26

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Calum*

Ich wachte mit Höllischen Kopfschmerzen auf. Ugh!! Wie viel hab ich gestern getrunken?! Ich machte langsam meine Augen auf zum Glück war es im Zimmer dunkel genug.

Ich lag auf ein Bett.. aber das ist nicht das Bett vom Hotel.. Fuck!! Was ist gestern passiert?? Ich hoffe ich hab nichts dummes gemacht.. Ich trau mich nicht mal um zu sehen!

Die Tür ging auf einmal auf und da stand eine halb nackte Elena mit einen Tablet in den Händen. Ich schaute weg und sah das ich nur meine Boxer an hab..

„Morgen Schlaf Mütze“ lächelte sie mir zu, setzte sich neben mich und legte das Tablet auf dem Tisch neben dem Bett. Oh Gott ich hoffe ich hab nicht das gemacht was ich denke gemacht zu haben..

„Was ist passiert?“ kam es direkt aus mit raus.

„Was meinst du mit 'Was ist passiert' ?“ fragte sie verwirrt.

„Ich meine h-haben wir.. haben wir uhm e-es gemacht?“ versuchte ich es zu formulieren.

„Du meinst ob wir Sex hatten?“ Ich nickte schnell. Sie lachte nur.. Ich sah sie schräg an, warum lacht sie?

„Was ist so witzig?“

„Du kannst dich nicht erinnern oder?“ sagte sie ernst. Ich schüttelte wieder mein Kopf Nein.

„Wir haben nicht mit einander geschlafen.“ Gott sei Dank. Ich atmete erleichtert aus.

„Und warum sind wir beide bis außer unsere Unterwäsche nackt?“

„An was kannst du dich alles erinnern?“ seufzte sie.

„Ich kann mich nur daran erinnern das wir getanzt haben.. ab da ist alles verschwommen.“

„Okay.. uhm als wir getanzt habe.. würde es Heiß? Zwischen uns. Also hab ich vorgeschlagen zu mir zu kommen. Als wir im Taxi waren wollte ich versuchen dich zu küssen aber du hast mich nicht gelassen.. Du hast ständig gesagt das es dein Freund nicht gefallen würde wenn du jemand anderen Küssen würdest. Als wir dann bei waren hast du angefangen rum zu weinen das du ein Betrüger wärst, das Michael dich nicht verdient hätte und das du ein schlechte Vater bist.. Also hab ich dir ein Glas Wasser gegeben, dich dann ausgezogen und hab dich dann zum schlafen gebracht. Oh! Und dein Handy hat ein Paar mal  geklingelt.“ Ich bin erleichtert das nichts passiert ist aber ich bin nicht Grad begeistert das alles gesagt zu haben..

„Also.. Wer ist Michael?“ fragte sie grinsend.

„Niemand“ sagte ich schnell. Sie schaute mich ungläubig an.

„Ich wird es niemand verraten versprochen! Du kannst mir Vertrauen bitte..“ schmollte sie. Soll ihr wirklich Vertrauen? Ich mein sie ist eine Art Reporterin.. aber sie hat nichts an mir versucht.

„Michael.. Michael ist mein Freund. Und bevor du fragst ich bin nicht Homosexuelle ich bin Bisexuell.“ Gestand ich. Sie nickte Verständnis voll.

„Und du bist ein schlechte Vater weil???“ fragte sie weiter.

„Weil Michael schwanger ist und ich 7 tausend Kilometer (XD) von ihm entfernt bin..“ Sie schaute mich überrascht aus.

„Er ist schwanger? Von dir? Und Michael ist ein Junge?“ Ich nickte.

„Okay klär mich auf.. Ich bin verwirrt.“ Ich lachte und erinnerte mich als ich davon zum ersten mal hörte.

„Naja laut dem Arzt hat Michaels Mutter Tabletten genommen während sie mit ihm Schwanger war..“ versuchte ich so gut wie möglich es zu erklären.

„wieso hast du es niemanden erzählt? Also nicht mit dem schwanger sein.. aber das du mir Ihm zusammen bist?“

„Ich hab Angst das ich deswegen Fans verliere.. oder das ich nur wegen meiner Sexualität bekannt bin.. Du weißt wie die Reporter sein können..“

„Ja.. die können echt fies sein.“ Stimmte sie mir zu.

„Jedenfalls! Mädchen oder Junge?“ fragte sie gespannt.

„Zwei Jungs und ein Mädchen.“ Ihre Augen weiterten sich.

„Drillinge???“

„Yup“

„Wow.“

„Habt ihr schon Namen?“ Ich schüttelte mein Kopf Nein.

„In welchen Monat ist er?“ fragte sie weiter.

„Bald im neunten.“ Bevor sie wieder was fragen konnte klingelte ein Handy. Ich schaute mich um genau so wie Elena und suchten nach dem Handy. Am Ende Fanden wir mein Handy der auf dem Boden unter meiner Hose war.

Gerade als ich ran gehen wollte lege Wer es auch immer war auf. Ich öffnete mein Handy und sah 10 verpasste Anrufe von Luna 20 von Ashton und 8 von Luke, dann waren da noch 50 Nachrichten von Ashton.

Fuck!! Es muss was mit Michael passiert sein!! Er ist der einzige der nicht angerufen hat. Ich wählte schnell Ashtons Nummer (Weil ich weiß er würde mich nicht anschreien das ich nicht rangegangen bin)

„Wurde aber auch Zeit das du Anrufst!“ er hört sich sauer an..

„T-tut mir leid! Was ist passiert? Wieso hast du so oft angerufen. Geht es Michael und den Babys gut??“ fragte ich panisch.

„Ja es ist was mit Michael Passiert! Seine Fruchtblase ist geplatzt!“ ich verschluckte mich an meiner Schlucke. Elena klopfte mir besorgt auf dem Rücken.

„Wann??“ hustete ich raus.

„Vor ein Paar Stunden“

„Ashton du musst Alle Termine absagen! Ich muss zu ihm Fliegen! Heute noch!“ stand ich auf die Kopfschmerzen längst weg.

„Schon erledigt. Wir haben dir ein Flug gebucht. Sag mir wo du bist wir holen dich ab.“

„Wir?“

„Ja. Luke und ich wollen die Babys auch sehen!“

„Ich schreib dir die Adresse.“ Damit legten wir beide auf.

„Alles okay?“ fragte sie. Stimmt die ist ja immer noch da.

„Nein. Michaels Fruchtblase ist geplatzt. Ich muss sofort zu ihm.“

„Wie ist deine Adresse? Damit Ashton mich abholen kann.“

Nach dem sie mir die Adresse gegeben hat zog ich mich schnell an.

„Okay Danke das ich bei dir schlafen konnte?? Und bitte verrate keinen was“ bat ich so noch mal.

„Keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir sicher.“ Ich umarmte sie als Dankeschön bevor ich raus ging.

*Luna*

Ugh!! Was dauert so lang?? Ich sitzt hier schon über 4 Stunden. Wie lang dauert sowas?

Das schlimmste ist keiner will mir verraten was so lange brauch oder ob es Michael und oder den Babys gut geht..

Ich sehe ständig wie ein Arzt nach dem anderen rein und raus geht. Das ich mir Sorgen mache ist selbstverständlich!

Ashton hat mir vor einer Stunde geschrieben das sie auf dem Weg sein.

Gott bitte las es nicht zu das Michael und den Babys etwas passiert.

"Ist hier jemand für Michael Clifford?" Hörte ich eine Schwester nachfragen. Ich stand Schnell auf und lief zu ihr rüber.

"Ich hier. Geht es ihm und den Babys gut?" Fragte ich besorgt.

"Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht." Ich spürte wie sich Tränen in meinem Augen bildeten.

"Und die wären" kam es leise raus.

"Die gute ist den Babys geht es gut" fing sie an. Ich atmete erleichtert aus.

"Und Die schlechte Nachricht ist?" Fragte ich ängstlich auf die Antwort.

"Michael hat viel Blut verloren.."

#
Hey!!

Sorry das ich letzte Woche nicht geupdatet habe.. Ich hatte keine Motivation etwas zu schreiben aber jetzt hab ich wieder.

Ich hoffe euch geht es gut so weit?

XXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro