1.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Erstmal Danke an xFaultierx (du weißt warum😂)

* Autorin betritt ein Visuellen Raum*

Autorin: Hallo, meine Lieben Freunde, schön euch mal wirklich zu treffen.

Alle: Hallo, wer bist du eigentlich?

Moon zu Benjamin: Wer sind den die anderen?

Benjamin: Ich habe keine Ahnung.

Nina: Wir können euch hören.

Moon: Entschuldigung, aber wer bist du eigentlich?

Nina: Mein Name ist Nina, das neben mir ist Jan und John. John ist mein Cousin. Und wer seid ihr?

Moon: Name ist Moon und das neben mir ist mein Mate, Benjamin.

Nina * ziemlich überrascht * : Was ist ein Mate?

Devil: Ähm...ich will ja nichts sagen, aber ich glaub da wartet jemand darauf weiter sprechen zu dürfen.

Moon: Und du bist?

Autorin *langsam genervt*: Ihr könnt später weiter fragen stellen. Erst einmal habe ich ein paar Fragen an jemanden von euch.

Benjamin *knurrt *: Beantworten Sie einfach die Frage meiner Mate!

Autorin *seufzt*: Ok, dann werde ich mich erstmal vorstellen, aber dann darf ich endlich meine Fragen stellen oder?

*Alle nicken*

Autorin: Gut, mein Name ist Dragon und ich bin die Autorin von euren Büchern. So und einer der Leser möchte nämlich gern einige Fragen beantwortet haben von Skyla.

Moon *entsetzt*: Was für Bücher?

Autorin: Also, ihr alle seid nicht real. Ihr seid alle Buchcharaktere.

*Alle atmen Entsetzt auf*

Autorin: So Skyla, ich würde dich bitten mit in eine anderes Zimmer zu kommen.

*Autorin schnappt sich Skylas Arm und zieht sie in einen anderen Raum, bevor noch jemand eine Frage hat ode sie aufhalten will*

*setzt sich mit Skyla auf die beiden Sessel, die im Raum stehen. *

Autorin: Also Skyla, xFaultierx hat einige Fragen an dich und ich würde dich bitten, sie ehrlich zu beantworten.

*Skyla nickt stumm, sie kann es immer noch nicht fassen, was hier vor sich geht.*

Autorin: Also die erste Frage ist: Wie geht es dir damit das du ein Blue Angel bist?

Skyla *überlegt kurz*: Hmmm...das ist eine schwierige Frage. Ich würde sagen, ich kann damit umgehen, aber wenn ich etwas anderes sein könnte, würde ich lieber ein ganz normaler Engel sein. Nichts besonderes.

Autorin *lächelt Sky ermutigend an* : Fällt dir noch etwas ein, was du auf die Frage beantworten kannst oder sollen wir weiter machen?

Skyla: Wir können gerne weiter machen, ich möchte nur so schnell wie möglich wieder zu Devil.

Autorin: Das kann ich verstehen, ob weiter geht's. Und wie gehst du mit den Ereignissen die du durchleben musste

Skyla: Also was bis jetzt passiert ist, würde ich sagen, dass ich es gerne so schnell wie möglich wieder vergessen möchte. Also all diese unschönen Erinnerungen wie mit den Jägern. Aber sonst gehe ich eigentlich gut damit um. Ich hab ja meine Freunde und Devil, die mir durch die schreckliche Zeit geholfen haben.

Autorin: wie findest du es generell so bei Kobolden, feen, Werwölfen zu sein? Das ist die nächste Frage.

Skyla: Naja, da ich schon früher aus dachte, dass meine Nachbarn Welche sind und da meine Mutter eine Fee und mein Dad ein Werwolf ist, ist es für mich nicht so schlimm. Ich finde es sogar super, kein normales Leben zu führen, auch wenn ich die Jäger gerne mir wegwünschen würde.

Autorin *nickt zustimmend*: Ja, das kann ich verstehen. Ich würde auch gerne etwas davon sein, aber die Jäger sind einfach die schlimmsten. Das waren die letzten Fragen. Ich würde sagen, wir gehen wieder zurück, bevor Devil noch die Tür kaputt macht.

*Skyla und Autorin stehen auf und gehen zusammen wieder zu den anderen. Sie haben sich überall irgendwo auf einen Sessel oder Couch gesetzt und quatschten*

Devil: Na endlich, Sky was hat sie mit dir gemacht?

Sky: Bleib ruhig, es waren nur einige fragen und es war mal was anderes.

*Autorin schleicht sich leise wieder raus*

So das wars für heute, falls ihr selber fragen an jemanden aus einem meiner Bücher habt, schreibt es gerne in die Kommentare oder schreibt es mir privat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro