29

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir waren Fleisch, Blut, Leben!
Wir waren Wut und Arroganz!
Wir waren Fehler und Unvollkomheit!
Wir waren Scherben!
Wir waren ein Atem, ein Seufzer!
Wir waren Herzschläge, Emotionen und Leidenschaft !

Wir waren zwei Herzen, die laut nach "uns" schrien. Zwei Seelen, die komplett verloren im diesem Universum waren.

Auf der Suche nach Frieden, nach Sicherheit, nach Erlösung, hatten wir es geschafft, unserere Herzen einzusperren, irgendwo in der Ferne, wo nicht mal die starken Sonnenstrahlen eindringen konnten.

Doch jetzt wurde mein Herz langsam, mit kleinen Schritten frei gelassen. Ausgehungert nach Wärme, gierig nach Liebe, hatte es sich geöffnet und mit ausgestreckten Armen die Sonnenstrahlen umarmt.

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass Damien sich genau so gehen lassen würde. Er fühlte genug, das meine Nähe ihn unsicher machte. Ich konnte klar und deutlich in seinen Augen lesen, durch seine Küssen fühlen. Sein Streicheln zeigte mir jedes mal das, was in ihm vorging. Und sogar seine Worte. Doch etwas zog ihn immer wieder zurück, und ich hatte Angst, das er irgendwann so weit weg von mir war, das ich ihn nicht mehr erreichen konnte.

Als ich Nadya kommen sah, entfernte ich mich mit einem Schritt von Damien. Sofort spürte ich die Kälte an meinem Rücken.

" So, ihr zwei, jetzt können wir."

Ich hackte mir bei ihr an, da ich mich ziemlich wackelig fühlte, und ging weiter. Mit langsamen Schritten kamen wir endlich an der Bar an. So einfach, wie es aussah, war es gar nicht, auf so hohen Schuhen zu laufen. Ich wusste genau, wie es meinen Füße morgen gehen würde.

Sobald wir drinnen waren sahen wir schon die Menge an Menschen, die Spaß hatten. Viele waren an der Bar etwas trinken, andere auf der Tanzfläche, die ziemlich voll war. Die Musik dröhnte laut und alle sahen so aus, als hätten sie Spaß. Und das wollte ich auch.

Ich nahm Nadya an der Hand und zog sie hinter mir her an die Bar. In einer Ecke fanden wir freie Plätze und setzte mich hin, Nadya daneben. Damien spürte ich in meinem Rücken.

"Was willst du machen, Celeste?", fragte Nadya.
" Diese Seite an dir ist mir fremd, also ...schiess los."

"Ja ...ich bin selber überrascht. Aber ich will heute einfach Spaß haben. Also erstmal etwas trinken."

Sekunden später sah ich Joe auf uns zu kommen. Sobald er einen genaueren Blick auf mich geworfen hatte, weiteten sich seine Augen.

"Oh mein Gott! Bellaaaa! Du siehst wahnsinnig schön aus. Warte, warte. Ich muss dich genau ansehen.", und schon kletterte er einfach über die Theke und brachte mich dazu aufzustehen.
Joe nahm meine Hände in seine und breitete sie aus. Dann drehte mich um und pfiff die ganze Zeit laut.

"Wunderschön! Die Kerle hier werden wahnsinnig werden!"
"Das werden sie ganz sicher nicht.", hörte ich Damien genervte Stimme und alle drei drehten wir uns zu ihm um. Sein Stirn war gerunzelt und sein Gesicht sah genervt aus.

"Dann musst du gut auf sie aufpassen."
"Er muss gar nichts."
"Celeste!"
"Damien, hör auf! Erstmal will ich was trinken, und da ich mich damit nicht auskenne, frage ich euch."
"Also Bella, willst du etwas leicht oder etwas prickelndes ?"

"Joe, ich glaube so prickelnd muss nicht sein. Viel schafft sie nicht."
"Dann, Nadya, bekommt sie das, was dir gefällt. "

Ich schaute von einem zum anderen und hatte keine Ahnung, was sie meinten. Ich ließ mich überraschen.
Damien war überhaupt nicht zufrieden damit, es war mir aber egal.

Kurze Zeit später kam Joe zurück mit einem kleinen Glas in der Hand, wo sich eine rote Flüssigkeit drin befand.

"Was ist das?"
"Das, Celeste, ist etwas was mir sehr gut gefällt.", sagte Nadya.
"Probier doch ein bisschen. ", versuchte Joe.

Ich nahm das Glas und roch danach. Es roch süßlich, nach Kirschen, eigentlich nicht schlecht, und ich traute mich, einen Schluck zu probieren. Es schmeckte gut und fühlte sich angenehm auf meiner Zunge. Kurz brannte es in meinem Hals und dann spürte ich schon eine angenehme Wärme, wie sie sich in meinem Bauch ausbreitete . Nicht schlecht, dachte ich.

"Und?"
"Nadya, ich kann verstehen warum es dir gefällt! Es ist gut."
"Ich weiß. Cherry - Likör!", sagte sie.
"Aha, ja Kirschen. Gut!"

Mit dem Glas in einer Hand, drehte ich mich auf meinem Hocker um und betrachte die Menge um mich herum. Von dieser Welt hatte ich bis jetzt gar nichts. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlte, das alles hier zu genießen und den Kopf frei von Sorgen zu haben.

Ich trank immer wieder einen Schluck von meinem Getränk und lachte über Joe Witze. Langsam fühlte ich mich immer besser, leichter.
Damien saß einfach still daneben und seine Augen spürte ich den ganze Zeit auf mir, als wäre ich die einzige Person, die sich hier befand.

"Holst du mir noch was zum trinken Joe?"
"Ohhh! Daran hast du gefallen gefunden!"
"Sieht so aus. Ich will aber was anderes. "
"Sofort Bella."

"Weißt du was Celeste?"
"Hmm!"
"Es gefällt mir, dich so zu sehen."

Es war schön das zu hören. Alles war nicht verschwunden, sondern saß noch tief drinnen in mir. Doch jetzt fühlte ich mich frei.

"So Bella, bitte schön!"
"Ohh, was ist das?"
"Einfach trinken. Es wird dir schmecken."

Es war ein größeres Glas, der schön mit Obst dekoriert war und eine wunderschöne Farbe hatte. Anscheinend ein Cocktail. Ich nahm einen Schluck und es schmeckte wieder süßlich, wie der andere, aber es befanden sich mehrere Aromen in meinem Mund.

"Hmm! Es schmeckt sehr gut!"
"Wusste ich doch."

Wir redeten noch eine Weile, lachten, machten Witze und mein Glas war schon fast leer. Mir ging es gut, und das lag an dem Alkohol, ganz sicher.

"Ich will tanzen. Kommt ihr mit Nadya, Joe?"
"Ich schaue erst mal, was noch hier zu tun ist. Wenn es nicht viel los ist, dann bin ich dabei."
"Ich bin dabei.", sagte Nadya und stand schon auf.
"Damien?"
"Nein.", antwortete er kurz und knapp.
" So launisch !"
Er war immer noch bockig und versuchte mich andauernd davon abzuhalten, mehr zu trinken.
Ich ging mit Nadya auf die Tanzfläche zu und ließ die Musik auf mich wirken.

Ich schloss meine Augen und fing an, mich zu bewegen. Es fühlte sich gut an, und langsam fing ich an, es zu genießen. Wir tanzten bis ich meine Füße nicht mehr spüren konnte. Damien Augen lagen unuterbrochen auf mir, und das machte mich richtig an. Es brachte mich dazu, mich noch mehr zu bewegen, um ihn zu provozieren.

Irgendwann kam ein Kerl näher und tanzte mich an. Später ein anderer, und dann wieder ein anderer. Anscheinend bewegte mich ziemlich gut. Das gefiel mir!
Damien aber fand das überhaupt nicht in Ordnung, so wie sein Blick aussah.

Ein paar Songs später fühlte sich mein Mund trocken und ich ging zurück, um noch was zu trinken. Nadya blieb da und tanzte mit einem Junge weiter.

Mein Glas war neben Damien auf der Theke . Ich nahm es und genoß die Wärme, die sich in mir breit machte, sobald die Flüssigkeit in meinem Bauch landete.

"Hast du nicht genug getrunken?"
"Nein, habe ich nicht. Ich will sogar mehr."

Mein Glas leerte ich komplett aus und wollte wieder tanzen gehen, als Damien mich zurück hielt.

"Übertreib es nicht. Du wirst es bereuen."
Ich drehte mich ihm zu und schaute genervt in sein Gesicht.
" Ich bereue, das nicht früher probiert zu haben, Damien. Aber hey, warte, ich konnte das nicht, denn ich hatte eine kranke Mutter und einen Vater die mich zusammen schlug." Es klang fies, aber es stimmte. Seine Gesicht verlor an Farbe und ich sah, wie er heftig schluckte.
"Ich meinte die Kerle, die sich an dich schmiegen. "

Damien war genervt, das konnte ich sehen, und es gefiel mir sogar. Ich grinste ihn boshaft an und flüsterte nah an sein Ohr:
"Warum übernimmst du nicht? Ich habe dir doch gesagt, du könntest mich sogar anfassen."

Somit drehte ich mich wieder um und mit tanzenden Beinen ging ich wieder auf Nadya zu . Ich hob meine Hände und fing wieder an zu tanzen. Meine Augen schloss ich und bewegte die Hüften langsam zur Musik .

Plötzlich spürte ich jemanden an meinem Rücken und zwei Hände auf meiner Hüfte. Ich hoffte, es wäre Damien, doch es war nicht seine Wärme, die, die mir so sehr gefiel. Das wusste ich sofort und spannte mich kurz an. Ich machte meine Augen auf, sah Nadya die mich, anlächelte und hinter ihr, an der Theke Damien, der mich mit Argus Augen anschaute und kurz davor war, zu explodiert. Selber schuld dachte ich und ließ mich kurz nach hinten gegen die fremde Brust fallen. Es gefiel mir gerade sehr, Damien zu provozieren!

Zusammen bewegten sich unsere Körper im Takt der Musik. Sein Atem lag fremd auf meinem Hals und hatte nicht mal ein bisschen von Damien Wirkung auf mich. Diese fremden Hände brachten mich nicht zum glühen. Meine Haut brannte nicht durch den Kontakt mit seiner. Mein....

Ich hatte keine Zeit, mir weitere Gedanken zu machen, denn eine Stimme unterbrach unseren Tanz.

"Nimm deine Hände weg und verpiss dich." , oh oh, Damien war genervt! Rechts vor uns stand er da, mit einer Flasche Bier in der Hand. Ich merkte schon, dass er kurz vor dem ausrasten war, so fest wie er die Flasche drückte.
Es machte mir aber nichts aus, und ich grinste leicht. Das, was ich vorhatte, zwigte Wirkung. Ich wunderte mich sogar über das, was ich gerade tat. 

"Ok, ok Mann.", sagte der Typ, hob seine Hände und entfernte sich.

Sekunden später, spürte ich Damien an meinem Rücken. Es war der Wahnsinn, wie sehr ich seine Wärme auf mir fühlte!

"Alles klar, mein Superheld!", lachte ich und lehnte mich kurz zurück.
"Du hast die Dame von dem Bösen beschützt. ", lachte ich.
"Und du bist betrunken, Celeste."

So viel hatte ich nicht getrunken, aber etwas wackelig war ich schon. Da ich nicht gewohnt war, brauchte ich nicht viel trinken, um meinen Kopf zu verlieren.

Mit Damien an meinem Rücken, fing ich an, uns leicht zur Musik zu bewegen. Bald spürte ich seine freie Hand auf meiner nackten Taille. Leicht strich er drüber, bis sie auf meinem Bauch lag und ihn leicht drückte. Eine meiner Hände legte ich darauf und fühlte mich, als wären wir ganz alleine.
Mein Puls war schon am rasen! Eine Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper. Es fühlte sich gut an!

Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen und wir bewegten uns langsam. Seine Hüften eng an meinen und mit seiner Hand führte er mich im Takt der Musik. Es war, als würde ich fliegen. Ich fühlte mich leicht und sicher mit ihm an meiner Seite.
Wir blieben eine Weile in dieser Position, ich genoss seine Nähe, seine Hand die meinen Bauch und meine Taille streichelte! Es wärmte mich so sehr und fühlte mich, als würde ich gerade in Flammen gehen. Ich wollte nicht, dass das hier aufhörte. Ich wollte für immer in seinen Armen bleiben und seine Haut auf meiner spüren.
Mein Mund wurde trocken und ich konnte nur schwer schlucken, so aufgeregt wie ich war. Ich streckte kurz meine Hand, und nahm seine Flasche. Ich hatte Durst und trank einen großen Schluck. Dann noch einen und noch einen, bis mir Damien die Flasche weg nahm.

"Langsam, das ist kein Wasser."
"Ich habe aber Durst."
"Dann gehen wir und du bekommst Wasser. "
"Nein.", auf keinen Fall würde ich ihn gehen lassen.
Ich drehte mich um, so dass ich sein Gesicht sehen konnte. Seine Hand rutschte auf meinen Rücken, und erhitzte meine Haut noch mehr.
Meine Arme legte ich um seinen Hals und drückte näher an seinen Körper.

"Tanz mit mir!"

Meine Hände fingen an, mit seinen Haare zu spielen und ich wunderte mich, dass ich den Mut fand, ihm so nah zu kommen. Damien spannte sich ein bisschen an und ich merkte an seinem Atem, dass meine Nähe ihn nicht kalt ließ. Er fühlte es auch. Die Aufregung! Das Gefühl, das mich auch wahnsinnig machte! Ich drückte mich so nah an ihn, wie ich konnte. Ich hatte nicht genug von ihm. Langsam tanzten wir und seine Hand auf meinem nackten Rücken hörte nicht auf, mich zu streicheln. Er selber bekam nicht genug von mir. Sein Atem blies auf meinen Hals und seine Lippen berührten immer wieder ganz leicht meine Haut. Ich könnte explodieren, so intensiv, wie sich das alles anfühlte.

Ich hörte nicht auf, mich zu bewegen, und da ich meinen Körper nicht mehr kontrolieren konnte, und andauernd gegen Damien Mitte stieß, ließ er seine Hand von meinem Rücken an meinen Hintern gleiten und drückte ganz fest, so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und wir ganz nah waren.

Wieder nahm ich seine Flasche und trank einen Schluck, dann legte ich meine Hand samt Flasche wieder in seinen Nacken. Damien verlor keine Zeit und umfasste meine Gesicht. Er zog mich noch näher an sich, so das ich seinen Atmen auf meinem Gesicht spüren konnte. Seine Lippen waren leicht geöffnet und das Verlangen in seinen Augen machte ihn noch unwiderstehlicher, als er eh schon war. Ein Sturm aus Feuer spiegelte sich in seinen Augen an.

Ich wollte ihn küssen! Ich hatte keine Lust mehr zu warten . Das Einzige, was ich gerade wollte, war, seine Lippen auf meinen zu spüren. Seine Hand legte er um mein Gesicht und strich sanft mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Mein Herz raste! Ich versuchte, ihm näher zu kommen, doch seine Hand um mein Kinn drückte fest und machte es mir unmöglich, ihn zu küssen.

"Willst du mich verrückt machen?", flüsterte er nah an meine Lippen.

"Wäre eine Lüge, wenn ich nein sagen würde.", antwortete ich und schaffte es endlich seine Lippen zu berühren, als seine Hand sich entfernte, nur um Sekunden später wieder auf meiner nackte Taille zu spüren. Damien drückte mich noch fester an sich, um zu verhindern, das ich mich bewegte.

Das alles machte mich wahnsinnig !

Ich nahm noch einen Schluck von seinem Bier, dann drückte ich die Flasche einem Jungen in die Hand, der in meiner Nähe war, und legte meine beide Hände auf seine Brust.
Meine Versuche, ihn zum bewegen zu bringen, waren umsonst, denn er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich konnte seine Lippen und gleich danach seine Zunge auf meinem Hals spüren. Ich verlor ein Stöhnen, als Damien anfing die Stelle zu küssen.

Sein Tshirt drückte ich schon längst in meinen Hände, aber das interessierte Damien nicht, denn er nahm meine Haare und machte sich noch mehr Platz, um mich mit seinen Küsse in den Wahnsinn zu treiben. Und das tat er!
Inzwischen war mir egal, wo wir uns befand.

Damien Lippen glitten meinen Hals entlang und ich fühlte mich, als hätte ich keine Luft mehr. Ich biss mir auf die Unterlippe, und vergrub meine Hände wieder in seinen Haaren. Als er dann noch anfing zu beißen und zu lecken, konnte nicht anders und bewegte meine Hüfte, um Damien dann knurren zu hören. Ich wusste ganz genau warum, denn die Beule, die gegen meine Mitte drückte, hatte ich schon längst gespürt.

Mit kleinen kurzen Küsse, hob Damien seinen Kopf und schaute mich tief in die Augen. Sein dunkler Blick ging mir bis in meinen Unterleib. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und wollte ihn so sehr küssen, ihn überrall spüren! Würde ich gerade klar denken können, würde ich das alles nicht durchziehen können, doch dank dem Alkohol, der sich in meinem Blut befand, war mir das alles gar nicht peinlich und störte mich kein bisschen.

Ich war mir gerade mehr als sicher, dass ich Damien liebte. Die zwei Wochen ihn nicht zu sehen und jetzt ihn so nah bei mir zu haben, zeigten mir, dass ich ihn nicht mehr los lassen wollte. Er hatte mein Herz für ihn gewonnen und ich hatte ihn gelassen.

Mit langsamen Schritten hatte er in meinen Kopf, in meinem Herz, in meiner Seele einen Platz gefunden. Ich wollte nicht mehr von ihm getrennt sein. Ich wollte ihn ganz alleine für mich. Ich wollte seine sein. Seine Freundin. Sein Mädchen. Sein Herz. Seine Liebe. Sein Leben.

Denn ,.....er war meine.
Das wollte ich zumindest glauben.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro