22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael*

Ich bin nun 7 Monate schwanger. Das heißt noch 2 Monate und ich kann endlich meine Babys sehen und in meinen Armen halten. Ich bin soooo unglaublich aufgeregt. Calum und Luna auch, ganz besonders Luna sie freut sich ganz besonderes auf das Mädchen. Sie meint sie würde sich ganz besonderes um sie kümmern. (Ganz besonderes wenn es sich um Mädchen Kram handelt.)

Jedenfalls! Haben wir schon das Baby Zimmer eingerichtet. Es ist ganz toll geworden.

Wir haben uns für die Farben weiß mit Blau und Grünen Streifen. Wir haben für alle drei das gleiche Bett gekauft. Die sind rund und haben die gleiche Farbe wie die Wand Farbe. Die Bette haben wir so umgestellt das sie wie ein drei Eck liegen. Mitten drin haben wir noch zwei Sessel gestellt (falls die Babys mal mitten in der Nacht auf wachen sollten und Hunger bekommen sollten. Ich mein das wird so oder so passieren.).

Gegenüber von denn Betten haben wir das Wickel Tisch mit Schubladen gestellt, darüber haben wir drei Bilder gehängt plus ein Regal, neben an ist deren Schrank wo die ganzen Baby Klamotten hin kommen.


Wir haben ungefähr 1 Woche lang dran gearbeitet. Okay! Ich hab zwar nichts getragen oder so aber ich hab die ganzen Sachen ausgesucht. Luna hat mehr Klamotten gekauft und Calum hat Leute engagiert die, die Wände anstreichen sollen. Calum, Ashton und Luke haben dann die Sachen aufgebaut. Ich war erst sehr überrascht das Luke mit helfen wollte, da er sehr dagegen war das ich überhaupt die Babys behalten sollte aber ich glaub er taut langsam auf.

Ach ja! hab ich schon erwähnt das ich mein Zimmer dafür aufgeben musste? Ich mein wir hatten ein extra Gäste Zimmer was wir hätten benutzen konnten! Aber Nein! Luna und Calum bestanden drauf mein Zimmer zu nehmen. Ihre Begründung war, dass ich eh in Calums Zimmer schlaffe und ich es nicht mehr brauchen würde und das Gäste Zimmer wäre für Gäste da, obwohl wir eh keine Gäste bekommen aber okay! Was auch immer!

„Michael! Hörst du mir überhaupt zu?" Ich drehte mich zu der Stimme und sah Calum neben mich sitzen. Wo kommt er auf einmal her?

„Wo kommst du denn auf einmal her?" ignorierte ich seine Frage.

„Schon ne Weile?! Hast du mich etwa nicht rein kommen gesehen?" Ich schüttelte mein Kopf Nein.

„Du musst echt aufhören so viel zu denken."

„Was auch immer. Über was hast du eigentlich mit mir geredet?" er schaut mich kurz an bevor er dann sprach „ich hab Luke und Ashton zum Essen eingeladen. Als Dankeschön das sie uns beim einrichten geholfen haben."

„oh.. und wer wird kochen? Oder bestellst du etwas?"

„Luna hat vor geschlagen was zu kochen." Ich schaute ihn ungläubig an, weil Luna und freiwillig kochen? Das ist noch nie vor gekommen. Ich mein ja Luna kann gut kochen aber das sie es freiwillig macht? Da stimmt wohl was nicht!



„Luna will freiwillig kochen?" Fragte ich nach. Er nickte als wäre es selbstverständlich, was es aber nicht ist.

„Wo ist Luna überhaupt?"


„Sie ist Sachen für das Essen einkaufen gegangen." auf einmal ging Calum an zu Grinsen.

„Was ist?"

„Noch 2 Monate. Und dann sind wir richtige Eltern." Ich musste jetzt auch an diesen Gedanken Grinsen, weil wow wie schnell die Zeit vergeht und wenn erst die Babys da sind dann Hoff ich das die Zeit nicht so schnell verfliegt.

*später am Abend*

„Also Luna. Was hat dich dazu bewegt heute Abend zu kochen?" Fragte ich.

„Ich dachte mir wir könnten mal was selbst gekochtes ertragen als statt fertig essen. Außerdem bekommen wir Besuch, da wäre es anständig Ihnen was selbst gemachtes zu machen." Sagte sie mit ein Lächeln.

„Aha. Und wieso glaub ich dir das nicht?" Sie zuckte mit ihren Schultern.

„Luna. Was steckt wirklich dahinter?" presste ich weiter.

„Nichts. Was sollte schon dahinter stecken?"

„Das frag ich dich ja. In unseren ganzen Leben hast du nie und ich mein auch nie freiwillig etwas gemacht."

„Ist es etwa so ein Verbrechen für meine Freunde zu kochen?" seufzte sie genervt von meinen Fragen.

„In deinen Fall? Schon." Nervte ich sie weiter.

Bevor sie jedoch eine Chance hatte etwas zu sagen klingelte es an der Tür. Ich schaute zu ihr rüber und gab ihr denn ‚Wir sind hier noch nicht fertig' Blick bevor ich sie in Ruhe weiter kochen ließ und ich mich auf dem Weg zur Tür machte.

Ich machte die Tür auf und ließ Luke und Ashton rein.

Wir begrüßten uns schnell, ich führte sie dann ins Wohnzimmer wo Calum bereits schon ist. Die begrüßten sich dann auch bevor uns dann alle hinsetzten.

Es war kurz still aber dann haben die 3 angefangen über irgendwas zu reden ich glaub über die Tour? Aber keiner Ahnung.

„Also Michael. Habt ihr schon Namen für die kleinen ausgesucht?" sprach mich Ashton auf einmal an.

„Uhm. Noch nicht ganz.."

„Hast du aber schon ein paar Ideen?" mischte sich Luke jetzt auch ein.

„Nein..." antwortete ich.

„Und wann hattet ihr vor Namen aus zu suchen?"

„Ich dachte mir wir sollten es spontan machen. Also wenn wir die Babys in unsere Arme halten und denn ersten Namen der uns einfällt nehmen wir." Erklärte ich ihnen mein Plan.

„Und was wenn der Name dir nicht gefällt?"

„Dann halt denn zweiten Namen der uns einfällt." Antwortete Calum für mich.

„Essen ist fertig" unterbrach Luna uns. Die Jungs halfen mir auf und wie alle machten und auf dem Weg zum Esstisch.



#
Ich fühl das die Geschichte keine Spannung hat..oder?

Sollte ich etwas dramatisch geschehen lassen oder Drama frei?

Ich persönlich hasse Drama aber wenn ihr welches haben wollt kann ich es für euch gerne machen :)

Jedenfalls die Geschichte hat eh nicht mehr viele Kapitels übrig, ich kann es zwar nicht sagen wie viel noch aber es sollten nicht mehr so viele sein..

Hattet ihr schon mal ein Traum gehabt wo ihr mit einen der Jungs zusammen wart?
Also ich schon XD aber dann wach ich immer an denn besten stellen auf :(

××××

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro