21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jimin

Den Rest der Woche höre ich nichts mehr von Yoongi. Was habe ich auch erwartet? Sicher die Nacht bei ihm war schön und wir haben uns darauf geeinigt Kompromisse zu machen, aber wie diese genau aussehen, darüber haben wir nicht gesprochen. 

Seufzend schreibe ich Jiwoo, am Montag gehen wir zusammen shoppen und anschließend fährt sie mich zu meinem vermeintlichen Vortanzen. Ich hoffe Suho gelingt seine Überraschung.

Am Wochenende werde ich vermutlich nur schlafen. Diese Woche war einfach der Wahnsinn, so viele zusätzliche Tanzeinheiten gab es noch nie. Ich bin völlig fertig und spüre jeden Knochen in meinem Körper. Ich versuche mich von der Couch aufzuraffen, es ist gerade mal kurz vor Acht an einem Freitag Abend und trotzdem würde ich am liebsten schlafen gehen.

Als mein Handy piepst sehe ich verwundert eine Nachricht von Yoongi. "Was machst du morgen?" 

"Nichts, nur schlafen." Ich sinke mit dem Handy zurück auf die Couch. "Ok ich hole dich 15 Uhr, da solltest du ja ausgeschlafen haben." Verwirrt sehe ich mein Handy an. "Sorry ich will morgen wirklich nichts als pennen. Die Woche war der Horror."

"Pack dir Sachen ein, du pennst hier. Sei pünktlich fertig. Nacht." Ist das sein ernst? War mein nein nicht deutlich genug? Kopf schüttelnd entschließe ich mich nicht darauf zu reagieren. Irgendwann wird er noch verstehen, dass ich nicht sein Schoßhündchen bin.

Nach einer kurzen Dusche verschwinde ich daraufhin ins Bett. Als mich die Sonne weckt ist es bereits kurz vor Elf. Der erste Tag diese Woche wo ich mehr als Sechs Stunden Schlaf bekommen habe. 

Ich ziehe mir bequeme Sachen an, putze Zähne und lasse mich auf die Couch sinken. Während im Tv meine Lieblingsdramen laufen, scrolle ich gelangweilt durch Insta und merke gar nicht wie es mir immer wieder die Augen zu zieht. Das wiederholte klingeln an meiner Tür, lässt mich hochschrecken. Verschlafe schlürfe ich zu dieser und öffne.

"Ich mag es nicht, wenn man mich warten lässt." Yoongi funkelt mich genervt an. "Und ich mag es nicht ignoriert zu werden, ich hab gesagt ich mache heute nichts als pennen." Damit laufe ich zurück zur Couch. Mir ist es gerade ziemlich egal, ob er mir folgt.

"Du hast 10 Minuten um dich umzuziehen und zu packen, sonst nehme ich dich so mit." Seine Stimme ist schneidend, duldet keine Widerworte.

Wie erstarrt sehe ich ihn an. Verdammt sieht er nicht, wie fertig ich bin? Mir fehlt aber auch die Kraft zum diskutieren. Ich schließe die Augen und seufze. Als er mich auf die Beine zieht, sehe ich ihn erschrocken an. Entschlossen schiebt er mich ins Schlafzimmer. "Was brauchst du?" 

Ich reibe mir mit Daumen und Zeigefinger die Nasenwurzel um die aufkommenden Kopfschmerzen zu unterdrücken. Dann schnappe ich mir meinen Rucksack und werfe wahllos ein paar Klamotten rein.

Erschöpft lasse ich das Shirt einfach auf den Boden fallen, als ich mir ein frisches aus dem Schrank genommen habe. Anschließend hole ich meine Waschtasche aus dem Bad und werfe sie dazu. "Zufrieden?" Müde blinzle ich ihn an.

"Nein. Und nun komm." Damit schnappt er sich meinen Rucksack. Resigniert seufze ich und hole noch mein Handy von der Couch, dann folge ich Yoongi. Hoffentlich bereue ich das nicht. Wenn ich einfach einpenne ist er selber Schuld.


Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro