~《 19 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Dafür müsste ich seine Schwächen kennen deshalb machte ich mich auf dem Weg ihn wieder zu verfolgen, diesmal wollte ich mein eigenes Auto wieder fahren, dafür musste ich paar Stunden meine Eltern wieder beweisen, dass ich nichts verlernt habe und in der Zukunft vorsichtig fahren werde. Allerdings fiel mir das erste Mal wieder Auto fahren voll schrecklich vor nach dem Umfall. Ich hatte sehr Angst und ich muss gestehen ich hatte seit langem wieder mal Schweißausbrüche.
Momentan sitze ich gerade im Auto und warte auf ihn. Was ein Glück das er mein Auto und sowie Kennzeichen nicht kennt. Heute haben wir ein schönes Wetter, paar Wolken und dazu ein bisschen Wind, die ab und zu zum Vorschein kommt. Dabei höre ich mir das Lied Animals von Maroon 5 an. Ich liebe einfach diesen Song, der passt gerade richtig gut zu der Situation.
In meiner Tasche habe ich eine Fotokamera und Krankenhaus Handschuhe für alle Fälle. Ich habe mich bereits umgezogen, von daher brauche ich nichts mehr und werde Stunden lang auf ihn warten müssen :( In meinem Mund der Minz-Bonbon, der mich zu beruhigen scheint. Da taucht er plötzlich auf und rennt zu seinem Auto Audi Q5 und startet sofort das Auto. Ich befinde mich auch auf der Uni Parkplatz allerdings nicht so stark in seiner Nähe, damit ich keinen Bedacht schöpfe. Die Fahrt beginnt, yuhuu!

...
Ich verfolge ihn schon bereits eine halbe Stunde und wieder mal hat die Reise kein Ende, aber was gut ist das er keine hektische  Lenkbewegungen machen, wo durch ich direkt hinter ihm ungestört fahren kann. Ich bin sehr müde, weil ich diesen Plan gestern Abend entwickelt habe und kaum geschlafen habe, da ich so stark aufregt war. Darum sage ich ja, dass ich kein Psychopath werden kann, weil ich sehr tollpatschig bin und dauernd nervös bin. Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen wie dieser Edward in Twillight, somit wäre mein Leben umso einiges besser. Wir wissen aber alle das sowas nie möglich ist, außer man baut ein Gerät und der kann die Gedanken lesen. Ein menschlicher Geschöpf besitzt so ein Talent nicht. Levin biegt spontan nach links, ohne vorher zu blinken. Ich folge ihm natürlich hinterher. Ich frage mich ,wie lange das noch so weitergehen werdet. Ehn wie bin ich unruhiger weshalb ich auf meine Lippen beiße. Plötzlich parkt er sein Auto und steigt aus. Ich mache es ihm nach, allerdings warte ich ein bisschen im Auto ,damit er nichts mitbekommt. Sehr professionell von mir i know haha. Nach einer paar min folge ihm zu Fuß und wir erreichen einen kleinen Teich mit einem Bank           drumherum viele verschiedene Bäume. Die Gegend ist sehr ruhig, was er hier wohl machen will. Stattdessen bleibt er vor dem Teich stehen und tut so ,als ob er die schöne Luft in sich einatmen würde. Ich verstecke mich dabei hinter einem Baum und spioniere ihn. Seine Bewegungen sind alle sehr lässig, er geht zu dem Bank und nimmt dort platz. Somit sehe ich nur seine Rücken. Na Toll! Levin was machste hier ganz alleine :(  Ich würde so gerne jetzt zu ihm rübergehen und einfach still neben ihm sitzen und diese schöne Atmosphäre genießen, aber wir haben uns ja versprochen uns nie wieder zu begegnen außerhalb der Uni. Leider... 

Vielleicht hat er ja auch gar keine Schwäche? Und wenn es so wäre, dann wäre es unmöglich sein Herz eben so zu brechen wie er meins gebrochen hat. Höchstwahrscheinlich will ich auch sein Herz nicht brechen. Ich sage es zwar so, weil ich traurig und gebrochen bin, aber ich könnte niemanden das Herz brechen. Denn mein geliebter Opa hat mir beigebracht ein guter Mensch zu sein im Kindesalter. Er war meine größte Ratgeber, bester Freund und mein Opa zur gleich. Weshalb ich jahrelang gebraucht habe um das ganze zu verdauen, aber es war nie einfach...          Unerwartet höre ich weinen Stimme und sehe wie Levin auf nem Bank heult. Wieso weinst du, Levin? Oh man ich würde ihm gerne in die Armen nehmen und trösten, aber es nicht möglich! Er weint sehr leise, aber ich kann es trotzdem hören. Vermisst er grade auch jemanden wie ich? Das ist das erste Mal das ich einen Mann weinen sehe. Normalerweise kenne ich das von meinem Dad wie er jedes mal wegen der verlust meiner Großeltern und sowie seines Bruders weint. Ich tröste ihm jedes mal, obwohl es für mich auch nicht so einfach ist. Ich muss aber stark sein für meine Eltern. Bis heute kann ich vor niemanden weinen nur auf Beerdigungen da kann ich leider meine Tränen nicht aufhalten und jeder kann es sehen und meinetwegen kritiseren, mir geht das ganze am Arsch vorbei. Beerdigungen sind die schlimmsten Orte überhaupt. Ich bin so stark in meine Gedanken verutscht, dass ich aufeinmal Levin nirgendwo erkennen kann. Ich drehe mich gefühlt um die eigene Achse aber ist NIRGENDSWO!  Panik steigt ein. Ich lrenne zu der Stelle wo er gerade eben gesäßen hat, aber kein einziger spur von ihm. Ob er selbstmord begangen ist? Dieser Teich ist nicht so tief von daher kann ich mir das schlecht vorstellen. Ich weiß nicht wo ich ihm suchen soll. Levin meiner Schutzengel wo bist du? frage ich mich selbst innerlich. Ich laufe wieder auf die Parkplatz wo sein Auto stehen müsste. Der steht da hingegen!  Ok es ist sehr komisch und ehrlich gesagt mache ich mir gerade echt sehr Sorgen um ihn und jede menge Fragen durchströmen meinen Geist. Ich laufe wieder zu der Stelle vielleicht ist er zurückgekehrt ich hoffe es doch. So viel gelaufen hab ich seit paar Monaten nimmer, woran ich das auch an meine Seitenstiche spüren kann....                                                                                                Verdammt noch mal! Er ist wie von der Erdoberfläche verschwunden. Ich dursuche den ganzen Ort seid ungefähr 2 Stunden und sein Auto steht immer noch auf der Stelle. Ich tauche sogar meine Füße in diesem kleinen Teich rein um irgendwelche spuren zu finden, allerdings keine Hinweise. Meine Augen werden wieder Glassiger und es ist schwer sie aufzuhalten. In meinem Kopf bilde ich mir tausende Szenarien wie er sich selbst schaden zufügt oder von anderen schaden zugefügt wird. Diese Gedanken sogar lassen mein Herz zusammen ziehen. Ein Kloß ist in meinem Hals und ich kann sie nicht schlucken. Ich falle auf die knie nieder und lasse alle meine Gefühle raus. Auch wenn er hier wäre und das ganze hören würde, wäre es mir egal, denn dann wüsste ich das er in Sicherheit ist. Aber Jetzt weiß ich das er aufgarkeinen Fall ist. Ich werde trotzdem nicht aufgeben und weiter nach ihm suchen. Ob die Polizei einschalten sollte? Ich weiß es nicht. Er wird seid 2 Stunden vermisst. Ich habe sehr Angst um ihn und frage mich wer ihm je schaden zufügen würde ......... und da fällt mir was ein .....dieser "ER"!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro