10.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Meinen Aussetzer hat zum Glück niemand bemerkt, nach einiger Zeit gingen Klara und ich wieder auf unser Zimmer. Ich setzte mich gerade erst auf mein Bett hin, plötzlich fragte Klara mich schon etwas. "Du..Sofie, was hälst du von den Jungs?" "Naja, ich finde sie echt freundlich und auch lustig." Magst du sie den nicht? Fragte ich sie zurück. "Oh Nein, ganz im Gegenteil. Ich verstehe mich echt gut mit ihnen, vor allem mit Seungmin und Changbin." "Oh dann ist es ja gut, ich dachte schon du würdest sie nicht mögen, keine Ahnung warum." Lachte ich die Peinlichkeit weg.

Nachdem wir so lange bei den Jungs geblieben sind war es bereits Abend geworden. Hier musste man jedes Essen gemeinsam essen. Im Grunde war es so wie die Schulkafétéria, nur das es hier wirklich jedem schlecht ging. Es sollte das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Als Klara und ich auf dem Weg zur Kantine waren, kammen plötzlich Chan und Felix von der Ecke hervor. Wir erschraken uns ziehmlich und schauten die beiden böse an. Das einzuge was ihnen dabei einfiel, war einfach laut los zu lachen. Vor allem Chan lachte so viel, er bekam gar keine Luft mehr. Als Felix fertig war mit dem lachen, fragte er uns ob wir nicht an ihrem Tisch essen wollten. Wir willigten ein, Chan hatte sich endlich beruhigt. Zu viert kamen wir an dem Tisch an und setzten uns. Mit einem leichten Lächeln begrüßten wir die anderen bis Chan wieder anfangen musste zu lachen.

Bis auf drei Personen schauten ihn alle verwirrt an. Seungmin reichte es und er fragte nach:" Eh, was ist den so lustig Chan?" Zwischen seinen Lachern bekam Chan nur zwei Wörter heraus:" Deren Reaktion." Han verstand immer noch nichts. "Welche Reaktion?" Felix grinste breit während er es den anderen erklärte:" Wir waren auf dem Weg zum essen, als wir Sofie und Klara bemerkt haben. Wir mussten uns einfach hinter einer Ecke verstecken und die beiden erschrecken. Ihr hättet ihre Gesichter sehen müssen!" Und wieder brachen beide in Gelächter aus. Da ich neben Felix saß stieß ich meinen Elbogen gegen Felix's Seite. Zwischen seinem vielen Gelächter hörte man ein kleines "Autsch." Er verzog sein Gesicht für ein paar Sekunden zu einem gequälten Gesicht, doch dann lachte er wieder. Die Lache der beiden Jungs war so ansteckend, dass jeder am Tisch anfangen musste zu Lachen. Zum essen kamen wir gar nicht vor lauter lachen. Es dauerte bestimmt über 10 Minuten bis sich wirklich jeder beruhigt hatte und wir anfangen wollten zu essen. Doch das Essen war schon kalt. Die meisten aßen es trotzdem komplett auf. Bei Klara war mir sowieso klar dass sie es nicht komplett aufessen wird. Ich mochte den kalten Geschmack einfach nicht und auf Fleisch hatte ich sowieso gerade keine Lust, aber Hyunjin aß nicht mal die Hälfte. Er gab den Rest einfach seinen Freunden. Ob er wohl auch wie Klara wegen einer Essstörung hier ist?!

Normalerweise würde ich nach dem Essen mein Handy checken, aber das wurde mir bei der Ankunft weggenommen. "Du kriegst es wenn du hier rauskommst, Handy's sind sowieso nicht gut für dein Wohlbefinden!" Hieß es und es wurde mir schon fast aus der Hand gerissen. Mein armes Handy, was wenn der Akku kaputt wird wenn man es so lange nicht anmacht? Diese Handy's heutzutage haben ja ziehmlich häufig ein Problem mit dem Akku. Naja, kann man nichts daran ändern, ich werde es eine Weile nicht sehen.

Danke für's lesen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro