7.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir lachten teilweiße so viel, dass unsere Bäuche schon schmerzten.
Changbin zum Beispiel schnappte schon nach Luft, was mich wiederum noch mehr zum lachen brachte.

Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter und ich drehte mich zu ihm um. Es war Jisung. Ich sah ihn ein wenig verwirrt an, damit er anfing zu sprechen: "Sofie, wollen wir gegeneinander kickern?" Es dauerte einige Sekunden bis ich schnallte was er meinte und willigte schließlich ein.

Jisung war ziemlich gut und machte auch ein paar Tore. Doch ich war auch nicht schlecht, so gewann ich die erste Runde. Für die zweite Runde rief Jisung in den Raum ob jemand mitspielen wollte. "Am besten zwei gegen zwei," rief er anschließend mich hinzu. Man konnte gut sehen dass Hyunjin förmlich strahlte. Er liebte es zu kickern und zu viert machte es nun mal mehr Spaß, also zog er Felix mit zum Kickertisch wo Jisung und ich standen.

Ich sah etwas überrascht zu Hyunjin, da ich nicht gedacht hätte ihn so zu sehen, aber zugleich schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Ich spiele mit Han Jisung und du spielst mit Sofie." Hyunjin konnte nicht aufhören zu lächeln. "Ist das für euch so in Ordnung?", fragte er noch und Felix und ich nickten. "Ja, genug geredet, lasst uns endlich Tore schießen!", sagte Jisung aufgeregt, da er es kaum noch erwarten konnte endlich die zweite Runde zu spielen.

........

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro