18.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

In dem Moment in dem ich wach wurde, zerrte Seungmin mich schon von meinem Zimmer zum Raum mit dem Sofa und den Kickern. Er hatte Klara auch gefragt ob sie mit uns mit kommen wollte, doch er ließ sie weiter schlafen als sie sich wieder ins Bett legte. "Sag mal Seungmin, es ist erst acht Uhr morgens. Wieso zerrst du mich dann schon so früh hier her?", fragte ich ihn mit ruhiger Stimme. Da kam plötzlich Jeongin durch die Tür herein und antwortete mir gleich auf meine Frage. "Ist das denn nicht offensichtlich? Ihm ist einfach total langweilig, wenn ihr in der Früh alle wie Babys schlaft.

Verträumt rieb ich mir meine Augen, bevor ich fragte ob denn jemand mit mir kickern wollte. Nach zwei Niederlagen bemerkte ich auch wie Felix und Woojin in den Raum kamen. Schnell fragte ich ob mich nicht jemand ablösen könnte, denn ich hatte keine Lust auf eine dritte Niederlage. Woojin willigte ein gegen Jeongin zu spielen und Seungmin sah den beiden gespannt zu. Felix und ich setzten uns währenddessen geschwind aufs Sofa, das ein wenig weiter weg von den dreien stand.

Wir quatschten ein wenig, bis wir darüber redeten, wie Felix einfach vom Pizza Restaurant verschwunden war und wir ihn im Park schlafend wieder gefunden hatten. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er so weit gelaufen wäre nur um sich hinter einen Baum schlafen zu legen. Auch wenn ich ein wenig Angst hatte nach zu fragen, tat ich es trotzdem. Denn ich war schon immer neugierig, außerdem kannten wir uns doch schon eine Weile, also wäre es doch kein Problem, wenn er es mir sagen würde.

"Also Felix, du bist wirklich einfach so so weit zum Park gelaufen?"

______________________________________

Danke fürs Lesen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro