4. Zeit für Hoffnung?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Leute. Ich dachte ich schreibe mal weiter, nach ein paar Pannen heute... Ich hoffe wie immer das es euch gefällt. Langsam kommen die guten Kapitel😏😆 *hust* liasana muss weg *hust*

Lucy's PoV:
Ich ging gerade die Treppen hinauf ins 2 Obergeschoss, in dem alle Kursräume der Oberstufe, wie auch die Computerräume sind, zu Raum 318. Dort fand wie jede Woche Montag in den ersten beiden Stunden mein Englisch Kurs statt. Ich war gerade bei der zweiten Stufe als mir jemand von hinten ein Bein stellte und ich mit dem Gesicht voran auf den Boden fiel. Mein Schienbein knallte zuerst auf die Stufe, danach rutschte es ab und mein Bauch kam direkt auf der Kante auf. Zum Schluss folgte mein Gesicht... es ertönte ein lautes knacken und ich spürte wie meine Nase unter der Treppenstufe nachgab. Mir entglit ein lauter Schmerzensschrei und ich kugelte mich, nachdem ich die halbe Treppe wieder runtergerutscht war am Boden zusammen und hielt meine Blutüberströmte Nase. Ich hörte noch ein ekelhaftes weibliches Lachen, bis sich eine große Menschenmenge ansammelte. Doch anstatt mir zu helfen standen sie nur im Kreis um mich herum... manchen schauten mitleidig, wie Erza zum Beispiel, andere lachten und machten Fotos von mir. Schon bald lag eine große Blutlache auf dem Boden und ich zitterte und wimmerte vor Schmerz. Plötzlich hörte ich wie eine junge stimme meinen Namen rufte und zu mir hinüber ging. Es war Wendy... sie sah mich an und half mir auf. Man hörte manche entsetzt, manche verächtlich Schnauben. Manche wie sie wieder gangen, damit sie es nicht mitansehen mussten. Ich sah Wendy an und ihre Augen sahen traurig aus. In ihren klaren Augen konnte ich mein Blut überströmptes Gesicht erkennen und meine deutlich deformierte Nase. Wendy begutachtete mich und fing an mit der Heilung. Das flüstern, dass erst nur sehr leise war wurde immer lauter und ich verstand deutlich was sie sagten... "Was tut Wendy da?", "Will sie genau so ein Aussenseiter werden wie Lucy?", "Wieso hilft sie der Schrulle?", "Wir sollten sie, wenn sie so unbedingt was mit IHR zu tun haben will gleich behandeln!", "Tss, dummes Gör!" Ich konnte es nicht mehr mit anhören und schob Wendy von mir weg. Ich wollte nicht das sie das gleiche erfährt wie ich, nur weil sie ein zu lieber Mensch ist. Wendy sah mich geschockt an und wollte mir weiter helfen, doch ich schob sie wieder weg. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Erzas Augen sich weiteten. Sie schien sehr schockiert zu sein... wahrscheinlich weil Wendy mir helfen wollte. Als ich dann sah wie Erza aus der Menge hervortritt dachte ich sie würde Wendy weg ziehen, doch sie ging zu mir und hob mich hoch. Ich war baff! 'Warum tat sie das?! Will sie etwa auch ausgeschlossen werden?' Sie stellte sich vor die nun noch aufgebrachtere Menge und schaute sehr finster. Bei ihrem Anblick wichen alle einen Schritt zurück und Erza fing an zu schreien "SAG MAL WAS SOLL DIE SCHEIßE?! WIE KÖNNT IHR LUCY EINFACH DA LIEGEN LASSEN UND AUSLACHEN?? SIE FERTIG MACHEM OBWOHL SIE EUCH NICHTS GETAN HAT?! JEDER DER ES WAGT SIE NOCHMAL FERTIG ZU MACHEN WENN ICH DA BIN, DER BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN!!! VERSTANDEN?!" "Erza willst du dich ehrlich mit der Kuh da abfinden?" Einer der Typen lachte laut auf, wurde jedoch von Erzas berühmten Todesblick in die Flucht geschlagen. Ich riss die Augen auf. Hatte Erza mich gerade verteidigt? Sich auf meine Seite geschlagen? Ich war gerührt und würde ich nicht bereits weinen, weil meine Nase gebrochen war, würde ich es jetzt. Ich war gerührt... Seid vielen Monaten hatte dies keiner mehr getan. Erza hatte gerade zwar indirekt gesagt, dass sie mich wenn ich alleine bin fertig machen dürfen, aber ich bin ihr trotzdem dankbar! Erza trug mich richtung Sanitätsraum und legte mich dort auf die Liege. Meine Blutung hatte Wendy im Treppenhaus schon gestoppt. Erza nahm einen feuchten Lappen und machte mein Gesicht sauber. Sie war sehr vorsichtig um mir keine Schmerzen zu bereiten. Wendy sah mich mitleidig an und kam auf mich zu. "Lucy es tut mir leid, aber ich muss deine Nase jetzt mit einem Ruck gerade drücken, damit sie nicht schief zusammen wächst.." sagte Wendy und sah mich mit einem schmerzerfüllten Blick an als würde sie meine Schmerzen jetzt schon fühlen. Sie fügte noch ein "Erza hälst du Lucy bitte fest, damit ich mit ihrer Nase arbeiten kann? Am besten hälst du ihren Kopf ganz fest..." hinzu und kam mir näher. Langsam bekam ich Angst. Erza hielt meinen Kopf extrem fest und Wendy legte ihre Finger an meine Nase. Mit einem Ruck und einem lauten Knacken drückt sie sie wieder gerade gerade. Ich schrie laut auf vor Schmerzen und erneut schossen mir Tränen in die Augen. Mein Körper verkrampfte und windet sich unter Erzas griff, doch sie hielt mich fest. Wendy hielt meine Nase in Stellung und heilte sie dabei. Langsam wurden die Schmerzen erträglicher und meine Schreie verstummten. Wendy fixierte meine Nase noch mit einem Fixirflaster, damit der letzte Rest noch natürlich heilen kann. Nun saßen Erza, Wendy und ich auf der Liege im Saniraum und unterhielten uns... Sie erklärten mir, dass sie nun an meiner Seite bleiben wollen, da sie nicht wieder wollen dass es mir schlecht geht. Sie waren einfach zu lieb. Um Erza machte ich mir keine Sorgen, sie war stark und konnte jeden mit ihrem Blick einschüchtern, aber Wendy? Sie war süß und einfach zu lieb für die Welt. "Ich bin euch extrem dankbar für heute, aber ich will nicht, dass die anderen mit euch auch so umgehen. Bitte lasst mich wieder allein. Ich will nicht, dass ihr verletzt werdet!" Sagte ich und bemerkte, wie meine Wangen feucht wurden, weinte ich etwa? Erza sah mich eindringlich an bevor sie anfing zu reden "Lucy, es tut mir unendlich leid, dass ich dich anfangs wirklich ignoriert habe, aber als ich sah wie du Wendy weg drückst um sie vor Lästereien zu schützen war mir bewusst, dass du nicht schlecht bist und dass du es auch nie warst. Also lass uns bei dir bleiben und dich beschützen! Ich habe dich gerade zum ersten mal seid sehr vielen Monaten lächeln sehen und das möchte ich ändern. Dein Lachen steht dir viel besser!" Wendy nickte nur wild und umarmte mich hastig. Erza umarmte mich ebenfalls und tatsächlich lächelte ich ein zweites mal an diesem Tag. Vielleicht wird ja jetzt alles besser...

-----------------------------------------------------------
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen... ich möchte mich einmal herzlich bei allen Lesern für reads, votes und comments bedanken ihr seid echt klasse und ich habe euch alle lieb❤
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel und hoffe ihr musstet nicht so sehr mitleiden wie ich, als ich es geschrieben habe... autsch...
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro