×16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael *

Es ist jetzt schon spät, ich lag grade im Bett und versuche zu schlaffen was nicht Funktionierte.
Ash und Luke sind schon lange weg.. Und Calum... Er kam gar nicht wieder.. Da bei hab ich mich so gefreut das ich ihn wieder höre.. Ich mein, ja, es war nur eine Woche aber trotzdem ich hatte mich so an ihn gewöhnt.... Versteht mich nicht falsch ich hab auch Ashton vermisst.. Aber ja... Calum halt ein ganz bisschen mehr...

Ich frag mich ob Ash recht hat? Mit der Calum Sache... Aber ich kann mir einfach nicht helfen außer zu denken das es Quatsch ist... Wie kann jemand wie Calum jemand wie mich mögen.... Ich ich bin blind! Verdammt noch mal, ich kann kaum eine Treppe runter gehen ohne Gefahr zu bestehen das ich runter falle.. Und ach ja hab ich schon erwähnt ich bin BLIND!!! wer will schon mit ein blinden zusammen sein? Ich hasse es blind zu sein,  es ist so frustrierend, wenn du der einzige blinde von deinen Freunde und Familie Kreis bist.. Ashton sagt es wär kein Problem aber tief drin weiß ich das er nur mit mir 'befreundet' ist weil ich ihn leid tue... Er gibt es nicht zu aber ich weiß es, er weiß es und meine mum weiß es... Niemand will mit ein blinden befreundet sein, denn man alles beschreiben muss.. Ich selbst würde mir diese Mühe nicht geben.. Ich liebe Ash sehr aber er sollte nicht immer so tun alls würde es ihn nichts ausmachen mir etwas zu beschreiben.. Denn manchmal hören ich wie er genervt davon ist wenn er mir etwas beschreiben versucht.. Er denkt ich hören es nicht raus aber ich tue es..... Ich verrate es ihn halt nicht... Ich will ihn nicht noch mehr traurig machen... Weil ich ständig 'behaupte' das er nur aus mit leid mit mir befreundet ist... Aber es ist war...

Wieso nur von so vielen Menschen muss ich Blind sein... Oder wieso muss überhaupt jemand Blind sein? Wieso können wir nicht einfach gesund und ohne Krankheiten leben... Das leben wäre so einfacher und besser.... Aber wie sagt meine Mutter so schön 'das leben ist kein Märchen' was meiner Meinung nach schade ist... Wir würden alle ein Happy End haben und glücklich bis ans Lebens Ende sein... Ich warte immer noch auf meine Glück glücklich zu sein... Ich lächele viel aber das heißt noch lange nicht das ich glücklich bin...

Man sagt ja die Augen sind der Schlüssel zur Seele... Aber bei mir kann man es nicht sehen weil wie gesagt ich bin Blind! Ich weiß nicht mal welche Augenfarbe ich hab... Oder ob ich überhaupt eine Augenfarbe hab... Ich hab oft gehört das Blinde die von Geburt aus Blind sind weiße Augen haben... Aber bis jetzt hat niemand mir etwas zu meinen Augen irgend was gesagt.. Ich frag auch nicht nach, ich mein was hätte es für ein Sinn? Ich weiß eh nicht wie die Farben aus sehen,also wieso noch fragen...

Meine Vater will auch nichts mit mir etwas zu tun haben.. Ich mein er hat uns verlassen als ich grad mal 7 Monate alt war.. Da haben sie auch heraus gefunden das ich Blind war... Zufall? Ich dank nicht... Er wollte halt kein blinden Sohn auf denn man keine Zukunft bauen kann... Meine Mutter versucht mir immer einzureden das es nicht meine schuld ist aber wir wissen beide das es doch  meine schuld ist. Ich kann halt nichts dagegen tun es ist ja nicht meine schuld das ich Blind bin oder? Es verletzt mich so sehr zu wissen das dein eigner Vater dich verlassen hat weil du Blind bist... Ich hab mal meine Mutter am Telefon mit meiner Oma über ihn reden hören.. Sie sagte wie sehr sie ihn vermisst.. Und wie er sogar vor geschlagen hatte mich zu Adoption frei zu geben, dann würde er zurück zu meiner Mutter kommen und 'neu starten' oder 'einer neuer Versuch eine gesunde Familie zu gründen' an diesen Tag hab ich mich ihn mein Zimmer eingeschlossen und mich zum schlaf geheult... Es ist Jahre her und niemand weiß das ich es mit bekommen hatte..nicht mal Ashton... Es schmerzt mich schon wenn ich dran denke... Was würde wohl passieren wenn ich es laut aus spräche.. Ich denk ich würde zusammen brechen.. Und niemand würde es schaffen mich wieder zusammen zu flicken.. Ich bin eh eine Schande und eine last für meine Familie und für Ashton... Sie verdienen jemand der sehen kann und der glücklich ist... Nicht jemand wie mich der Blind ist und an Depression leidet... Wissen sie Überhaupt das ich Depression hab? Ich denk nicht wieso sollten sie auch? Sie würden es eh nicht interessieren... Meine Mutter ist sowieso ständig am arbeiten damit sie mir aus dem weg gehen kann... Ashton hat jetzt ein Freund.. Er wird bestimmt nicht mehr so viel Zeit mit mir verbringen, wobei er bestimmt glücklich darüber ist... Und Calum... tja er ist aus irgend ein Grund sauer auf mich... Er ist nur bei mir weil er es muss nicht weil er es will...

Nur einmal in mein leben wünschte ich mir jemand der bei mir sein möchte, weil er es will nicht weil ich ihm leid tue oder weil er bei mir sein muss..

Mit diesen Gedanken im Kopf und mit Tränen auf die Wangen schlief Michael schließlich ein.

#
Omg das ist so traurig tut mir echt leid ... Ich hoffe ihr habt keine Tränen vergossen...
Aber ihr wisst jetzt wie Michael sich innerlich fühlt..

Habt ihr ein lieblings Film?

( ich hoffe ihr seit nicht ganz so traurig wegen diesen Kapitel...)

PS. Falls ihr genau so wie Michael fühlt solltet und ihr darüber reden wolt ich bin hier für euch♥❤❤❤❤

XXXXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro