11. "Was ist passiert?!"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es tut mir echt leid, dass so lange kein Kapitel kam, aber ich habe echt viel zu tun... Aber da jetzt Ferien sind kann ich mal wieder etwas veröffentlichen.. Dieses Kapitel ist die Fortsetzung von Kapitel 10..  Ich hoffe es gefällt euch.. Viel Spaß❤

Lucy's PoV:
Als ich es geschafft hatte mich umzudrehen blickte ich direkt in das schmollende Gesicht von Natsu, der sich gerade an der Hand reibt.. "Warum hast du mich gebissen?", 'schmollte er gerade wirklich? Er puffte seine Wangen auf und machte eine Art Schmollmund dazu und oh mein Gott war das süß!' Ich hielt eine Hand hinter meinen Kopf und legte diesen schief. Ich lächelte ihn an und war dabei zu antworten:"Tut mit leid Natsuu.. Aber ich dachte du wärst...", ich stoppte als ich bemerkte wie Natsus Gesicht sich verzog.

Natsu's PoV:
Ich wollte gerade zu Lucy in den Klassenraum, als Gray mir über den weg lief. "Ey Eisprinzessin was guckst du so?", sagte ich provozierend und stellte mich schon mal in Kampfstellung, doch er sah mich nur  kalt an. "Lass Natsu ich habe keine Zeit für deine Kinderreien!" Ich entspannte mich verwirrt wieder und blickte gray verdutzt hinterher. Wie komisch er sich heute benimmt. Egal ich will zu meiner Luce! Ich ging also weiter Richtung Klassenraum und sah meine Luce wie sie sich mit einer auf Gajeels schoß sitzenden Levy? Die beiden sind zusammen?! Jemand ist freiwillig mit Eisengesicht zusammen?! (Natsu.. Was kann man dazu nur sagen.. hach) 'Ich habe die Idee! Ich schleiche mich von hinten an und halte ihren Mund zu.. hihi das wird lustig xD' Ich spürte wie sich ihr Körper unter meiner Berührung anspannte und wie sie versuchte sich zu befreien. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen, 'ich hatte sie wohl doch stärker erschreckt als ich wollte.' Ich wollte gerade locker lassen, als sie mir plötzlich hart in die Hand biss. Ich gab einen kurzen Schrei von mir und zog meine Hand weg. 'Warum hat sie mich gebissen?' Ich schmollte und rieb mir die Hand. Sie drehte sich mit einem geschockten Gesichtsausdruck um, doch in der Sekunde in der sie mich sah wurde er wieder weich. Als sei ihr ein Stein vom Herzen gefallen lächelte sie mich mit ihrem besonderen Lucy lächeln an. "Warum hast du mich gebissen?", schmollte ich weiter, sie hatte nämlich sehr hart zugebissen und ich spürte unter meinen Fingern ihre Zahnabdrücke. "Tut mit leid Natsuu.. Aber ich dachte du wärst...", sie stoppte abrupt und ich spannte mich an. Wen hatte sie erwartet? Also hatte sie vorhin doch wirklich Angst gehabt. Ich spürte wie ich leicht wütend wurde. "Wer dachtest du wäre ich?", fragte ich in einem vielleicht ein wenig zu wütend klingendem Ton, denn Lucy zuckte leicht zusammen. "Natsu warum bist du denn so sauer? Sei doch nicht so streng", kam es von Levy die das ganze skeptisch beobachtet hatte. Ich sah Lucy an doch sie schaute nur auf den Boden. Das reicht. Ich nahm Lucys Hand und zog sie hinter mir her aus dem Klassenraum. Sie stolperte hinter mir her. "Natsuu.. Wo willst du denn hin? Lauf doch nicht so schnell.", jammerte sie leicht doch sie ließ meine Hand nicht los. Am Krankenzimmer angekommen zog ich hektisch die Tür auf. Vor mir stand Gray. Er sah mich wie vorhin kalt an. Lucy tauchte neben mir auf. "Natsu was willst du denn hie... r?" Als sie Gray sah versteckte sie sich automatisch etwas hinter mir und drückte meine Hand fester. 'Was ist hier los?' Gray blickte ebenfalls kalt zu Lucy runter doch auch blitze kurz etwas in seinen Augen auf, doch es ging zu schnell um es erkennen zu können. Er schubste mich leicht weg und als er Lucy leicht berührte merkte ich wie sie zusammenzuckte und sich ganz nah an mich drückte. Sie zitterte und vergrub ihr Gesicht in meinem T-shirt. Irgendwas stimmte hier ganz gewaltig nicht und ich würde herausfinden was. Als Gray weg war ging ich mit Lucy in das nun leere Krankenzimmer und schloss die Tür ab. Ich drehte mich zu Lucy um die immernoch zitterte. Ich wollte in ihre Augen sehen doch diese waren von ihrem Pony bedeckt, als plötzlich etwas an ihrem Kinn schimmerte und ich sie in eine Umarmung riss. Sie riss die Augen vor Schock auf und ließ sich in meine Arme fallen. Als sie realisiert hatte was gerade passiert ist schloss sie ihre Arme um mich und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. Sie zitterte immernoch doch die Umarmung schien sie zu beruhigen. "Warum weinst du Lucy.. sprich mit mir", sagte ich mit leiser Stimme während ich sanft ihren Kopf streichelte. Sie schniefte kurz und löste sich dann von mir. Erst sah sie weg und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht doch dann blickte sie mich an. Ihr Gesicht war kaum zu deuten doch ich konnte sehen, dass sie vor etwas Angst hat. "Komm wir setzten uns erstmal..", sagte ich und nahm ihre Hand um sie ans Bett zu führen. Sie erzählte mir was mit Gray passiert war und ich war wütend und gleichzeitig verwirrt warum er so drauf ist im Moment. Gray ist eigentlich ein netter Kerl obwohl er ein Eiswürfel ist. Ich nahm Lucy nochmal in den Arm und sie drückte sich an mich. Sie sah mich an und ich verlor mich wie immer in ihren wunderschönen Rehbraunen Augen. Wie hatte ich so ein Mädchen nur verdient? Ich schloss meine Augen und küsste sie auf den Mund. Sie erwiderte ihn sofort und vergrub eine Hand in meinen Haaren, während die andere auf meiner Brust lag. Auch ich legte einen Hand in ihren Nacken und mit der anderen Drückte ich sie näher an mich. Der Kuss wurde immer vordernder bis ich mit meiner Zunge über ihre Lippe leckte. Sie öffnete leicht ihren Mund und aus dem erst so sanften Kuss wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Die Gefühle explodierten in meinem Körper und mein Herz schlug so schnell wie sonst nie. Mir wurde warm und ich fing an sie noch mehr zu mir zu ziehen bis dann schließlich auf meinem schoß saß. Meine Hand fuhr durch ihre haare und ihre krallte sich in mein T-shirt. Ich biss ihr sanft auf die Unterlippe was sie leicht aufstönen ließ. Doch da klingelte es zum Pausenende und wir fuhren erschrocken auseinander. Ich sah sie lächelnd an und bemerkte, dass sie ganz rot geworden war. Sie sah mich ebenfalls an und wir lachten beide leicht los. Ich stand auf streckte ihr meine Hand hin und lächelte. "Wollen wir?" Sie nickte und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir zu unserer nächsten Stunde.

-----------------------------------------------------------
So das wars, ich weiß ich habe ewig gebraucht aber ich hoffe es hat euch gefallen. In den nächsten Wochen wird wieder öfter was von mir kommen. Danke das ihr meine Geschichte lest, hab euch lieb ❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro