22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Yoongi

Mit dem Kurzen ist ja wirklich nicht viel anzufangen. Trotzdem sollte er das nächste Mal pünktlich fertig sein. Ich hasse es zu warten. Als ich den Wagen abgestellt habe, sehe ich das er schon wieder am wegnicken ist. Was haben sie mit ihm nur diese Woche angestellt?

Schnell umrunde ich das Auto und ziehe ihn auf die Beine. Dann schlinge ich meinen Arm um seine Hüfte, damit er nicht wegknickt. Ich hoffe er ist fit genug, für das heutige Programm. Mit der freien Hand angle ich noch seinen Rucksack aus dem Kofferraum.

Als ich ihn auf der Couch ablade sieht er mich fragend an. "Wir müssen dich dringend fit bekommen. Jin erwartet uns heute zum Abendessen." Nun habe ich seine Aufmerksamkeit.

"Warum weiß ich da nichts davon?" Er sieht gleich etwas wacher aus. "Jetzt weißt du es ja."

"Ich hab gestern noch mit Jin telefoniert, warum hat er nichts davon erwähnt?" Sein Blick wird ernster.

"Weil Jin mal wieder recht behalten will. Er hat mich zum Essen eingeladen und gestichelt, dass ich eh keine passende Begleitung finde." Eigentlich wollte ich ihm das gar nicht erzählen. Ein helles Lachen klingt durch den Raum. "Du merkst aber schon, wie er dich manipuliert?" Fragend sieht er mich an. "Egal aber er wird nicht Recht behalten." 

Wieder grinst der Kleine. "Aber Jin weiß immer mehr als er sollte und hat eine verdammte gute Ahnung, was wir letztes Wochenende auf der Party angestellt haben. Der versucht uns zu verkuppeln und du spielst ihm gerade in die Karten." 

Verdattert sehe ich ihn an. "Verkuppeln?" Ist das einzige geistreiche was darauf meinen Mund verlässt. Perplex sieht er mich an. "Bitte glaubst du immer noch, dass mit der Tanzschule war Zufall? Dann kennst du deinen "Ältesten Freund" aber schlecht." 

Genervt reibe ich mir mit der flachen Hand über die Augen. "Aus der Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet." Gerade als ich weiter reden will klingelt es. Überrascht sieht Jimin zu mir. Schnell öffne ich die Tür und lasse Kai rein. Er schafft seine Sachen ins Wohnzimmer. "Jimin das ist Kai. Kai das ist Jimin, um ihn darfst du dich heute kümmern." Während Kai nickt, sieht Jimin immer verwirrter aus.

"Kai ist mein Physiotherapeut. Ich hoffe er schafft es dich wieder auf die Beine zu bekommen." Nun wandelt sich der Ausdruck auf seinem Gesicht zu Verblüffung. 

Ich lasse die Beiden kurz alleine und kümmere mich um die Getränke. Als ich zurück komme, sitzt Jimin bereits auf der mobilen Massageliege und Kai lockert seine Beinmuskulatur. Anschließend renkt er ihm den Rücken ein und lockert auch dort die Muskulatur. Ich beobachte dabei jeden seiner Handgriffe. 

Jimin scheint die Behandlung sichtlich zu genießen. Gut, dass ich weiß das Kai eine Freundin hat. Als Kai mit dem einpacken beginnt, verschwinde ich ins Bad. Kurz darauf sind wir endlich wieder alleine. "Ab ins Bad. Du hast eine Stunde, dann bist du ausgeh fertig." 

Damit schiebe ich einen etwas überfordert schauenden Jimin ins Bad, wo ich das Wasser abstelle und auf die bereits volle Wanne deute. "Brauchst du noch was? Und schlaf da drin bloß nicht ein." Forschend sehe ich ihn an.

Wieder haben seine Wangen eine rosane Färbung angenommen und verlegen schüttelt er den Kopf. "Worte Jimin." Genervt sehe ich ihn an.

"Alles gut und danke." 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro