~《 10 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der Fahrt beginnt und ich muss wirklich sagen Levin, dass du echt sehr lahm Auto fährst und das trotz obwohl du ein Mann bist. Daran müssen wir ein wenig arbeiten mein lieber. Seit 10 min verfolge ich ihn und wie es scheint wird die fahrt noch länger dauern als üblich. Momentan stehen wir an der Roten Lampe und ich habe Angst das wir ihn aus dem Blickwinkel verlieren, was jeder Zeit der fall sein kann durch die Anzahl des Autos. Ich habe mich komplett umgestylt: Haare Blond (Perücke) ,Cap und dazu eine graue Sweatjacke. Meine eigentlichen Sachen habe ich in meine Rucksack rein getan. Abrupt blinkt er nach links und wir folgen ihm natürlich weiter. Ehn wie hab ich das Gefühl, dass er es bemerkt hat , dass er verfolgt wird. Mist! Nein! pleaseee ! Denn er wird langsamer.
《,, Ey Fahrer, Park zur Seite"》
《,, Wie sie sich wünschen "》
Wir halten gerade für ein paar sek an der Parkplatz und hoffen, dass er weiter fährt, doch stattdessen steht er vor dem Parkplatz und tut irgendetwas in seinem Auto. Scheint so als wollte er etwas in seinem Navigationsgerät eintippen, weil er sich gebücken hat. Nach einer Weile später beginnt die Fahrt von neuem und er biegt mal rechts und mal links. Langsam wird mir echt schlecht....
Aufeinmal hält er wieder kurz an diesmal auf der Bordsteinkante und schmeißt ärgerlich seinen Navigationsgerät ins Müll. Wait what?! Levin diese dinger sind recht teuer! Und die Fahrt beginnt wieder von vorne. Wie lange dauert es noch?! Also real Talk ich will mein ganzen Tag nicht für Stalken vergeuden! Der Fahrer wird langsam auch mürrisch...
Nach ungefähr 15 min später erreichen wir die gewünschte Zielpunkt. Er parkt rückwärts neben ein blaues Mercedes und verlässt das Auto mit seiner Tasche in der Hand.
《,, Ja hier kann ich aussteigen. Wie viel kostet es?"》
《,, 57$"》und schaut mich Erwartungsvoll an 《,, Bitte sehr"》und ich steige aus dem Taxi heraus und befinde mich Pennsylvania Avenue. Der richtige Spaß kann ja nun beginnen haha !

....
Levin ich folge dir bereits seit genau 5 Min und in dieser Zeit warst du gefühlt in fast allen Läden wie z.B Donutladen und in Bücherei für Bücher Abgabe. Anscheinst magst du Lesen sehr gerne, denn du legst eine Stapel voller Bücher auf die Theke und fragst die Mitarbeiter nach etwas, was ich nicht hören kann. Die Bücher sind alle von Stephen King, achso ist das alsooo. Mein Buch Geschmack ist es aufjedenfall nicht. Aber jeder Mensch hat seine eigene individuellen Buch Geschmack, also urteile ich nicht:)
Bevor du die Bücherei verlässt, verstecke ich mich schnell hinter einem Busch und beobachte dich. Die Gebüsche kitzeln mir an die Nase und ich muss gleich Niesen jedoch halte ich es für dich aus... nur für dich und gebe von mir kein Mucks, damit ich dich weiter hin beobachten kann. Du begibst dich zum letzten mal in eine Postfiliale und reichst ihm einen Brief. Anschließend marschierst du geradeaus und ich natürlich hinter dir her. Dein Gang Art sogar fasziniert mich an dir. Entspannte Bewegungen und dennoch ein wenig dominant. Ein Wind rauscht und deine Haare wehen sich durch die Gegend.
Du versuchst sie mit deiner Hand in Ordnung zu bringen, in dem du durch deine Haare fährst, doch es gelingt dir nicht, weil noch mehr Winde rauschen. Wie es aussieht kommt eine heftige Gewitter. Die klare Himmel färbt sich in dunkel und graue Wolken sind zu erkennen. Mit schnelleren Schritten gehst du in eine Moderne Apartment rein und wie es scheint lebst du hier mit deine Kinder. Da ich nicht rein gehen darf, versuche ich so gut wie möglich aus den Festern etwas zu sehen. Du wohnst in der zweiten Stock und deswegen kann ich nichts so viel zu sehen bekommen. Scheiße! Was mache ich jetzt?!
Ich brauche einen Leiter und zwar sofort! Und wo krieg ich die her?!
Oder warte mal vielleicht brauche ich ja keine Leiter mehr denn von nichts erscheinst du mit deiner Frau , Hand in Hand vor dem Apartment raus. Ich verstecke mich gut wie möglich hinter einem Baum und beobachte euch. Deine Frau ist ja tausend Mal schöner als in meinem Traum. Kein Spaß du hast dir echt eine Model geangelt. Was mich zutiefst im Herzen verletzt. Ich bin nicht mal ansatzweise so schön wie Sie. Ihr wollt Richtung Auto Parkplatz gehen und dabei stoppst du ruckartig und gibst deine Frau einen langen Kuss auf den Mund. DU MEINE GÜTE! Euch beide so küssend zu sehen verletzt mich ja noch mehr als zu vor. Ich halte das nicht mehr aus und gehe mit schnellen Schritten mit meinen scheiß Gehstock von hier Weg. Warme Tränen kullern meinen Gesicht runter.
Ashley Avens, du hast das Ganze verdient, sage ich mir innerlich. Dabei achte ich nicht mal auf rote Lampen oder sonst was. Plötzlich klingelt es an meine Handy und ich gehe ran und höre die Stimme von meine Mum : ,, Wo bist du Ashley?"
《,, Bin unterwegs mum was gibts?"》
《,, Komm schnell nach Hause, dein Onkel ist gestorben... "》
Und ab diesem Punkt höre ich nichts mehr und die Welt dreht sich um mich herum. Ich kann nicht weinen, ich kann nichts sagen, ich bin wie eingefroren.
Ich höre noch die Stimmen von meine Mutter, wie sie nach mir rufen, doch ich kann nicht mehr sprechen. Meine Augen werden glasiger und in meine Augenwinkel bilden sich leichte tränen die darauf warten, runter zu fließen. ...Mein Kreislauf gibt nach und ich falle auf die Knien....Die Menschen um mich herum schauen mich empört an und gehen an mir vorbei....
Und da gebe ich einen lauten Geschrei von mir raus und schreie... ,,OOonkellllllllllll".......

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro