~《 16 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ein neuer Tag startet und ich weiß wieder nicht was ich anziehen soll. Ich bin wieder ein wenig aufgeregt, weil ich heute wieder Levin sehen werde. Ob er sich auch freut, mich zu sehen? Ich glaube nicht, eventuell verabscheut er mich, wegen dem was passiert ist. Ehrlich gesagt bin ich kaum brutal, allerdings hat mich dieser" Er" wirklich auf einem neuen Niveau gebracht...Sorry das Levin das sehen musste.
Bei der Gedanke an ihm sogar, fliegen einige Schmetterlinge in mein Bauch herum. Ich hasse es zu Lieben, aber er ist es Wert. Ich wünschte er würde mich genauso lieben wie ich ihn, aber sowas ist leider nicht möglich. Aber wenn es doch wäre?! Würde er es mir es offen zeigen? Niemals! Er hat eine Frau! Ja stimmt wiederum, aber ich kann nichts für meine Gefühle:(

Ein bisschen Zeit vergeht und ich bin komplett angezogen. Ein blauer Oversize Hoodie und dazu die passende Jeans Hose. Meine Haare binde ich zu einem Zopf um und mit Schminke übertreibe ich nun mal auch nicht. Packe meine Tasche in dem letzten Drücker und verlasse das Haus. Draußen wartet mich Eleonore und gemeinsam fahren wir zum Uni. Heute bin ich sehr anders gelaunt. So richtig glücklich und crazyhaft haha ob so ein Wort überhaupt existiert? Eleonore erzählt mir etwas von seinem neuen Freund und wie toll er scheinbar ist. Ich glaube ich kotze gleich hier von so viel Kitsch. Ja ich kann auch sehr kitschig sein, aber das was sie mir erzählt, überschreitet einiges. Aber schon gut ich freue mich letzten Endes für meine Freundin sehr :) Hoffe April findet ihren Glück bald auch. Sie war schon lange nicht mehr mit jemanden zusammen. Einsamkeit frisst mit der Zeit einem auf. Woher ich es weiß? Ich bin seid über Jahre Single, dass mit diesem "Er" war keinerlei eine Beziehung, schließlich hat er mich darum nie gefragt. Ist gut so, eine toxische Beziehung hätte eh nicht solange gehalten. Sogar jetzt die Vorstellung mit diesem "Er" und eine Beziehung, lässt mir das Essen wieder hochsteigen. Mit Levin wäre es sicherlich etwas ganz besonderes, was in unserem Welt garnicht mehr existiert und zwar "Wahre Liebe". Natürlich wenn er Single gewesen wäre:( Altersunterschied hat bei mir nie so ne große Rolle gespielt also zumindest nicht bei meiner Freundschafts auswahl, schließlich sind die alle 2-10 Jahre Älter als ich. Levin ist auch älter als ich so um die 12,5 Jahre, aber come on ich kenne so viele Schauspieler Paare die locker um die 20 Jahre unterschied haben und bei denen läuft alles supi dubba. Also wieso sollte es auch bei uns es nicht funktionieren? In meine Gedanken sogar erbaue ich unsere perfekte Familie auf :)
Er und ich und unsere zwei Kinder eher gesagt seine, aber egal ich würde sie auch als meine Kinder sehen und nichts von meinen eigenen unterscheiden, wobei würde ich dann noch Kinder haben wollen wenn wir bereits welche haben? Ich glaube eher weniger, aber alle gute Dinge sind 3 also geht noch eine ^^ Wir würden in einem kleinen süßen tiny Haus leben mit einem großen Garten für unsere Kinder und unseren Hunde Welpen. Aww wie süß. Den Haushalt würde er dann erledigen haha, weil ich bin sehr faul und hasse putzen xD Kochen kann ich genauso wenig, aber für ihn sogar würde ich das in kürze lernen wollen. Backen dagegen kann ich am besten alle Kuchen Sorten und Torten. Ich würde ihm locker durch meine Back Künste einige Kilos zunehmen lassen hehe. Wäre ja nicht schlecht, er ist nun mal sehr schlank aufgebaut, sodass sogar seine Hosen ihm fast runter rutschen von der Hüfte also nicht ganz aber zumindest sitzen sie sehr locker um seine Hüfte, da hilft auch keine Gürtel. Eleonore holt mich von meine schöne Gedanken in die Realität zurück, in dem sie auf einmal zu doll bremst, wo durch ich leicht nach vorne kippe.
Was ist passiert?!《und schaue sie verängstigt an.
Sorry Süße war nicht mit Absicht, aber ein dummes kindlein sprang auf einmal auf die Straße und ich musste schnell reagieren bevor es zu spät wird《

Naja zum Glück kommen wir rechtzeitig zu Uni und ich eiele mich rechtzeitig zum Vorlesungs Beginn. Erste Vorlesung bei Perez steht auf meiner Handy! Mist ich finde diesen fucking Raum nicht! Ich werde mich verspäten:( .....
...
Nach einer Weile finde ich es und ich habe mich genau 7 min verspätet danke Gerichtigkeit! Ich stürme einfach in die Saal und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Von meiner spätenden Erscheinung ist Levin nicht so wirklich begeistert. Er schaut mich sehr ernst an, dass ich fast Angst von ihm bekomme. Schnell suche ich mir einen Sitzplatz in der zweiten Reihe und nehme dort platz. Er führt seine Vorlesung weiter und scheinbar habe ich doch nicht so viel verpasst, wie ich gedacht habe.
Ab und zu halte ich mit ihm Blickkontakt, allerdings ist seine ernste Miene von seinem hübschen Gesicht nicht verschwunden. Ich habe ihn schon öfters ernst gesehen, aber das toppt wirklich alles. Ich muss ja wirklich seine Unterricht mit meine Verspätung durcheinander gebracht haben ohne Absicht:(
Heute schaut er wieder so schön aus. Ein dunkelblaues Hemd der offen ist und darunter eine schwarze Tshirt und dazu die passende Hose, der wiedermal ein wenig groß für ihm ist. Durch diese Hemdfarbe sieht er noch mehr jünger aus als sonst.
Die Stunden verfliegen wie im Fluge und ich notiere alles auf und strenge mich an nicht abgelenkt zu werden. Dabei ist es so schwer, wenn man so ein charismatischen Professor hat. Keine Schauspieler kann ihm je das Wasser reichen, das steht fest.

Die Vorlesung neigt sich wieder dem Ende zu und ich packe meine Sachen und warte auf dem klingelton, aber diesmal gibt mir Levin nach dem Beendigung seines Unterrichts eine Handzeichen, dass ich doch lieber sitzen bleiben soll. Ohje ich spüre die Negativität schon von hier. Bitte Gott hilf mir das durch zu stehen, denn mein Herz klopft wie verrückt. Er merkt das angeblich, sodass seine Ernste Miene plötzlich verschwindet und eine normale Gesichtseindruck einnimmt. Na dann kann das Gespräch nun mal ja beginnen....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro