9.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das erste Spiel gewannen Felix und ich schließlich, das zweite Spiel gewannen Hyunjin und Jisung und das dritte Spiel ging unentschieden aus. Nach drei Runden hatte ich auch keine Lust mehr zu kickern und setzte mich wieder auf eines der Sofas. Felix setzte sich nach ein paar Sekunden auch zu mir auf's Sofa. Ich wusste allerdings nicht ob er keine Lust mehr hatte oder er einfach nicht wusste wen er übereden sollte mit ihm zu spielen. Hyunjin und Jisung jedoch dachten nicht einmal daran sich hinzusetzen. Da niemand mehr gegen die zwei spielen wollte, spielten sie einfach gegeneinander. Die beiden spielten locker noch zwei oder drei Runden.

Ich hörte den anderen zu wie sie redeten, wie sie sich freuten und lachten. Doch irgendwie kam ich nicht ganz mit. Klar ich verstand die Sprache die die anderen sprachen. Den Zusammenhang des Gesprächs verstand ich auch, nur kam einfach kein Lächeln auf meine Lippen, so sehr ich es auch versuchte. Diese fröhliche Stimmung färbte einfach nicht auf mich ab.

Ich kannte diese Gefühl einfach zu gut. Das Gefühl, dass du gar nicht dabei bist, obwohl du vielleicht einen Meter weg sitzt. Es ist einfach kein schönes Gefühl. Viel dagegen machen kannst du auch nicht. Hoffen, dass es besser wird. Ja, genau mehr fällt mir auch nicht ein, leider. Wie ich bemerkte, beteiligte sich Felix ebenso nicht an dem Gespräch. Ich dachte er wäre so gut mit den anderen Jungs. Vielleicht hat er gerade einfach keine Lust mit zureden oder weiß nicht was er sagen soll. Wieso mache ich mir so viele Gedanken darüber, ist doch eh egal. In ein paar Minuten sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

"Sofie!? Was hälst du besser?", rief plötzlich jemand. Doch wem gehörte die Stimme? Ich sah zu den anderen doch anstelle von einer Person die mich abwartend ansehen würde, sahen mich fast alle an. Die Person zu der die aufgeregte Stimme gehörte, sprach erneut. "Schokolade oder Erdbeere? Ach oder Vanille? Nein, du magst bestimmt Erdbeereis am liebsten! Hab ich Recht?" Endlich konnte ich die Stimme jemandem zuordnen, sie gehörte Jeongin, der mich aufgeregt ansah. Ich war so in Gedanken versunken, ich hatte nicht einmal mit bekommen das es schon längst ein anderes Gesprächsthema gab."Eh ja, du hast Recht. Ich mag Erdbeer am liebsten, aber ich mag alle drei," lächelte ich darüber und hoffte, dass niemand bemerkt hatte, dass ich ihnen nicht richtig zu gehört hatte.

Hey, Danke
für's lesen meiner Kapitel.
♡♡♡
______

Ich werde in allen Kapiteln Fotos am Anfang einfügen, auch in den Kapiteln die schon online sind.
______

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro