2.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der Alltag hier war ziemlich langweilig. Man hatte ein paar Sprechstunden und einmal am Tag bekamm ich meine Verbände gewächselt. Den Rest des Tages verbrachte ich in meinem Zimmer oder in einem der Aufenthalts Räume. Die wahren aber auch nicht gerade mit vielen Sachen ausgestattet, wieder wenig bis keine Farbe in den Räumen, ein bis zwei Kicker (Fußballtische) noch ein paar Sofas und vielleicht noch einen Fernseher. Wo oft fünf bis sieben Leute das gleiche Program sahen. Das sich hier niemand über das Fernsehprogramm stritt wunderte mich, ein wenig.

Alle zwei Stunden schauten auch die Betreuer vorbei, um zu kontrollieren ob nicht doch jemand einen Weg gefunden hatte auszubrechen oder sich umgebracht hatte. Ja das klingt hart, aber wenn man hier her geschickt wird sollte man wenigstens lebend rauskommen!

Da ich erst zwei Tage hier bin und mich auch noch immer zurecht finden muss, weiß ich noch nicht die Namen von allen die hier sind, aber theoretisch brauche ich ja auch nicht alle Namen zu wissen.

Nur das Problem damit war, ich bin sehr neugierig und möchte wissen mit was für Menschen ich jetzt unter einem Dach leben muss. Der schnellste weg herauszufinden wer, wer ist, wäre natürlich immer noch wenn dir jemand alle vorstellt. Nur leider hatte ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir dabei helfen könnte. Das hieß wohl ich muss es selber herausfunden.

Wie man sehen kann werden alle Kapitel ziemlich kurz sein, sorry.😅

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro