1. Einzug in der Klapse

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es ist schon zwei Tage her, dass ich hier gelandet bin und das mit ganz vielen Verbänden.

Wo ich bin? Ich bin in einer Heilanstalt. Wer ich bin? Ich bin Sofie, 17 Jahre alt. Wieso der Verband? Naja vor zwei Tagen hatte ich eine Panickattacke, es endete damit, dass ich mir meine beiden unter Arme ziemlich tief aufschlitze.

Dass ich mich verletze passiert schon ziemlich oft, weshalb die Ärzte meinen Eltern geraten hatten mich hier her zu bringen, damit ich wieder gesund werde. Am gleichen Abend lag ich in meinem Zimmer das sehr schlicht eingeräumt war, alles weiß, möglichst alle scharfen Gegenstände weggeräumt und nur ein kleines Fenster mit einem weißen Vorhang.

Oh und zwei kleine Kästen für die Klamotten, jedoch trugen die meisten ihre Klamotten die ganze Woche lang. Weshalb man sowieso nicht viel hier hatte. Mein Bett war direkt neben dem Fenster und das andere Bett im Zimmer stand mindestens einen Tag leer bis Klara kam.

Wie man sehen konnte hatte sie Probleme mit Magersucht. Sie wahr zussamen gebrochen und ist hier aufgewacht. So hier zu landen muss wirklich noch tausend mal schlimmer sein.

Wenn man aus dem Zimmer ging wahren da einfach nur lange Flure.
Nicht einmal ein Bild hing an den Wänden. Und hier soll man gesund werden?!

Ich fragte mich wie viele Leute hier waren und welchen es nacher schlechter gehen würde. Ich hoffte das viele heil nachhause kommen würden, doch bestimmt wahr die Realität völlig anders.

Immerhin hatten sie an ein paar Ecken Pflanzen hingestellt, jedoch waren die sehr verstaubt.

-------------------

Im Grunde ist das erste Kapitel hier zu Ende und es macht mich nervös!

Da ich nicht weiß ob diese Buch euch hier gefallen wird oder nicht, natürlich hoffe ich das es euch gefällt.

Kommentare sind zu eigentlich allem erlaubt, von Kritik bis hin zu Shippings...

Habt noch eine schöne Zeit und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Kapitel wieder.♡

---------------------

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro