~《 17 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Levin kommt auf mich zu und bleibt vor meinen Tisch stehen. Eine weile schauen wir uns nur an ohne das einer von uns ein Wort von sich gibt. Ich weiß nicht was als nächstes passieren wird, aber ich bin äußerst neugierig hehe.
Ehm ja Ashley Avens ich wollte mit ihnen kurz über etwas wichtiges reden《 und fährt sich dabei durch die Haare. Er ist sehr angespannt, was man durch seine Bewegung erkennen kann.
Ja worüber denn Professor?《 und versuche nicht allzu nervös zu sein.
Über uns!《 und erblickt mich wieder mal sehr ernst an. Wait was? Über uns? Hä was hab ich wieder falsch gemacht? Es gibt nicht mal ein "Uns". Aber er lässt mich nicht weiter nachdenken und redet pausenlos weiter.》 Wir begegnen uns sehr häufig als normal, finden sie das auch nicht merkwürdig? Wenn uns jemand sieht außerhalb der Schule eng umschlungen wie letztes mal, werden dann keine Gerüchte entstehen und alles missverstanden?! Vergessen sie nicht, ich bin eine verheiratete Mann!

Ich bin geschockt und weiß nicht was ich sagen soll. Recht hat er nun mal, aber was kann ich dafür das wir uns immer zufällig aufeinander treffen. Gott lässt uns ständig die Wege kreuzen, nicht ich!

Ja ich finde es auch merkwürdig, aber kann ich was dafür?! Anscheinend lässt uns Gott dauernd die Wege kreuzen und dagegen kann man nichts ansetzen, schließlich weiß ich doch das Sie verheiratet sind und bereits Kinder haben!《 und blicke ihn empört an.

Auf seinem Gesicht ist eine Unsicherheit
abgebildet, allerdings fasst er sich wieder zusammen und spricht weiter in einem kalten und wütenden unterton.

Wenn sie es wissen! Wieso suchen Sie ständig meine Blickkontakt und Körperkontakt?! Oder ist es ihr Absicht mich etwa zu verführen?! Sehen sie das hier!《  Und schwenkt seine Hand, wo auf der Ring Finger eine Goldring zu sehen ist,vor meinem Gesicht.

Das macht mich echt gerade auf 180 und verletzt mich zutiefst. Wie kann er wagen so schlecht über mich zu denken!

Verdammt noch mal! Wie kommen sie darauf das ich sie verführen will?! Sie sind meine Professor also kommen sie wieder zu ihren Sinne! Und Körperkontakt war jedes mal nicht meine Absicht! Oder haben sie bereits vergessen wie sie mir beim übergeben meine Haare aus dem Gesicht gehalten haben?! Oder beim Billard Spielen?! Sie sind derjenige der mir ständig aus Katastrophen das Leben gerettet hat! Ohne das ich es je erbittet habe!

Diesmal ist er schockiert und ein bisschen verblüfft. Ich bin eindeutig zu Weit gegangen, aber er hat damit angefangen. Ich merke nicht mal wie einzelne Tränen mein Gesicht runter kullern.
Levin sieht mich heulen!
Zum ersten mal sieht mich jemand Fremdes, naja so fremd ist er nun auch nicht, weinen. Dabei habe ich mir geschworen als ich ein Teenager war, es nie wieder zu tun, weil viele dies als Schwäche ausgenutzt haben und mich als Heulsuse abzustempeln. Dabei bin ich bloß nur zu sehr emotional und kann sogar beim ausrasten heulen....
Schnell wische ich mir meine Tränen mit dem Ellbogen ab und versuche meinen pockerface aufzusetzen.
Doch es gelingt mir nicht! Ich will von hier verschwinden! Ab sofort!

Ich werde sie auch in der Zukunft nicht mehr behilflich sein! Also machen sie sich keine Sorgen. Kümmern sie selbst um ihre eigene Ex Probleme und lassen sie mich außen vor! Schließlich sind sie alt genug und um richtig handeln zu können《 und sagt das letzte in einem sarkastischen Ton.

Klar bin ich alt genug! Denkt er wirklich ich wär 10? Ich bin verdammt noch mal 21! Also werde ich diesen Sommer! Noch bin ich 20,5! Trotzdem bin ich längst Erwachsen! Es ist krass aber wahr ich habe Ende 15 meine Abitur gemacht, das kleinste jüngste Mädchen mit einem 2.6 er durchschnitt und darauf bin ich sehr stolz.

Klar bin ich das, bin fast 21 ! Nun gut dann hoffen wir mal das unsere Wege außerhalb der Uni sich nicht kreuzen werden und wenn dann doch können wir uns ja gegenseitig ignoriern um stress zu vermeiden《 und setze einen Fake lächeln und und ströme wütend aus dem Saal heraus ohne mir sein letzten Kommentar noch anzuhören zu müssen.

...
Paar Minuten vergehen und ich sitze in der Atrium um ein wenig Luft zu schnappen. Hier ist echt schön gemütlich vorallem im Sommer ist es hier echt schön entspannt und spendet Schatten zum abzukühlen.... Meine Hände zittern. Ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Noch eine Vorlesung und danach werde ich mich in die Bücherei begeben und mir schöne Bücher ausleihen, die meine Selbstwertgefühl hoffentlich stärken werden!

Es ist genau 16 Uhr und ich bin der Bücherei und suche ein geeignetes Buch für mich aus, aber es gibt so viele gute Bücher, ich kann mich nicht entscheiden. Ein besonderes Buch zieht meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, weshalb ich es fürs erste in die Hand nehme um es näher analysieren zu können: ,,Everything i never told you" heißt das Buch von Celeste Ng. Der Name des Autor sagt mir nichts, aber der Cover des Buches ist so krass schön gestaltet worden. Dunkelblaues Meer und darauf eine schwimmerin zu sehen. Warscheinlich hat mich die Farbe Blau ins Bahn gezogen. Ich liebe einfach die Farbe Blau zu sehr.
Unerwartet spricht mich jemand von der Seite an, dessen Stimme ich niemanden, die kenne zuordnen kann.

Bist du auch von diesem Buch so sehr angetan worden?

Ich drehe meinen Kopf zu der Stimme hin und erkenne das es sich hier bei um einen Jungen handelt. Dabei kam mir die Stimme sehr weiblich vor. Er schaut wirklich sehr sympathisch aus.

Von dem Cover und dem Titel ganz bestimmtund lächele ihn kurz an.
Das Buch ist einfach fantastisch und fesselnd, wird dir ganz sicherlich gefallen《 und zwinkert mich an.
Na dann kann es mir ja mal durch lesen. Ließt du viele Bücher dieser Art?《 und bin sehr neugierig.
Ja ganz sichii. Hab fast alle Bücher von Celeste Ng bereits gelesen, den hier kann ich dir nur ans Herzen legen. Ach ich bin übrigens Killian Kent und wie heißen Sie schöner Dame?und grinst mich an.

Wow wait schöner Dame?! Ein Fremder macht mir ein Kompliment? Einfach so? Der tut bestimmt nur auf charmant.
Eh Ashley... Avens... freut mich kennen zu lernen《 und reiche ihm meine Hand hin.
Dieser umfasst ihn mit starke Händedruck und schüttelt leicht. Ohne dabei seine Blicke von mir ab zu wenden.
Wie kann er so männlich aussehen, aber dafür einen weiblichen Stimme haben? Ich checks nicht :)
Ach übrigens ich bin Trans also nicht wundern wegen meiner Stimme, ich hab spät angefangen die Hormone Tabletten einzunehmen

Wow ich bin sprachlos, was man von meinem Gesichts Ausdruck auch erkennen kann. Ich hätte niemals gedacht, dass er ein transboy ist. Er.. er sieht so sehr Männlich aus mit Bart und markantem Gesicht.
Echt krasse Sache. Ich freu mich jedes mal neue Menschen kennenzulernen und ich bin ganz sicher, dass wir gute Freunde sein werden....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro