25

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael*

Ugh! Mein Bauch!

„LUNA!!!" kurze Zeit später kam eine verschlafene, panische Luna rein.

„Was?!! Geht's dir gut??" fragte sie mit panische Stimme.

„Nein. Mein Bauch. Zu starke Schmerzen." Sagte ich voller Schmerzen.

„Immer noch?" Ich nickte. Ich hatte schon die ganze Nacht schmerzen. Ich hab fast kein Auge zu gekriegt.

„Michael.. wenn du so starke schmerzen hast wäre es das beste ins Krankenhaus zu fahren." Ich schüttele mein Kopf hast 'Nein'.

„bring mir einfach mein Bauch wärmer und Tee, dann geht es wieder." Sie sah mich unzufrieden an.

„Mikey... bitte vielleicht ist etwas mit denn Babys.. willst du das wirklich riskieren?" sie hatte ein Punkt.

„Ich- ich weiß- ich hab Angst.."

„Wo vor hast du Angst? Es ist  bestimmt nichts schlimmes."

„Und wenn doch?!!"

„Dann lass uns ins Krankenhaus gehen um es her raus zu finden." Ich überlegte Kurz. Ich mein ich hab starke schmerzen.

„Also gut." Gab ich nach. Sie nickte und sagte mir ich solle mich fertig machen. Ich stand langsam und schmerzhaft auf bevor ich mir neue Sachen anzog. Ugh! Wo ist Calum wenn man ihn braucht. Warum musste er auch unbedingt in Australien sein!

Als ich mich fertig umgezogen hatte, ging ich aus mein Zimmer raus und suchte Luna.

„Breit?" Ich nickte. Sie machte die Tür.

**

Denn ganzen Weg lang hatte ich höllische Bauchschmerzen. Es kam mir vor als würde es mit jeder Sekunde schlimmer geworden zu sein. Es fühlt sich an als würde mir jemand Messers im Bauch stechen und das ist noch untertrieben!

„Wir sind da." Gab mir Luna Bescheid. Wir stiegen aus und liefen zum Eingang.

„Hallo. Was kann ich für Sie tun." Begrüßte uns die Empfangs Dame.

„Ehm. Ja mein Freund hier hat starke Bauchschmerzen. Schon denn ganzen Morgen. Oh und er ist schwanger." Erklärte Luna der Dame während ich mein Bauch vor Schmerzen fest hielt.

„Name und Geburtstag?" fragte sie mich.

„Michael Clifford und am 20.11.1995" Sie nickte und tippte es ein.

„Wie weit sind sie in der Schwangerschaft?"

„Er ist im 8 Monat" wieder nickte sie und tippte es ein.

„Okay nehmen Sie Platz. Sie sind gleich dran. Sie haben Glück das heute nicht so viel los ist." Lächelte sie uns zu.

„Ich hoffe wirklich das wir gleich dran sind. Man kann sich nie sicher sein bei denen." Beschwerte sich Luna.

Wir haben ca.5 Minuten lang gewartet als uns die Krankenschwester auf rufte.

„Hallo. Ich bin Dr. Rüder. Ich bin heute ihr zuständiger Arzt." Stellte er sich uns vor.

„So. Michael. Wo genau hast du die Schmerzen?" fragte mich Dr. Rüder.

„Ich hab am ganzen Bauch schmerzen aber hier unten tut es am meisten weh"

„Okay. Kannst mir auch die Schmerzen beschrieben?"

„Als würde mich jemand am Bauch schlagen und gleichzeitig mir Messers rein stechen." Er nickte und setzte sich auf dem Stuhl neben der liege wo ich momentan drauf lag.

„falls das okay für dich ist. Würde ich dein Bauch genauer an sehen wollen" ich nickte als Antwort.

Er fing an mein Bauch herum zu drücken. (Nennt man das so?) Nach ein paar Minuten hörte er auf.

„Sie sagten sie wären im Achten Monat schwanger korrekt?"

„Ja" er schien zu überlegen.

„Nach dem Anschein würde ich sagen das ihre Fruchtblase geplatzt und da du keine weiblichen Unterleib Organe hast, wo das Wasser raus laufen würde, hast du diese schlimme Bauchschmerzen." (das ist irgendwie logisch oder?)

WAS!! Meine Fruchtblase ist geplatzt?!!

„Wie müssen Sie sofort ins OP bringen bevor was schlimmes passiert." Ohne weiteres rufte der Arzt eine Krankenschwester mit ein schiebe Bett. (?)

„Luna Ruf Calum an." Sagte ich schnell als ich aus dem Zimmer geschoben wurde.

*Luna*

Fuck!!!! Ich wusste doch das etwas nicht stimmte. Ich sollte jetzt lieber Calum an rufen. Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief in an. Es klingelte und Klingelte und Klingelte. Ich lag auf und versuchte es noch mal und noch mal. Ich hinter ließ ihn 4 Nachrichten auf der Mailbox und schrieb in über 60 Nachrichten.

Wie spät ist es überhaupt dort? Soll ich Ashton anrufen? Ja ich Ruf Ashton an. Er ging direkt beim ersten Klingeln ran.

"Hallo? Luna? Was ist los?"

"Ashton! Michaels Fruchtblase ist geplatzt!! Und ich kann Calum nicht erreichen!! Er muss sofort herkommen." Sagte ich hastig.

"FUCK! Ernsthaft!! Er ist doch erst im 8 Monat!-" Ich verdrehte mir meine Augen.

"Ash! Du muss es Calum sagen und zwar sofort!" Unterbrach ich ihn.

"Richtig!" War das letzte was ich vom ihm hörte bevor ich auf lag.

Ich setzte mich auf einer der Stühle hin. Fuck ich werde Tante!!

#
Kurz ich weiß. Aber Michaels Blase ist Geplatzt!!!! :●

XXXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro