2.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

* Nina, Moon, Benjamin, Devil, Skyla setzten sich zusammen in einen Kreis*

Nina: Wisst ihr wo das komische Mädchen von letztens hin ist?

Skyla: Ich glaube sie musste wieder zurück, aber keine Ahnung wohin.

Moon: Hmmm...glaubt ihr ihr wirklich, dass wir gar nicht real sind sondern nur Buchfiguren?

Devil: Wenn wir nur Buchfiguren sind, wieso können wir uns dann jetzt gerade unterhalten, ohne das sie da ist?

Benjamin: Vielleicht muss sie gar nicht da sein sondern einfach nur schreiben?

Nina: Das glaube ich weniger, sie wollte uns bestimmt nur reinlegen. Wir können selbstständig denken und so, also können wir gar keine Buchfiguren sein.

Skyla: Aber wieso weiß sie dann alles über uns? Wieso haben hatte letztens jemand Fragen an mich, den ich gar nicht kannte und auch noch ein komischen Name hatte?

* alle überlegen kurz und zucken dann die Schultern*

Moon: Woher kommt ihr eigentlich alle?

Devil: In den Ferien wohne ich mit meiner Familie in Norwegen ansonsten bin ich in einem Internat irgendwo in Spanien.

Nina: Ich komme aus Deutschland...

Sky: In den Ferien zuhause, in Drama, ansonsten genau wie bei Devil.

*Autorin schleicht sich leise rein und beobacht die 5*

Benjamin: In was für eine Schule geht ihr zwei?

* Devil und Skyla schauen sich grinsend an*

Skyla: Wir gehen in eine Schule, auf der viele verschiedene Wesen leben. Also Hexen/Zauberer,  Werwölfe, Vampire, Halbgötter, Feen, Kobolde, Dämonen, Engel und Gestaltwandler.

*Autorin räuspert sich und alle zucken zusammen, dann drehen sie sich um*

Benjamin *zu den anderen*: Wie lange steht sie schon dort?

Nina: Ich habe keine Ahnung.

Autorin: Ich bin noch nicht lange hier, aber ich habe heute eine Nachricht bekommen, denn pespgang    möchte etwas mehr über Moon erfahren. *lächelt leicht*

*Sky zu den anderen*: Seht ihr, was für komische Namen!

Autorin: Das sind nicht die richtigen Namen, das sind nur Benutzernamen.

Nina: Und wieso sagst du dann nicht einfach die richtigen Namen?

Autorin *verdreht die Augen*: Ich kenne doch gar nicht die richtigen Namen, ich kenn nur die Benutzernamen.

*Alle verdrehen die Augen und lehnen sich zurück*

Autorin: Moon könntest du dich nun etwas Vorstellen? Dann bin ich auch wieder weg, naja für lange wahrscheinlich doch nicht.

Benjamin: Dann stell dich vor Moon, dann sind wir wieder alleine.

*Moon zuckte die Schultern und steht auf, um mit der Autorin in ein anderes Zimmer zu gehen.*

Autorin: Also erzähl mal was von dir.

Moon: Ist es egal was ich sage?

Autorin: Also es sollte schon der Wahrheit entsprechen und denk erst gar nicht daran zu lügen, ich kenne dich.

Moon: Ohman...Nagut dann mal los.

*Moon atmet nochmal tief durch*

Moon: Also mein Name ist Karla Moon, werde aber seit klein auf immer nur Moon genannt. Einen Nachnamen habe ich nicht, da ich auf einer Insel geboren wurde von zwei Werwölfen. Ich bin der Oberalpha, also alle Alphas stehen unter mir. Als ich klein war, wurde mein Bruder und ich von der Insel getragen, als das Rudel meiner Eltern angegriffen wurden ist. Meine Schwester Luna, wurde dort vergessen und unser Opa versteckte sie irgendwo auf der Insel. Als ich zwei war, haben mein Bruder und ich verstecken gespielt und ich bin viel zu weit weg gegangen. Dann hab ich mich verlaufen und kam irgendwie bei meinem Onkel Adam und seinem Rudel an. Er und seine Frau Frieda zogen mich auf, obwohl Adam anfangs nicht wirklich einverstanden , da ich ihn an meine Mutter erinnerte, die zu diesem Zeitpunkt schon lange Tod war.

*Moon machte eine kurze Pause um einmal durchatmen*

Autorin: Gehts? Ich weiß, das es für dich schwer ist, möchtest du weiter reden? Du kannst auch über etwas anderes Reden.

Moon: Ja es geht. Mittlerweile lebte ich selbst mit meinem Mate, Benjamin, auf der Insel und haben drei tolle Kinder. Der älteste heißt Faolan, der mittlere heißt Tyler und meine einzige Tochter heißt Emy.

Autorin *steht auf*: Ich glaube das reicht jetzt, wollen wir wieder zurück gehen?

*Moon leicht überfordert, nickt aber ind geht mit zurück zu den anderen *

Benjamin: Da bist du ja wieder.

*Nimmt Moon in den Arm*

Autorin: Ich glaube das ist der Augenblick, an dem ich wieder gehen muss. Ich muss noch für die Prüfungen lernen, Tschüss bis zum nächsten Mal.

Skyla: Tschüss und viel Glück bei den Prüfungen!

*Autorin verschwindet durch eine der Türen und die fünf sind wieder alleine*

Nina: Also was machen wir jetzt?

Skyla: Wie wäre es, wenn wir raus gehen und eine Runde schwimmen?

Alle: Klar gerne.

So das wars mal wieder.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro