~《 11 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Einige Monate Später....
Ich sitze genau da ,wo ich längst sitzen sollte. Vor dem Psychiater, der mir helfen soll. Allerdings mache ich seit Monaten keine einzigen Fortschritte, weshalb heute mein letzter Sitzung ist. Mein Leben im Griff zu bekommen war der schwierigste Aufgabe, denn ich je bewältigen musste. Klar Bildung war auch nicht einfach, aber ich konnte mich einfacher darin widmen und alles um mich herum vergessen.
Im echten Leben hat man nie die Gelegenheit sich mal eine Pause zu gönnen und alles um sich zu verblenden. Manchnal wünschte ich, ich müsste mich nicht mehr so stark bemühen so "Perfekt " zu sein und einfach so zu Leben wie man es eigentlich gerne hätte. Fehler zu machen ist doch menschlich. Aber ne Ashley Avens muss immer Perfekt sein und dementsprechend handeln, was auf Dauer mir nur geschadet hat. Kein Alkohol, kein Zigaretten und keine Drogen...... und keine Partys....
Ich bin keinesfalls eine Nonne, aber meine Eltern haben immer mehr Wert auf meine Bildung gesetzt als auf meine psychische. Wurde ich mal gemobbt, musste ich mich dagegen alleine währen. Hatte ich mal liebeskummer so musste ich alleine damit klar kommen. Wog ich mal zu viel, so musste ich auf meine Körper achten, damit ich nicht 300 Kg wiege. Was eh unwahrscheinlich ist, dass ich je so viel wiegen werde. Mein jetziger Kg beträgt um die 60 Kg , was vor meine Augen auch recht viel sind damals wog ich mit 15 um die 50. Und mit 17 dann 70, was ich meine damalige Depressionen zu verdanken habe.
Ich hatte keine einfache Kindheit, immer wurde ich gehänselt oder ausgelacht, weil meine Benehmen nicht meine Alter entsprachen, wie sie heute ist. Ich muss zugeben damals war ich zu naiv und schüchtern, aber jetzt bin ich offen bei einigen Themen, aber was meine Gefühle betrifft trotzallem wie ein geschlossener Buch. Ich habe in meiner Teenie Alter ein hohes Mauer um mich herum gebaut, wegen diesem "Er", dessen Name ich hätte längst vergessen sollen, um mich vor alle anderen zu schützen, vor allem mein gebrochenes Herzen, der längst gestorben ist. Als mir bewusst wurde, das ein Teil von mir innerlich gestorben ist, fing die Depression auch bereits an. Und als meine Onkel gestorben ist , starb in mir auch ein teil, wieder mal....
..... Naja egal genug Drama für heute.....
Was Levin betrifft hab ich längst beschlossem ihm aus dem Weg zu gehen und meine Gefühle für ihn einfach zu ignorieren oder gefälligst zu unterdrücken. Bis jetzt klappt es super. Keine einzige Blickkontakte und keine körperliche nähe :)
Ich weiß das ich es schaffen werde, diese Gefühle für alle male zu vernichten, ich brauche nur Zeit und dann werde ich ihn sowieso nimmer sehen, weil ich mit meine Studium dann abgeschlossen haben werde...
Letzter Zeit träume ich schlecht, ständiger Albträume wie dieser "Er" mich gefesselt auf einem Stuhl prügelt oder versucht schlimme Dinge mit mir zu tuen z.B ein Experiment und ich seiner Versuchskaninchen.

....
Ich bin gerade auf dem Weg zur April , sie wollte mich heute abholen und zu zweit igrendwo essen gehen und danach Billard spielen gehen:)
* klingel*
Ja ich komme ! Heute zog ich mich sehr elegant an d.h schwarzes kleid bis zur knien und schwarze High hills. Meine Haare lockte ich ein wenig und ließ sie meine Schultern fallen. Mit schminke übertreibte ich jedoch nicht.
《,, Hey Süße ^^, siehst ja mega aus uff"》
《,, Hehe danke dir lass schnell los fahren "》
《,, Da sieht jemand sehr eilig aus wa ?"》 und schaute mich grinsend an.
《,, Ach nur ein bisschen, hab satt zu Hause zu chillen und zu lernen"》 Schmollmund.
《,, Dann schwing die Hüfte "》 und gab mir ein leichten Klaps auf den Hintern.
Haha was würde ich bloß ohne April machen, sie ist einfach die Beste Freundin die man sich nur bloß wünschen kann :)

Nach 20 min später sind wir in dem gewünschten Zielort also in einem schicken Restaurant und werden zu unserem Platz geführt. Wer hat gesagt das man auch nicht mit seine Bestie zusammen zu einem Restaurant gehen darf? Haha Viele sehen das sehr kritisch und halten uns vermutlich als eine lesbisches Paar. Naja besser so, somit kann uns niemand anbaggern oder uns mit widerlichen Augen abchecken.
Der Speißekarte wird uns bereits gegeben und wir versuchen uns für etwas zu entscheiden.
《,, Süße wie wärs mit Frosch schenkeln?"》
《,,Beah nein danke kann mir sowas nicht mal sehen lassen, krieg die Würgreis"》 und blickte sie angewidert an.
《,, Was wenn du eines Tages mit einem Franzosen heiratest?" ,,Was machste dann?"》und schaute mich schelmisch an.
《,, Sowas wird nie vorkommen, weil ich keine Franzosen heiraten werde "》 und lachte sie aus.
《,, Wart nur ab haha hoffentlich kommt der richtige endlich und liebt frosch schenkeln zu essen"》 und fing auch an zu lachen.. :)

Die Zeit floß recht schnell und wir aßen bereits. Ich habe mir eine große Portion Thunfisch Pizza bestellt, zum Glück hatten sie diese auf der Liste und April hatte sich sich Spaghetti Bolognese bestellt.
Wir waren beide sehr Hungrig weshalb wir schnell aßen und dabei uns auslachten, weil es sehr lustig aussah.
Nachdem Essen bezahlten wir schnell und fuhren zu einem Bar wo sie Billard spielen anbieteten. Die Bar war kaum voll nur paar die drüben Alkohol tranken. Wir waren dabei zu spielen..... als plötzlich.... jemand meine gesamte Aufmerksamkeit... auf sich zog.
Levin! Nein ich träume nur weckt mich auf please! 《,, Ich träume nur oder?"》 und stubste April an.
《,, Nein Süße da ist er, deine Lover haha"》
und lächelte mich an.
《,, No way und er ist nicht meine Lover"》 und runzelte ihr die Stirn.

Aufeinmal erkannte er mich in dieser kleiner Menge und schaute mich perplex an. Ich wusste nicht womit mit meine Blicke, stattdessen brach ich fix den Augenkontakt und widmete mich ganz dem Spiel und gab April ein Zeichen das Sie weiter spielen soll.
In der Zeit spürte ich Blicke die auf meine Rücken brannten. Ich versuchte mich ganz auf dem Spiel zu konzentrieren, aber hin und wieder ertappte ich mich selbst wie ich mich kurz umdrehte und ihn blicke warf. Bis jetzt nahm er mich garnicht wahr und sprach mit irgendwelchen Männern, die seine Freunde scheinen.
Allerdings drehte er abrupt sein Kopf zu mir und schaute mich grinsend an. Ich drehte sofort mein Kopf zur Seite und tat so, dass ich ihn garnicht anschauen würde. Sehr kindisch von mir i know.
Aprils und meine Spiel neigte sich zum Ende und bis jetzt gewann Ich mit 51 zur 40. Da spürte ein Hand auf meine Schulter und Aprils miene änderte sich rasch zum smilen Wessen Hand war dieses?
,, Oh Ashley Avens sie sind ja auch hier "》
《,, Oh Hey Guten Abend Professor, was ein Wunder das ich Sie auch hier begegne"》 und schaute in seine wunderschönen Augen wieder mal.
《,, Ehrlich gesagt bin ich dauernd hier mit meine Kumpels und Sie! Sie Ignorieren mich schon die Ganze Zeit"》 und lachte mich aus und seine Zähne kamen zum Vorschein.

Ich bringe ihm zum lachen hehe :) Ey komm zu dir Ashley, du musst dich von ihm schnell distanzieren sofort!
《,, Hab ich nicht, vom Weitem kamen sie mir nur bekannt vor, aber war mir nicht sicher ob Sie das sind"》 und tat auf unschuldig was mir kaum gelingte :(
《,, Jaja wie ich sehe gewinnen Sie bereits." Hätten Sie lust auch mal gegen mich mal zu spielen?"》
《,, Ehm ich weiß nicht so recht, wir wollten auch bereits gehen"》 da sprang April zur Wort und verneinte es und ließ uns Alleine.
《,, Haben Sie etwa Angst vor mir?" Oder woher die Unsicherheit?"》 und guckte mich schelmisch an.
《,, Ich und Angst ?! vor Sie ?! Haha ich habe vor niemanden Angst, wollte Sie bloß nur nicht besiegen"》 und lächelte ihn zuckersüß an.
Anscheind konterte dies ihm wodurch er eine Augen Braue nach oben zog..
《,, Na na das war werden wir gleich sehen Ashley Avens, bis jetzt hat mich niemand besiegt". ,,Lassen Sie uns anfangen"》und schaute mich selbst sicher an.

....Kann ja nur gut werden ?......

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro