3.Aufreibenden Busfahrt und die Schule

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

So Leute ich dachte ich schreibe mal wieder ein neues Kapitel... in den nächsten Wochen wirds etwas schwierig da ich innerhalb von 2 Wochen 7 Klausuren schreiben muss... aber ich bekomme das schon hin... viel Spaß

Lucy's PoV:
Wie jeden morgen ging ich ohne Frühstück aus dem Haus. Dies machte ich immer und hatte ich auch schon vor Lisana gemacht. Ich schloss gerade die Haustür, als mein Nachbar mir entgegen kam. Er hatte Blonde wuschelige Haare und ich war sehr froh das Gildarts in wieder in unsere Gilde holte. (Na wer ist das wohl ;D)
"Morgen Laxus, wie geht es dir?", fragte ich den älteren Blitzmagier. Er war schon erwachsen und musste deshalb auch nicht in die schule, weshalb er von der ganzen Sache auch nur teilweise mitbekam. Er mochte mich auch schon vorher und es war ihm relativ egal was in der schule abging. "Morgen Lucy, gehst du zur schule?" "Ja leider." Ich klang sehr bedrückt, aber das war ja auch kein Wunder. "Oh ok... dann bis wann anders..." Laxus und ich verabschiedeten uns ich lief weiter zur Bushaltestelle. Da Natsu in meiner nähe wohnte stand er bereits dort und ich stellte mich entfernt von ihm an die andere Seite der Bushaltestelle. Natsu sah zu mir rüber und kurze Zeit dachte ich einen sehnsüchtigen Blick auf seinem Gesicht gesehen zu haben, aber da täuschte ich mich wohl... nicht nur das, es war unmöglich!

Natsu's PoV:
Ich stand wie jeden morgen an der Bushaltestelle und wartete. Bis Lucy kam und sich weit von mir entfernt hin stellte. Ich konnte nicht anders als zu ihr zu schauen. Sie war schön wie früher auch, jedoch bemerkte ich immernoch, dass sie etwas sehr bedrückte. Sie war immerhin mal meine beste Freundin und manchmal vermisste ich sie, doch sie war selber schuld daran. Sie schob die Schuld auf Lissi, welche wohl kaum daran schuld sein könnte. Sie war schon immer lieb und unschuldig... Sie würde keiner Fliege etwas zu leide tun, was ich von Lucy auch gedacht hatte. Doch da hatte ich mich wohl sichtlich getäuscht. Sowas zu inzinieren muss auf Hinterlistigkeit zeugen! Der Bus fuhr langsam in die Bucht und ich stieg vorne ein und setzte mich direkt zu den anderen. Lucy stieg hinten ein und setzte sich abseits von allen nach hinten. Ich sah zu ihr und bemerkte wie zwei offensichtlich betrunkene sich über sie unterhielten. "Sch-au dir mal diese Sch-necke da an.. hicks!" "Wow die ist der Hammer!! L-ass die mal ab-schleppen." Sie standen auf und torkelten Richtung Lucy. Was soll ich jetzt bloß tun? Eigentlich sollte so eine Schlampe doch egal sein! Immerhin hat es verdient, dass ich sie ignoriere. Aber irgendwie finde ich, dass dies zu weit gehen würde. Eigentlich mochte ich sie ja noch. Sie war meine Familie und es gab eine Zeit in der ich sie auch geliebt hatte... "Natsu Natsu... NATSU!!!" ich erschrak da ich gar nicht bemerkte das Lisana meinen Namen sagte. "Entschuldige... Was hast du gesagt?" Sie schaute mich leicht genervt an. "Schau mal wie die sich an Lucy ranmachen... haha... ist das lustig!! Hahaha... omg er hat seinen Arm auf ihrer Schulter!" Lisana lachte darüber was dort Gerste geschah. Lucy wurde eindeutig belästigt! Wie konnte sie darüber lachen? Ich weiß sie hasste Lucy nun, da sie scheiße über sie erzählt hatte. Aber deshalb jemanden in Not auszulachen? Vielleicht hat Lisana nur einen schlechten Tag... "Ko-mm Bun-ny... hicks... hast du nicht Lust auf ein biss-chen Spaß?" lallte der eine Besoffene der Lucy nun extrem nah kam. Ich spürte wie ich mich anspannte, aber warum? Lisana Miene wurde finster als sie dies sah. Ich beobachtete immernoch Lucy und das schien ihr nicht zu gefallen. Als der eine sie dann versuchte zu begrabschen und zu küssen stand ich auf. "Tsk! Setz dich hin Natsu ist doch egal was die mit der Schlampe machen! Wahrscheinlich gefällts ihr sogar. " Lisana schien gänzlich genervt zu sein und sie schaute aus dem Fenster. Ich setze mich wieder hin und versuchte das Geschehen im Bus zu verdrängen. Bis ich hörte das ein Mann aufgestanden war und die Betrunkenen raus warf. Er sah mich verächtlich an und ging dann wieder zu Lucy um sie nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. "Pff! Was konnte ich denn dazu? Er hat mich angesehen als wäre es meine Schuld.' Doch der Gedanke dass jemand anderes sie gerettet hat machte mich ein wenig sauer. Ich musste diese Gefühle endlich verdrängen! Man sollte nichts für ein Miststück fühlen!

Lucy's PoV:
'Diese Betrunken Männer hatten mir sehr große Angst gemacht und ich fing an zu weinen. Einer hatte sogar meine Büste begrabscht bis dieser Mann sie raus geschmissen hat. Er kam zurück und fragte mich nach meiner Gefühlslage... Ich hatte ihn hier noch nie gesehen, aber er schien nicht sonderlich älter als ich. Wahrscheinlich so alt wie Laxus... Ich beruhigte mich und sagte ihm das alles ok sei. Wobei nichts ok war. Ich hatte Angst! Angst um meinen Körper, Angst um mein Leben... nochmehr zu verlieren. Der Bus hielt an der Schule und wir stiegen aus, ich bedankte mich noch einmal ganz herzlich bei dem Mann und ging dann zum Eingang der Schule. Ich war unendlich traurig darüber, dass Natsu nichts getan hatte, obwohl es kurz danach aussah. Aber was habe ich denn schon zu erwarten? Das Gebäude sah so trist und grau aus wie immer und es stimmte mich nicht gerade fröhlicher. Ich ging durch das Tor auf den Unterstufen Schulhof, also Klassen 1-3, und blickte mich um. Es ging eine große Treppe nach unten und an den Rädern waren viele schrägen, an denen die Kinder runter rutschten. Die Schule war groß und noch sehr neu, weshalb sie auch noch so farblos war, jedoch arbeitet sie gerade daran sich zu verschönern. Die einzelnen Kunstkurse gestalteten Bilder für Wände und es sollte alles Bund werden. Jeder Abschluß Jahrgang hinterließ ein Bild mit dem Motto und den Schüler Namen an einer Wand als ein großes Bild. Oder sie bemalten eine Säule und hinterließen somit ein Stück von sich als Andenken in der schule. Es gab bis jetzt erst 2 Abschluss Jahrgänge aber die Schule sollte bunt werden.
Ich ging über den Oberstufenschulhof rein, da die Unterstufe morgens noch nicht ins Gebäude durfte und machte mich nach einer Nervenaufreibenden Busfahrt auf die ersten Stunden gefasst...

-----------------------------------------------------------

So ich hoffe es hat euch gefallen... Es war ziemlich kurzfristig, aber ich hoffe es war ok für euch... Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne kommentieren ich freue mich für jede Hilfe... ❤
Die beschriebene Schule ist von meiner Schule inspiriert nur das meine Schule schon voll mit bemalten Wänden und Säulen ist...
Nochmal danke fürs lesen und kommentieren und bis zum nächsten mal
Hab euch alle lieb❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro