®17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Calum *

Ich glaube ich muss mich bei Michael entschuldigen... Ich hätte ihn nicht so an schreien sollen.. Ich bereue es um erlich zu sein.. Das war ziemliche dumm von mir.... Ich hoffe nur er verzeit mir.. Ich mag Michael (Freundschaftlich und nicht mehr) und ich hoffe er ist nicht all so sauer... (Er wäre der einzige meiner Freunde der nicht vorbestraft ist.)

Soll ich ihn etwas kaufen? Oder mich einfach bei ihm entschuldigen? Und wenn ich ihn etwas kaufen sollte.. Weiß ich ja nicht mal was er mag.... 'Du könntst Ashton fragen' schlug meine innere Stimme vor.
Mhh.. Eigentlich keine schlächte Idee. Also bin ich von mein Bett aufgestanden und hab mich auf dem weg zu Luke's  Zimmer gemacht. Es war gerade mal 22:00 Uhr..

Als ich es vor seiner Tür  geschaft hatte klopfte ich erstmal und öffnete die Tür anschließend. Da lagen die zwei an einander gekuschelt und schauten grad ein Film.

"Was gibts?" fragte Luke als er mich bemerkte.

"Ich wollte kurz mit Ashton sprechen" meinte ich und sah Ashton dabei an.

"Achja? Über was?" fragte dies mal Ashton.

"Über etwas.." meinte ich nur. Beide sahen mich schräg an bevor Ashton dann aufgestanden ist und mir raus gefolgt ist.

"Also.. über was willst du mit mir reden" fragte er direkt nach.

"Ich..ich wollte mich morgen bei ehm.. Michael entschuldigen.." fing ich an. Er sah mich nur mit ein hoch gestreckter Augenbraue an.

"Okay... Und was hab ich damit zu tun?.." meinte er verwirrt.

"Naja ich wollte ihn was kaufen als entschuldigung.. Und da du sein bester Freund bist, weist du sicher was er so liebt.." beendete ich meine kleine rede.

"Also. Verstehe ich das jetzt richtig du willst das ich dir helfe ein Geschenk für Michael aus zu suchen?" fasste er was ich gesagt habe zusammen. Ich nickte nur als Antwort.

"Mhhhh" hummte er und strich sich dabei am Kinn.

"Hilfst du mir jetzt ja oder nein?" fragte ich ungeduldig.

"Kommt drauf an was hab ich da von?"

"Keiner Ahnung? Was willst du denn?" fragte ich nach.

"Ein gefallen" sagte er nur.

"Was für ein gefallen?"

"Nicht für jetzt! ein gefallen für die Zukunft" antwortete er.

"Okay"

"Also abgemacht. Wir gehen morgen früh zum Einkaufszentrum." sagte ich und ging ohne auf eine Antwort zu warten zurück in mein Zimmer.

-

"Ashton" rief ich und klopfte an die Tür seit Stunden. Okay nicht wirklich..

"Was" sagte Luke genervt als er die Tür öffnete.

"Wo ist Ash"
Er verdrehte seine Augen und weckte Ashton auf.

"Gib mir 10 Minuten" rufte Ashton müde.

*10 min später*

"Okay gehen wir"

"Endlich" sagte ich.

Wie gingen also los.

"Irgend eine Idee was du für Michael kaufen willst?" fragte Ashton mich.

"Nein. Des wegen brauch ich deine Hilfe" sagte ich ihm.

"Okay.. Mal sehen.. Michael mag Essen." meinte er.

"Essen?"

"Ja Essen. Ich mein er ist blind.. Er sieht sonst nix was du ihn bringen würdest..." sagte er traurig.

"Es ist bestimmt nicht leicht mit Michael befreundet zu sein.. Oder?"

"Naja es ist nicht immer leicht. Ich sag das nicht, weil er blind ist... Ganz und gar nicht... Er denkt das ich nur mit ihn befreundet bin, weil ich Mitleid mit ihn hab... Das stimmt aber nicht! Und das will er einfach nicht einsehen...."

"Und wieso nicht?"

"Ich weiß es nicht... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Es macht mich immer wieder traurig wenn er mich fragt warum ich mit ihm befreundet bin.. Als würde er drauf warten das ich etwas sage wie ' weil ich mit dir Mitglied hab' oder so was.." meinte er nun schon mit Tränen in den Augen.

"Hey.. Er wird es schon bald einsehen.. Was ein toller Freund du bist" versuchte ich ihn zu trösten.... Was?! Ich musste bis jetzt nie jemanden trösten.. Verurteilt mich nicht!
Und außer dem lachte er gerade..

"Weist du überhaupt wie trösten geht ?" fragte er lachend.

"Nein" sagte ich auch lachend.

"Ist mir gar nicht auf gefallen"meinte er sarkastisch und lachte immer noch weiter.

"Okay hier sind wir " sagte ich als wir an der Mall angekommen sind.

"Okay komm mit. Ich weiß wo wir die beste Schokolade her bekommen." sagte Ashton und zog mich zu der Richtung wo der laden anscheinend ist.

"Was wollen wir mit Schokolade?" fragte ich verwirrt.

"Na Michael liebt diese Schokolade. Er liebt zwar Pizza mehr aber Schokolade muss wohl reichen." antwortete er mir.

"Du musst es wohl am besten wissen."

Wir sind also zu denn Schokoladen Geschäft gegangen und haben Michael's lieblings Schokolade gekauft und machten uns, dann auf dem weg zu Michael.

#
Hayyyy

Habt ihr irgend welche fragen an mich?

PS: morgen sind die Jungs schon 4 Jahre eine Band :')

xxxxx

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro