19.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Also Felix, du bist wirklich einfach so so weit zum Park gelaufen?"

"Naja, ich wollte wirklich nur kurz nach draußen für ein wenig frische Luft. Doch dann habe ich so einen kleinen süßen Hund gesehen und bin wie ein kompletter Idiot dem Hund nach gegangen. Der Hund hat mich ein paar Straßen weiter geführt bis ich ihn endlich eingeholt hatte und  streicheln konnte. Er war so süß! Ich konnte einfach nicht anders. Doch  dann gab es irgendwo ein lautes Geräusch was den Hund ziemlich erschreckt hat. Er hat sich bei mir festgekrallt und schließlich auch meinen Arm gekratzt. Das ist aber nicht so schlimm, der Hund war süß und ich konnte ihn streicheln. Das ist das einzige was zählt."

Während er mir das erzählte strahtlte er die ganze Zeit über. Ich hatte wirklich noch nie jemanden gesehen der Tiere so sehr liebte wie Felix es tat.

Nach einigen Sekunden musste ich anfangen zu lachen, da ich plötzlich Felix vor meinem inneren Auge sehen konnte, wie er einem niedlichen Hund hinterher läuft und das nur um ihn zu streicheln. "Weswegen lachst du den jetzt?", fragte Felix mich, während er gekränkt zu mir sah. "Ach ich musste mir dich grade einfach vorstellen, wie du so einem daher gelaufenen Hund hinterher rennst.", sagte ich mit einem schmunzeln auf meinen Lippen.

Vielen Dank für's lesen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro