23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael*

Als die 'Gäste' gegangen waren und Calum und Luna alles aufgeräumt hatten, lief ich Luna zu ihren Zimmer hinterher. Die dachte wohl ich hätte das Gespräch vergessen aber Nope! Hab ich nicht, ganz im Gegenteil ich konnte an nichts anderes denken.

„Was willst du?“ fragte sie mich genervt als sie bemerkte das ich hinter ihr her war.

„Du weißt ganz genau was ich will.“ Sagte ich und setzte mich auf ihrem Bett.

„Ich versteh nicht was daran so schlimm ist für meine Freunde etwas zu Kochen?!“ meinte sie an gepisst.

„Es bist einfach nicht du. Du hast nie für mich gekocht! Und wir kennen uns seit wir 3 Jahre alt waren!! Und jetzt auf einmal kochst du? Da stimmt einfach was nicht! Und ich will wissen wo dieser Sinn es Wandel herkommt.“ Schaute ich sie fragend an. Sie verdrehte ihre Augen aber seufzte aufgebend. Sie setzte sich neben mich aufs Bett und schaute runter auf ihre Händen, dann fing sie an mit ihren Händen zu spielen.

„Also?“ unterbrach ich die Stille die entstanden ist.

„I-Ich. Ich hab da ein Mädchen kennengelernt..“ fing sie leise an. Ich weiterte meine Augen.
„Die bist verliebt in sie oder!!“ kam es mehr als eine Feststellung als eine Frage aus mir raus.

„Nein! Doch? Ich weiß es nicht okay!? Ich mein sie ist klug, wunderschön, hat die schönsten Augen farben die ich jemals gesehen habe und wir haben so viel gemeinsam. Ugh! Sie ist so perfekt!“ schwärmt sie von der mir noch unbekannten.

„Du hörst dich ziemlich verliebt an.“ Lachte ich leicht. Sie stöhnte genervt und vergrub ihren Gesicht in ihren Händen.

„Warte. Ist es Angel? Ich hab damals vergessen zu fragen wie euer Date gelaufen ist.“ Erinnerte ich mich wieder an Angel.

„Schlecht. Der schlimmste Date meines Lebens! Außerdem haben Angel und ich nichts gemeinsam. Wir haben uns einfach entschieden Freunde zu bleiben.“ Lachte sie an der Erinnerung.

„Oh. Wer ist dann die glückliche die deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat?“

„Ihr Name ist Rose. Ich hab sie vor ein paar Wochen in ein Café kennengelernt, wir haben dann angefangen zu reden und ja irgendwo da zwischen habe ich mich irgendwie in sie verliebt?..“ Erzählt sie mir.

„Aww. Beschreib sie mir mal. Ich will alles über sie wissen!“ sagte ich aufgeregt.

„Warte ich zeig dir ein Foto von ihr.“ Sie holte ihr Handy raus, öffnete es und zeigte sie mir ein Bild von Rose.

„Sie ist hübsch.“ Meinte ich.
„Hübsch? Sie ist wunderschön.!!“ Schrie sie mich fast an. Ich lachte nur.

„Hey. Über was redet ihr hier?“ unterbrach Calum uns.
„Nichts“ sprach Luna bevor ich was sagen konnte.

Er sah uns ungläubig an aber entschied sich nichts zu  sagen.

„Also. Es ist spät . Michael du hast morgen ein Termin also ist es für dich am besten jetzt schlafen zu kommen.“

„Ugh! Na schön. Helf mir auf.“ Sagte ich und streckte meine Hände aus.
Er kam näher und half mir dann auf die Beine.

„So. Über was hast du und Luna geredet?“ fragte Calum mich als wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben.

„Sie hat da jemanden kennengelernt. Ihr Name ist Rose. Aber das hast du nicht von mir.“

„Freut mich für sie.“

„Ja. Wurde auch langsam Zeit das sie jemanden findet.“ Er nickte zustimmend bevor er das Licht aus machte und hat sich an mich gekuschelt.

„Gute Nacht“ gähnte ich.

„Nacht Babys und Nacht Babe.“
__
*am nächsten Morgen.*

Ich wurde auf die schlimmste Art die es gibt auf geweckt! Ugh! Mein Bauch. Die Babys sind nicht Grad zurück haltend mit ihren Kicks.

„Fuck!!!!“ fluchte ich laut. Es schmerzt zu sehr!!

„Calum!!!!“ schlug ich ihn wach.
„Noch 5 Minuten !!“

„Calum wach sofort auf! Ich hab hier höllische Schmerzen!!!“ schlug ich wieder auf ihn ein.

Er stöhnte vor schmerzen aber setzte sich langsam auf.

„Was ist denn?“ meinte er verschlafen.

„Deine Babys tun mir weh! Mach was dagegen.“ Befahl ich ihn.

„Und was genau soll ich dagegen machen?“ fragte er mich.

„Keiner Ahnung!! Rede mit ihnen oder sing denen was vor!“

Er beugte sich zu mein Bauch rüber, legte seine Hand darauf und überlegte sich was er sagen sollte.

„Hey Babys… könnt ihr bitte euren Papa in Ruhe schlafen lassen.. wäre echt toll ja? Seit so lieb und geht zurück schlafen. Okay?! hab euch lieb.“ Und auf einmal hörten die Bauchschmerzen auf.

„Wow die Babys sind noch nicht da aber scheinen mehr auf dich zu hören als auf mich.“ Schmollte ich.

„Tja sie wissen halt Wer der Boss im Haus ist.“

„Das bist du oder was?“ lachte ich ihn aus.

„Was auch immer. Ich geh und mache Frühstück da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen kann.“ Er stand auf zog sich Hose und Shirt an und ging aus dem Zimmer.

#
Ich weiß. Langweilig aber was soll's?

Soll ich eigentlich dann auch weiter schreiben wenn die Babys da sind?

Ach ja und denkt euch für das nächste Kapitel mal Baby Namen aus... (bitte)

XXXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro