für Charlie und ganz wichtig die Lisana-Hater-Schwestern❤❤

CelestiaSpiritLucy, NaLu4MyLife und AkaneShiro, weil ihr mich immer mit netten Kommentaren unterstützt und es immer lustig war wieder mal 150 Kommentare zusammen zu bekommen... ihr schreibt Schöne Bücher die mir immer wieder so den kick geben weiter zu schreiben und ward auch meine ersten whattpad Freunde... Ein ganz großes Dankeschön an euch ❤❤

Stellar_Dragon_18 dank dass du mir immer liebe und ermutigende Kommentare schreibst... du bist eine Riesen Motivation.. Danke❤❤

Jurii_Chake weil du mein Pupsibärchen bist... deswegen ❤❤

soo und nochmal an ganz liebes Dankeschön an alle die mein Buch lesen... ich hoffe euch hat das Special gefallen und dass ihr weiterhin mein Buch lest... Damit sollte ich meinen Nostalgietripp beenden und einfach mal schlafen gehen... ich werde heute noch ein bisschen feiern und ich hoffe ihr lest fleißig mein Kapitel... sorry wegen der 2023 Wörter aber ich hatte zu viele Ideen und musste unbedingt jedem Danken... bis dann .. ❤❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro