8.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der Ball wurde von einem Spieler aus Holz zum nächsten Spieler aus Holz gekickt. So dauerte es einige Zeit bis das erste Tor geschossen wurde. Niemand anderes als Han Jisung hatte das erste Tor der zweiten Runde geschossen. Er war sichtlich froh, genauso wie Hyunjin, sodass die beiden einklatschten und deren Grinsen immer breiter wurde.

Felix verdrehte die Augen und sprach zu ihnen:" Das war gerade einmal das erste Tor! Beruhigt euch mal." Hyunjin musste auflachen:" Haben wir etwa einen schlechten Verlierer hier?" "Nein, einfach nur Fakten", gab Felix als Antwort und gab Jisung ein Zeichen, dass er den Ball wieder ins Spielfeld setzen sollte.

Nach ein paar weiteren Toren auf beiden Seiten sah ich zu Klara die gerade mit Seungmin und Jeongin redete. Sie sah fröhlich aus. Nun ja, ich hoffte es zumindest. Das letzte das ich wollte, wäre sie hier zu den Jungs zu bringen, obwohl sie es nicht möchte. Das würde ich echt nicht verkraften, aber sie sieht aus als ob sie spaß hätte. Ich drehte mich wieder zum Kickertisch und folgte mit meinen Augen dem Ball, der gerade ins Tor gerollt war.

Ich stand am Tor. Meine Aufgabe war es konzentriert zu bleiben und den Ball nicht in unser Tor zu lassen. Hat wohl nicht geklappt. Felix sah nicht gerade froh darüber aus, dass ich den Ball nicht im Auge hatte, aber wütend sah er zum Glück auch nicht aus.

Danke, für's lesen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro