5. die Gang

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eigentlich dachte ich, dass Felix von Chan's Idee genervt wäre. Doch er ging einfach ruhig mit mir zu meinem Zimmer. Den ganzen Weg über schaute er nur auf den Boden bis er plötzlich zu mir sah und anfing zu reden. "Du sag mal Sofie, bist du hier her gekommen wegen deinen Armen?" Automatisch sah ich zu meinen Armen mit den Bandagen und sagte einfach nur "Ja" und sah nur noch überall hin außer zu ihm.

"Sorry falls es zu privat ist, aber mach dir keine Sorgen. Niemand wird dich deswegen blöd ansehen, schon gar nicht ich." Im gleichen Moment krempelte er seine Ärmel hoch und man konnte viele Weiße Striche sehen. "Ich bin genau wegen dem gleichen Grund hergeschickt worden. Mittlerweile ist alles so gut verheilt wie es nur geht."

Wir waren an meinem Zimmer angekommen und er machte seine Ärmel schnell wieder runter. Ehe ich zur Tür gehen konnte, kam er nahe zu mir und flüsterte mir ins Ohr:" Aber bitte sag es niemandem. Bis jetzt wussten es nur die Ärzte hier. Ich hab jedoch das Gefühl, dass ich dir das anvertrauen kann." Und schnell trat er wieder einen Schritt zurück. Ich brachte nur ein "Ok" heraus und öffnete die Tür.

Klara war einverstanden, dass wir mit den anderen zocken würden. Zu dritt gingen wir zu den anderen. Bevor wir anfingen zu spielen, stellten Chan und Felix uns alle vor, die hier meistens als eine Gruppe abhingen. Wir hörten die Namen: Hyunjin, Changbin, Minho, Jeongin, Han, Seungmin und Woojin.

Wir versuchten uns die Namen zu den Gesichtern zu merken, was allerdings einige Zeit brauchen würde.
Aufeinmal hörten wir wie, ich denke, Han anfing zu reden. "Aber ihr könnt mich gerne Jisung nennen. Natürlich nur wenn ihr mögt." Klara und ich nickten nur und schon bekammen wir Karten in die Hand gedrückt.

....

Schreibt gerne Ideen in die Kommentare wie die Geschichte voran gehen sollte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro