30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich hatte so sehr gehofft, Damien würde einfach den Kopf abschalten und weiter machen, doch ich hatte mich getäuscht und verfluchte ihn gerade für seine Selbstbeherrschung.

" Ich glaube, du musst langsam nach Hause. "

Ich traute meinen Ohren nicht. Mein Herz raste, meine Haut kribbelte überrall, brannte regelrecht, meine Lippen sehnten sich so sehr nach seinen, dass es weh tat. Und Damien machte keinen Anstalten, etwas zu machen. Ich bekam kein Wort raus.

"Du wirst Morgen sehr bereuen, etwas getrunken zu haben."
"Das ist mir egal und ich will noch was."
"Das kannst du sofort vergessen. Ich bringe dich nach Hause. "
"Nein Damien, das kannst du vergessen. Ich bleibe. Ich bin sowieso mit Nadya hier. Also gehe ich mit ihr."
"Dann musst du lange auf sie warten, denn sie hat genug zu tun."

Und da hatte er Recht, denn Nadya und Joe hatten alle Hände voll zu tun an der Bar, da es noch voller jetzt war als, als am Anfang.

"Gehen wir, Celeste, du kannst nicht mehr stehen." Verflucht nochmal, klar konnte ich das nicht, so verrückt, wie er mich gemacht hatte.

Ohne ein Wort abzuwarten zog er mich hinter aich her und machte sich Platz zwischen der Menge. Kurze zeit später waren wir draussen und ich konnte frische Luft atmen. Es fühlte sich gut auf meiner erhitzten Haut, denn ich fühlte mich, als würde ich gleich anfangen zu brennen.

"Warte. Ich muss doch Nadya Bescheid sagen."
"Nicht nötig. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben. Komm."

Mit grossen Schritten ging er vor mir. Ich hatte keine Kraft mehr und meine Füße taten weh, aber Damien hatte nämlich keine Lust, auf mich zu warten.

"Damien, warte. Ich kann nicht so schnell laufen."
"Warum hast du solche Schuhe angezogen?"
"Jetzt nerv nicht und mach langsamer."
"Ich habe keine Lust, bis morgen früh auf der Strasse zu bleiben."
"Dann hast du Pech, denn schneller kann ich nicht. Oder du kannst einfach nach Hause gehen und fertig."
"Rede keinen Unsinn und komm jetzt."
"Warte."

Mit den Händen in seinen Taschen blieb er wieder stehen. Ich stütze mich an ihn und zog meine Schuhe aus. Damit hatte er Recht. Wenn ich die weiterhin tragen würde, werden wir wahrscheinlich erst Morgen früh Heim kommen, und meine Füße waren gerade auch dankbar, nicht weiter in die Schuhe gequetscht zu sein.

Minuten später waren wir angekommen. Damien machte mir die Tür auf, da ich nicht in der Lage war, das zu tun. Ich hatte ihn in den Wahnsinn getrieben, und das den ganzen Weg über. Irgendwann war er genervt und wollte mir nicht mehr zuhören. Ich redete auf ihn ein und erzählte ihm alle blödsinnigen Sachen, die mir in den Kopf kamen. Das nervte ihn.

"Wenn du jetzt nicht leise bist, dann stopfe ich dir deinen Mund. Egal, auf welche Art und Weise. Nicole schläft vielleicht, also leise."
"Mein Gott, ist gut! Bist du aber mürrisch! Weiß du eigentlich, wie man Spaß hat?", fing ich wieder an zu reden, was Damien überhaupt nicht passte.
"Jetzt sei mal leise!"
"Ist ja gut!"
"Bleibst du bei mir?"
"Nein."
"Bitte."
"Nein."
"Aber warum?"
"Weil nein."
"Und was ist, wenn es mir schlecht geht? Dann bin ich alleine und vielleicht ersticke ich sogar.", versuchte ich mein Glück weiter.
"Dann hast du Pech und nächstes mal trinkst du nicht mehr so viel."
"Bitte Damien!", versuchte ich mit einem Hundeblick. Ob es was brachte?
"Keine Chance Celeste."

Und ich hatte gehofft, das er hier bleiben würde. Ich hätte es mir gewünscht . So lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen! Aber nein, das wollte er nicht.

Sekunden später kamen wir in meinem Zimmer an, ohne Damien weiter zu nerven. Ich setzte mich auf die Bettkante hin und atmete erleichtert darüber auf, endlich sitzen zu können. Damien legte die Schuhe daneben und blickte auf mich runter. Ohne ein Wort zu sagen, drehte er sich um und wollte gehen. Bevor er einen Schritt machen konnte, umfasste ich seine Hand und hinderte ihn daran, weiter zu gehen.

"Nein!", flüsterte ich, rutschte langsam noch ein Stück nach hinten, ohne ihn los zu lassen und zog ihn zu mir. Er ließ es zu und schon spürte ich Damien ganz auf mir. Mit seinen Unterarme stützte er sich links und rechts neben meinem Kopf ab. Ich schaute in seine wunderschönen Augen und legte meine Hände um sein Gesicht. Das Gefühl, dass er weg gehen wollte, machte mir Angst.

"Bitte, bitte bleib bei mir!",sagte ich, und es war mehr als ein Flüstern, es glich eher einem Flehen. Damien runzelte die Stirn, fixierte meine Lippen und versuchte, was zu sagen. Ich ahnte was und ließ es nicht zu, das er was sagte.

"Du hast mir gefehlt!"

Mein Herz machte einen Sprung, als ich diese paar Worte sagte. Seine Augen wirkten noch größer und es sah so aus, als würden sie jetzt mehr glänzen. Mir gefiel die Idee, dass diese einfachen Wörter vielleicht etwas in ihm bewegten.

"In den letzten zwei Wochen habe ich dich nicht gesehen. Nicht ein einziges mal. Du hast mir sehr gefehlt Damien!", sagte ich traurig, streichelte seine Wangen und lächelte schüchtern.

Damien befeuchtete seine Lippen und versuchte, sich zu entfernen . Doch ich ließ es nicht zu und hielt ihn fest auf mich gedrückt. Ich merkte, wie sehr er mit sich kämpfte und wünschte mir, dass er endlich auf sein Herz hören würde.

Sein Gesicht zog ich noch näher an meines.
"Sehr, Damien!", flüsterte ich nah an seinen Lippen und fühlte sie leicht auf meinen.

Damien schloß seine Augen und zog scharf Luft ein, als würde ihm weh tun, was ich ihm sagte.

"Hör auf, das zu sagen.", hörte ich endlich seine Stimme und seine Lippen strichen leicht über die meinen.
"Warum willst du nicht, dass ich dir das sage? "
"Das ist es nicht."
"Was dann?", fragte ich weiter, hielt seinen Blick fest und bewegte leicht meine Hände, bis ich seinen Nacken zu streicheln begann. Ich spielte mit seinen Haaren und rutschte leicht unter ihn, so das ich ihn noch besser auf mir fühlte. Seine Mitte drückte sich noch fester auf meine und der Rock rutschte noch mehr nach oben und entblößte meine Oberschenkel. Langsam legte ich meine Lippen auf seine, kurz, federleicht.

Damien Hände schlossen sich zu Fäuste, als ich das tat. Sein Atem ging schon längst stockweise und mir wurde wieder bewiesen, dass das alles ihm nicht egal war. Seine Augen waren immer noch zu und ich küsste ihn weiter. Seine Unterlippe, seine Mundwinkel. Kleine Küsse auf seinem Kinn, weiter auf seine Wange und wieder zurück . Er genoss das alles und ich noch mehr. Sein Geruch war herrlich und vernebelte meine Sinne. Ich sah nichts mehr, nur Damien .
Meine Beine kreuzte ich hinter seinem Rücken und drückte ihn noch mehr an mich.

Sofort bewegte er eine Hand und legte sie auf meine nackten Oberschenkel, als wollte er mich stoppen. Ein Schauer lief mir den Rücken entlang, als ich seine Hand spürte. Ich wollte, das er mich küsste! Ich wollte seine Zunge spüren, wie sie mit meiner tanzte ! Ich wollte ihn kosten und seine Hände auf meinem Körper fühlen.

"Küss mich!", flüsterte ich als ich seine Lippen mit meiner Zunge kostete.
"Damien bitte, küss mich!", wiederholte ich verzweifelt.

Mit seiner Hand strich Damien, bis er an meinen Hinter kam. Ich drückte die Brust an seine und bewegte die Hüften gegen seine Mitte. Ich konnte ein stöhnen nicht unterdrücken und spürte, wie fest seine Hand zu drückte, als ich seine vollen Lippen komplett auf meinen fühlte.

Damien ließ es zu, das ich ihn küsste. Er selber drückte seine Lippen fester auf meinen, doch dann entfernte er sich und sprang hoch, als hätte er sich verbrannt.

Enttäuscht schloss ich meine Augen und setzte mich an die Kante. Warum musste alles immer so kompliziert mit Damien sein? Warum so schwer?

Ich konnte mich nicht beruhigen und hatte keine Ruhe, so das ich Aufstand und zum Fenster ging. Es tat weh, das er meine Nähe verweigerte.

Ich drehte mich um und sah Damien, wie er verzweifelt an seinen Haaren zog. Seine Lippen waren geschwollen und Rot. Ich würde gerne weiter von ihnen kosten.

Ich wollte gerade anfangen, etwas zu sagen, doch er war schneller.

" Ich habe dir doch gesagt, dass das hier unmöglich ist, und erst recht, wenn du betrunken bist."
"Was heißt das denn schon? Du hast das immer wieder wiederholt und trotzdem mich immer wieder geküsst und mich wahnsinnig gemacht."

"Jetzt aber, meine ich nicht das. Ich...ich werde nicht mit dir schlafen."
"Es ergibt doch keinen Sinn, was du da redest, und ich bin nicht betrunken, um nicht zu wissen was ich gerade tue."

Meine Stimme wurde lauter, Damien aber ignorierte mich und ging Richtung Tür, um weg zu gehen. Das ließ ich aber nicht zu, denn ich wollte endlich alles klären.
Bevor er die Türklinge anfaste, hielt ich ihn an seiner Hand zurück. Damien drehte sich um und schaute mich an.

"Das alles, was du mir an den Tag gesagt hast, stimmt das? Ist es so, wie du es meintest? Ist es wahr, das du mich begehrst, das du dich nicht unter Kontrolle hast, jedes mal wenn wir uns näher sind, dass.....?" , hörte ich mich selber reden. Ich wollte es wissen und hoffte, dass er ehrlich sein würde. Seine Augen bohrten sich in meine und in meiner Verzweiflung, versuchte ich ihn mit meinem Blick anzuflehen.

"Celeste..", flüsterte er.

"Wenn es so ist, warum hast du meinen Kuss nicht erwidert?"

Wie sollte ich verstehen, wenn mir sein Körper und seine Augen was anderes sagten. Ich konnte sein Inneren Kampf erkennen, und konnte sehen, dass er mehr auf sich selber wütend war, als auf mich.

Ich näherte mich und umfasste zum tausendsten mal sein Gesicht und zog ihn näher, auch wenn er sich zurück ziehen wollte. Auf meinen Zehenspitze stehend versuchte ich ihn zu küssen, er ließ es aber nicht zu und schaffte es, sich zu entfernen.

Das war wie ein Schlag ins Gesicht und die Enttäuschung, die Wut und der Schmerz wuchs auf einmal ins Unendliche.
Ich fühlte mich tausend mal empfindlicher als sonst und spürte schon, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Nickend ging ich einen Schritt zurück und schaute weiterhin in seine Augen.

"Geh weg!", versuchte ich zu sagen, ohne Damien zu zeigen, wie präsent der Schmerz gerade war.
"Geh..hörst du! Hau ab!"
Es änderte sich nichts auf seinem Gesicht, und ohne zu warten, dass ich nochmal was sagen würde, machte er die Tür auf und ging .

Und ich...ich blieb wieder alleine zurück. Enttäuscht. Verletzt. Weinend. Schreiend. Im Stücken zerriesen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro