31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Schatten kamen angerannt um mich mit geöffneten Armen zu empfangen. Sie flogen um mich herum und sperrten mich in einen Raum, wo kein Licht mehr gab. Es war kalt. Es war dunkel! Und es zerfrass mich von innen.

"Hallo Schmerz!", flüsterte ich. "Meine bester Freund! Du willst mich nicht verlassen, oder? Bleibst immer bei mir und begleitest mich jeden Tag. "

Ich sah mein Herz auf dem Boden, blutend . War kein Leben mehr in ihm zu sehen. Es verblasste vor meinen Augen. Es war nicht mehr Rot. Es war grau, fast schwarz. Das Leben wurde ihm weggenommen und es tat weh!

Auf meinen Knien sitzend fiel ich weiter in den Abgrund, den ich so gut kannte. Es war fast mein zweites Zuhause.
Ich weinte und verfluchte mich, auch warum ich das gemacht hatte.
So war ich nicht und trotzdem hatte ich mich bereit erklärt, mit ihm zu schlafen. Ich wollte ihn. Und das hatte ich Damien klar und deutlich gesagt und gezeigt. Das Schlimmste daran war, dass er das nicht wollte. Ich fühlte mich verletzt und gleichzeitig war mir peinlich. Wie konnte ich das machen?

Schritte kamen näher und ich hörte, wie sich meine Zimmertür schloss. Gerade wollte ich einfach nur alleine sein. Ich brauchte niemand.

"Nicht jetzt, Nicole. Bitte!", sagte ich und die Worte waren von meinen Tränen ertrunken. Ich bekam keine Luft mehr und es drückte hart gegen meine Brust. 

Die Schritte kamen noch näher und durch meine Tränen konnte ich sehen, wie Damien auf den Knien vor mich fiel. Er nahm mein Gesicht in die Hände und drückte seine Lippen auf meine. Fest, hart, verzweifelt, schmerzhaft!

Er bewegte sie auf meinen und drang sofort mit seiner Zunge in meinem Mund ein und suchte die meine. Hungrig!
Es kribbelte, als sie sich trafen und ein Stöhnen von uns war zu hören. Er küsste mich stark und so intensiv wie noch nie.

Seine Lippen bewegten sich weiter auf meine Wangen und fingen jede einzelne Träne auf, die immer noch auf meine Wange glitten. Die Augen küsste er eines nach dem anderen. Dann legte er seine Stirn an meine.

Ich öffnete die Augen und traf auf die tiefen, dunklen von Damien. Es fühlte sich so an, als würde er tief in meine Seele sehen. Es tat ihm weh. Es schmerzte ihn genauso sehr wie mich. Das konnte ich sehen.

Er fing wieder an, mich leicht zu küssen. Es gab keine einzige Stelle auf meinem Gesicht, die er nicht küsste.

" Es. Tut. Mir. So. Leid!", und jedes einzelne Wort war von einem Kuss begleitet.

" Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll! Ich will dich! Ich will dich so sehr, verdammt! Es tut mir weh, wenn du nicht in meiner Nähe bist. Ich kenne mich mit solchen Gefühlen, die du in mir weckst, nicht aus. "

"Dann nimm mich, Damien. Ich will dir gehören."

Sofort lagen seine Lippen auf meinen und brachten mich wieder ins Leben.

Er küsste mich und seine Lippen machten sich auf den Weg weiter nach unten. Leicht legte er mich auf dem Boden, da wo wir saßen, und Küsste meinen Hals. Biss leicht hinein und leckte drüber. Eine Hand legte er auf den Boden neben meinen Kopf und die andere streichelte meine Oberschenkel, bis unter den Rock. Es wurde mir heiß und die Haut, wo er mich berührte, fühlte sich an, als würde sie brennen.

"Du bist so schön, Celeste ! Egal wie nah ich dich habe, es ist nie genug."

Damien war jetzt hier. Er küsste mich und ich konnte immer noch nicht glauben. Ich hatte Angst und bat drum, dass er weiter macht .

Er küsste jede Stelle von meinem Körper. An meinem Bauch angelangt, verteilte er überrall feuchte Küsse, die mich zum stöhnen brachten. Seine Hände streichelten an meiner Taille entlang und unter meine Bluse, dann kam er wieder hoch zu mir und küsste mich.

"Bist du dir sicher, Celeste? Ich will dich nicht mehr verletzten. Das bringt mich um! Ich will keine Tränen mehr auf deinem wunderschönen Gesicht sehen. Bitte sag mir, dass ich nichts falsches mache."

"Küss mich, Damien! Nimm mich! Bitte halte mich fest und lass mich nicht mehr los. "

Und das tat er. Er küsste mich, das mir die Luft weg blieb. Ich streichelte seinen Rücken und vergrub die Finger in seiner Haut. Damien entfernte sich kurz und zog sein T-Shirt aus. Ihn so vor mir zu sehen brachte mein Herz noch mehr zu rasen. Ich setzte mich hin und strich langsam über seine Brust, bis zu seinem Bauch. Meine Finger kribbelten. Damien folgte jeder Bewegung, die meine Hände machten.

Langsam beugte ich mich nach vorne und küsste leicht seine Brust. Kleine, feuchte Küsse. Ich spürte, wie sein Herz stark klopfte.

Er legte die Hände um mein Gesicht und hob mich hoch, um mich wieder zu küssen. Streichelte meine Arme entlang und legte die Hände an meine Taille und streichelte weiter nach oben, bis er an mein Oberteil kam. Kurz entfernte er sich und schaute mir tief in die Augen. Ich nickte leicht und langsam hob er den Stück Stoff höher.

Ich hob meine Arme und er entfernte den Stoff von meinem Körper. Ohne lange zu warten machte ich selber weiter und zog meinen BH selber aus. Damien Augen verdunkelten sich noch mehr und fing an, mich wieder wild zu küssen. Er legte mich hin und küsste wieder jede freie Stelle. Ihn auf mich zu spüren und seine Beule, die gegen meine Mitte drückte, machte mir schwer zu schaffen.
Seine Lippen legte er um meine Brust und küsste sie, eine nach der anderen. Mit leichten Küssen wandert er weiter nach unten und an meinem Rock angelangt, entfernte er ihn sofort.

Seine Lippen legte er sofort auf meine Oberschenkel und küsste sich einen Weg nach oben. Bis zur Taille und zurück. Auf meiner Mitte angekommen, legte er die Lippen drauf und griff sanft seitlich die Unterhose, um sie mir langsam auszuziehen. Ich atmete scharf ein und hielt die Luft an. So entblößt zu sein fühlte sich neu und ein bisschen unangenehm an.

Ich suchte Damien Augen und sah, wie lüstern er mich betrachte.

"Du bist unglaublich schön!", hörte ich ihn sagen und ohne Zeit zu verlieren öffnete er seine Hosen und zog sie sofort aus, mitsamt der Boxer .

Das Verlangen und seine Lust war klar und deutlich zu sehen. Ich betrachtete ihn mit großen Augen, wie er da saß in seiner ganzen Pracht und schluckte schwer. Das Spiel seiner Muskeln machten mich sogar an und war selber überrascht, wie sehr ich auf ihn reagierte. Ich wollte ihn sehr und konnte es fast nicht mehr aushalten, ihn komplett zu spüren.

Aus seiner Hose zog er ein Kondom und streifte es auch gleich über. Er beugte sich langsam zu mir runter und fing, von meinem Knie aus meinen Körper mit Küssen zu streicheln, bis er vor meinen Augen war. Einen Arm neben meinem Kopf und die andere Hand spürte ich an meiner feuchten Spalte.

" Ich liebe es, wie du auf mich reagierst!"

Mit leichtem Druck schickte er mich in eine Welt voller Lust. Ich stöhnte und zog ihn zu mir, um ihn zu küssen.

"Bist du bereit, Celeste? Willst du mich sicher?"
"Bitte, Damien hör nicht auf!"

Ich füllte mich, als würde ich brennen ! Er stellte sich in Position bewegte sich kurz und strich durch meine Spalte. Und schon spürte ich wie er langsam eindrang.
"Ohhh, Celeste! Du machst mich verrückt!"

Er fühlte sich wahnsinnig gut an! Er war mir so nah und es war trotzdem nicht genug.

Er fing an, sich zu bewegen und küsste mich wild und leidenschaftlich. Seine Hände, seine Lippen waren überrall und gab sich mir ganz. Ich spürte schon den Druck und die Lustwelle, die sich in mir aufbaute und Damien bewegte sich noch schneller. Ich stöhnte laut und drückte die Finger in seinen Rücken . Die Beine legte ich um seine Hüfte, um ihm noch näher zu sein. Es war mir alles zu viel! Es füllte sich zu intensiv an und die Emotionen in mir drohten zu explodieren.

"Damien!", stöhnte ich laut und spürte die Tränen in meine Augen. Es hat sich so viel in der letzten Zeit angesammelt und gerade wollte ich einfach nur alles raus lassen. Ich hielt nicht mehr aus und sprang zusammen mit Damien in tausend Stücke. Seine Lippen auf meinen! Seine Augen in meinen! Und noch nie füllte ich mich so verbunden und näher an ihn als jetzt. 

In seinen Augen sah ich die ganzen Gefühlen, die er versuchte, zu verstecken.

Er küsste meine Augen und strich mir die Tränen weg.

" Ich habe dich verletzt. "
"Nein. Es...es ist so viel....die Emotionen...so stark!"

"Ach Baby!", er zog sich aus mir raus, legte sich auf die Seite und drückte mich fest an seine Brust. Sein Duft war so herrlich ! Ich fühlte mich gut! Ich füllte mich sicher! Da mit ihn, gerade, es war wunderbar! Ich genoß die Zeit und drückte mich noch fester an seiner Brust.

"Oh mein Gott, Damien!", sprang ich erschrocken auf. "Nicole!"
"Ohhh, stimmt. Sie hat uns gehört. Ups!"
"Ups?! Das meinst du doch nicht Ernst? Oh Gott, wie peinlich! Wie werde ich ihr unter die Augen treten können?"
"Und du warst noch so laut, Celeste!, hörte ich noch Damien sagen und sah wie er anfing laut zu lachen.
"Du solltest dein Gesicht sehen. So herrlich!, lachte er weiterhin.
" Das ist nicht witzig!"

Mein Gott! Was machte ich jetzt? Ich werde mich einfach hier in meinem Zimmer verstecken und nicht mehr raus kommen.

"Sie ist nicht da, Celeste. Sie ist weg gegangen, als ich wieder hoch kam."
"Du Mistkerl!", schimpfte ich . Aber als ich ihn ansah, wie herzlich er lachte, konnte ich nicht anders und fing an, selber laut zu lachen.

"Du bist so schön, Celeste!", sagte Damien plötzlich.
"Es ist so schön, dich so lachen zu sehen!" 

Ich beugte mich zu ihn und küsste ihn . Er zog mich noch näher, drehte sich mit mir um und schon lag ich wieder unter ihm. Und er küsste mich...wild. Und ich...ich bekam nicht genug.

Nach Luft schnappend entfernten wir uns von einander und schauten uns einfach nur an.

" Wird es sich lohnen, Celeste? Ich bin doch nur ein Wrack. Warum willst du dir das antun? Warum?"

Ich sah deutlich genug die Angst, die sich in seinen Augen spiegelte und konnte ihn verstehen.

Ich konnte nicht anders und nahm sein Gesicht in die Hände. Tief blickte ich ihm in die Augen und versuchte, seine Angst weg zu vertreiben. Küsste leicht seine Lippen, seine Wangen und seine Augen. Eins nach dem anderen.

" Ich bin doch selber eins. Es geht mir nicht besser. Ich bin doch zerstört geworden. Warum versuchen wir uns nicht gegenseitig zu heilen? Ich will dich retten. Ich will dein Fels sein. Ich will dir Wärme schenken und dich umarmen, wenn du nicht mehr weiter weißt. Ich will dir gehören und das du mir gehörst. "

Meine Stimme war nur noch ein Flüstern und zitterte leicht. Ich hatte Angst vor seiner Antwort. Angst, das mein Herz wieder in Stücke zerrißen wird.

"Ich habe eine heiden Angst, das ich dich verletzten werde. Und das ist das letzte, was ich will. Ich habe Angst, dich deswegen zu verlieren, so wie das mit meiner Schwester passiert ist. "

"Das wirst du nicht, Damien, denn ich werde das nicht zulassen. Ich habe doch selber Angst. Bis jetzt habe ich niemanden so nah an mich ran gelassen. Aber du....du erweckst etwas so starkes in mir, dass es mir unmöglich ist, dir fern zu bleiben."

"Ich hoffe, das wird kein Fehler sein. Mein Herz droht gerade zu explodieren. Ich habe Angst! Ich habe so eine Angst, mich gerade zu öffnen!  Gleichzeitig, ich denke....das ich... sobald das machen werde, ich mich besser fühlen werde. Es fühlt sich richtig an. Es muss so sein, denn ich will keine falschen Schritte mit dir machen."

Es bedeutete mir so viel, dass Damien gerade ehrlich seine Gefühle offenbarte. Jetzt konnte ich verstehen, was in ihm vorging und mit welchen Ängste er kämpfen musste.

Mir ging nicht anders, denn obwohl ich mir sicher war, was ich fühlte, hatte ich trotzdem Angst.

Wir hatten unermessliche Angst!
Wir waren duftete Rosen mit stechende Dornen !

Wir könnten uns heilen und auch verletzen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro