@15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Calum *

Ugh!! Ich hasse mein leben.... Wieso hab ich so reagiert?? Ich konnte es einfach nicht ertragen wie er über jemand so redet.. Aber wieso? ' mit er meinst du Michael?' 'ja!' 'Ha! Hab es gewusst!!' 'was?' 'du bist eifersüchtig oder ?' 'pfff auf wem?!' 'auf Katy' ' ugh bin ich nicht! Wieso sollte ich auch?' ' weil Michael so toll über sie redet.. Und du ihn sehr sehr sehr magst' ' als ob!' 'oh Calum, du willst es einfach nicht einsehen oder?' ' Ich. Mag. Ihn. Nicht.!!' 'okay und warum bist du so sauer geworden als er über Katy geredet hat?' 'weil... Na weil... Uhm..' ' erwischt'

"Calum?" hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich also um und sah Luke?

"Was machst du den hier?" kamm es aus mir raus. Ich hab echt keine Lust mit irgend jemanden grad zu reden.

"Ich wollte eigentlich Pizza holen gehen.. Und da hab ich dich halt auf der Bank hier gesehen.. Also hier bin ich." erzählte er mir. Ich nickte nur und nahm mein Zigaretten Schachtel raus um eine zu rauchen.

"Hast du eine gute glaubwürdigen Grund warum du so raus gestürmt bist?" fragte Luke nach.

"Ich... Uhm... Ich wollte nur eine rauchen?" kam es mehr als eine Frage raus. Er fing an zu lachen und sein Kopf zu schütteln.

"Nein ernst Haft warum?"

"Ich weiß es nicht" sagte ich Schulter zuckend.

"Ich weiß warum" sagte er und lehnte sich auf der Bank nach hinten.

"Achja?"

"Ja" ich sah ihn mit einer hochgezogen Augenbraue an.

"Willst du es mir vielleicht sagen ?!" schlug ich vor da er mein Blick nicht sah.

"Wir wissen beide warum du das gemacht hast" schaute er mich ernst an.

"Uhm.." kam es nur aus  mir raus...  Er Schute mich immer noch ernst an.

"Also gut... Ichkönntemöglicherweißeeifersüchtiggewordensein" sagte ich schnell in der Hoffnung das er mich nicht verstand.

"Falls du glaubst ich habe dich nicht verstanden. Liegt du falsch ich hab dich ganz deutlich verstanden" sagte er mit ein grinsen. Mist!

"Wie lange schon?" fragte er nach.

"Was 'wie lange schon'?" fragte ich nach.

"Na wie lang stehst du auf Michael?" sagte er Augen verdrehend.

"Ich steh nicht auf Michael..." sagte ich leise...

"Weist du um so mehr du es verleugnest desto mehr stimmt es."

"Ich verleugne gar nix!" er verdrehte nur wieder seine Augen und stand auf.

"Was auch immer ich geh jetzt Pizza holen." sagte er genervt.

"Warum bist du jetzt genervt?"

"Weil du mich zum verzweifeln bringst." mit das gesagt ging er.

-

*Ashton Pov* (Überraschung)

Michael war gerade im bade Zimmer als ich die Tür Klingel hörte. Also ging ich zu Tür und öffnete sie. Da stand Luke mit einer Pizza in der Hand und ein lächeln im Gesicht.

"Pizza!! Gott ich bin am verhungern" sagte ich und nahm die Pizza aus seiner Hand.

Beim rein gehen in die Küche hörte ich wie Luke lachte und mir folgte.

"Ich hab Calum getroffen" fing er an. Ich schaute ihn nur an.

"Er war im Park... Ich hab versucht mit im zu reden doch er wollte nicht zu geben das er Michael mag - mag... Er ist echt zum verzweifeln. " beendete er.

"Naja ich konnte Michael dazu zu beichten das er auf Calum steht. Aber das hast du nicht von mir" erzählte ich ihn von mein Gespräch mit Michael.

"Immer hin einer von denen gibt es zu.. Manchmal denk ich Calum ist der blinde und nicht Michael" meinte Luke frustriert. Nickend stimmte ich ihn zu.

"Wir müssen es irgend wie schaffen das die zwei ihre Gefühle den jeweils anderen gestehen." sagte ich.

"Wo ist Michael Überhaupt?" gerade als ich antworten wollte kam Michael in die Küche.

"Pizza!!!!" rief Michael laut. Er muss es wohl gerochen haben.

"Yep komm her" sagte ich und holte 3 Tellers raus und legte auf jedes ein Stück Pizza.

"Und über was habt ihr geredet als ich weg war?" fragte Michael mit vollem Mund

"Nur das Luke Calum unterwegs gesehen hat" sagte ich locker.

"Oh.. Uhm.. Hast du mit ihm geredet?"

"Ja"

"Hast du gefragt wieso er so raus gestürmt ist?"

"Ja"

"Geht es auch mit mehr Wörter?" fragte Michael frustriert.

"Er sagte nur das er lange keine geraucht hat und des wegen so.. So war" versuchte Luke zu lügen.

Nach das war es still.

"Ihr Wiest nur weil ich blind bin heißt es nicht das ich es nicht merke wenn jemand lügt"

Wir wussten nicht was wir sagen sollten und des wegen blieben wir still. Ugh.. Ich hasse es Michael an zu lügen... Oder versprechen zu brechen.. Das tun Freunde nicht... Und hier bin Ich und hab beides grad getan...

Eine Stunde später kam Karen wieder. Also gingen Luke und ich. Dabei hielt Luke meine Hand den ganzen weg lang zu mein Haus.

"Wir müssen etwas wegen Calum und Michael tun" unterbrach Luke die stille.

"Und was?"

"Hmmm.... Wir könnten.. Sie verkuppeln... Oder sowas?" schlug er vor. Klingt irgend wie schwer..

"Irgendwelche Idee wie?"

"Nein. Aber wir könnten ein plan machen.." ich nickte nur.. Das kann nur gut gehen ich mein die zwei stehen auf einander aber wollen es nich war haben und wir helfen ihnen nur ein bisschen damit es schneller geht und wir auf ein Doppel Date gehen können... Klingt irgendwie egoistisch oder? aber nein.. So meinte ich es nicht. Schon als Kinder haben Michael und ich uns versprochen das wenn wir beide ihn einer Beziehung sind und das gleichzeitig das wir auf ein Doppel Date gehen...

"Ash?" weckte mich Luke's Stimme aus mein Gedanken.

"Hm?"

"Ich sagte wir sind da" wieder holte er sich.

"Wo da?" fragte ich verwirrt.

"Dein Haus" sagte er nur und zeigte auf mein Haus. Oh..

"Also wegen den plan? Wollen wir uns morgen treffen um es zu planen?" schlug ich vor.

"Gerne" sagte er lächelnd bevor er mich umarmte und ein Kuss auf meiner Stirn drückte.

#

Hay.. Sorry für das später update.

So wir findet ihr das Michael 20 geworden ist? Und habt ihr euch schon die DVD angesehen?

Xxxxx

  

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro