4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ich bin Sofie, neu hier.." ich lächelte ein wenig, doch er fing gleich wieder an heiter weiter zu reden. "Ah cool, naja eigentlich nicht so cool das du hier bist, aber ich denke du weißt was ich meine." Ich nickte nur. "Naja, ich bin Chan und der da neben mir ist Lix." Und er grinste breit. "Ich heiße nicht Lix sondern Felix du Idiot. Wenn du mich schon vorstellen willst dann richtig." Und Chan grinste noch breiter, anscheinend liebte er es Felix zu ärgern. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte also lächelte ich einfach wie ein Idiot weiter.

"Tja, da du neu hier bist musst du wohl ein paar Leute hier kennen lernen. Willst du mit uns Zocken?"
Redete Chan daher und ich war froh, dass er so etwas sagte doch zugleich fragte ich mich wovon er eigentlich redete. Zocken konnte ja immerhin echt vieles bedeuten. Da sprach Felix weiter: "Wir spielen eigentlich nur Karten, ganz einfach. Chan hat aber recht du musst 'n paar Leute kennen lernen, also spielst du einfach mit!"

Ich fand die Idee echt toll nur musste ich an Klara denken, sie war auch neu hier und saß ganz alleine in unserem Zimmer. "Eh, wartet ich würde gerne mit euch spielen, aber könnte meine Zimmer Kollegin auch mit spielen? Sie ist auch recht neu hier." "Klar je mehr es sind, desto mehr spaß macht es! Hol sie und wir treffen uns im Aufenthalts raum wieder. Felix geht mit dir mit damit du unseren Raum findest." Sagte Chan und da verschwand er auch schon.

.....

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😅

Ein herzliches Dankeschön an:

The__Moonchild__

Danke für's durchlesen und Korrigieren der Rechtschreibung.
♡♡♡

......
...
.
Sorry das erst jetzt überhaupt etwaa kommt. Auch das es so spät kommt tut mir leid, ich war den ganzen Tag so verdammt müde das ich zuhause schlafen musste😅 jetzt hab ich Kopfweh 😆👍🏻

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro