3.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem ich meine erste Sprechstunde für heute erledigt hatte, wollte ich mir bei einem Automaten etwas kaufen da ich ja noch mein Geld dabei hatte. Nur funktionierte dieser Automat nicht, er schluckte mein Geld und gab mir kein Getränk. Es hat wohl jemand bemerkt, dass ich gerade sichtlich am verzweifeln war und eilte mir zur Hilfe.

Dieser jemand kam auf mich zu und sprach zu mir: "Ah der blöde Automat spinnt manchmal, dann musst du ihm einen Tritt an der Seite geben." Gesagt getan. Ich muss zugeben es sah ein wenig lustig aus wie er den Automaten getreten hatte, aber immerhin kam endlich mein Getränk. "Eh, Danke für die Hilfe. Wärst du nicht gekommen wäre ich wohl einfach gegangen," Sagte ich zu ihm während ich die Flasche öffnete. "Ach ist schon gut, ich wollte ja sowieso mir auch noch was zum Medikamente schlucken holen." Und plötzlich lachte er über seine eigenen Worte wobei ich lächeln musste.

Er schmiss ein paar Münzen in die Maschine ehe er sich wieder zu mir drehte:" Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier oder nur Besucher?" "Ich bin neu hier, dann nehme ich an du bist schon länger hier?" "Jap."

Als ich aus meinem Getränk getrunken hatte und es wieder verschlossen hatte, hörte ich plötzlich jemanden näher kommen. "Ey lix, was brauchst du denn so lange? Wir wollen weiter zocken!" "Jaja chill doch, ich komm schon." Rief der Junge der neben mir stand zurück. Doch dann sah der andere Typ in mein Gesicht und schaute verwirrt. "Oh, dich hab ich gar nicht bemerkt. Wer bist denn du?" Fragte er.

.......

Schreibt doch auch gerne Ideen für die Geschichte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro