~《 20 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


....

Ich bin momentan zur Hause. Ich habe insgesamt 5 Stunden nach ihm gesucht doch vergebens kein einziger Spur von ihm. Mittlerweile ist es stock dunkel und eventuell steht sein Auto immer noch auf der Parkplatz. Wie kann ein Mensch so schnell vor meinem Augen entführt werden? Vorallem von diesem "ER". Vielleicht war er es ja auch nicht? Trotzdem habe ich ein mulmiges Bauchgefühl wenn ich daran denke, wie sie sich gegenseitig wegen mir verprügelt haben. Er hasst Levin das steht fest und er könnte mit ihm alles anstellen das steht auch fest. Doch ich hoffe das Levin doch heute Abend auftaucht und nur spaziern war und sein Auto deswegen am Parkplatz liegen gelassen hat. 5 Stunden Ashley! Es ist unwahrscheinlich. Ich weiß nicht mal was ich tuen soll. Meine Hände sind wie gefesselt. Würde ich jemanden davon erzählen würden alle denken, dass ich ihm was angetan habe, obwohl ich es nicht war. Ich kann schlecht Menschen davon überzeugen, wenn ich kein einzigen Beweis dafür habe. Es ist schwerer als gedacht.....                                                      Denk nach Ashley! Denk nach! Das einzig beste was mir einfällt ist diesem "Er" zu gehe und ihn zur Rede zustellen. Ich weiß das er sich 100% prozent weigern wird, aber vielleicht hat er wirklich nichts damit zutuen und es war Levins größter Feind von dem ich nichts weiß. Es ist wieder wie eine Labyrinth es gibt nur ein Verdächtigen den ich selbst kenne dabei können es alle sein. Wilkommen im Criminal Case, wobei es diesmal kein Game ist sondern Real Life. Jetzt muss ich wie eine Polizistin denken und gegebenfalls so handeln. Dafür muss ich erst mal einen Plan schmieden und alle Menschen auflisten die ihn kennen. Mein Plan A lautet bis morgen abwarten und die ganze Uni durchsuchen und in seinem Büro reinschleichen um paar Hinweise zu finden. Plan B Wenn ich ihn nichts finden konnte einige Professors fragen, vielleicht hat er sich dann Krankgemeldet etc.  Abschließend Plan C mit diesem "Er" in Kontakt treten und versuchen ihm zum reden zu bringen, wenns nicht klappt dann ihm ebendfalls spionieren, vielleicht bringt mich diese Spion Aktion auch zum Ziel maybe. Mehr Pläne habe ich derzeit nicht, doch hoffe ich das sie ausreichen um Levin zu retten. Wie kann ich mir 100% sicher sein, dass er nicht Selbstmord begangen ist? Ich weiß es nicht, aber ich glaube wer eine Familie hat und somit auch Kinder, dem kann man sowas nicht antuen. Mein Herz blutet, weil ich verdammt noch Mal Angst habe, dass ihm was schlimmes zugestoßen ist, dabei liebt er mich nicht mal.... Ob seine Frau sich gerade auch sorgen macht wo er bleibt? Ich weiß es nicht! Ich versuche ein wenig zu schlafen doch es gelingt mir nicht. Meine Gedanken sind bei Levin! Lieber Gott beschütz ihn und bring ihm heil nach Hause. Ich bete kurz vor dem schlafen und die Erschöpfung lässt mich für paar Stunden einschlafen ohne Albträume zum Glück.

Als ich aufwache schaue ich auf mein Handy und stelle fest das ich nur 4 Stunden geschlafen habe recht wenig, aber ich krieg das schon hin mit mein aller bester Freund Redbull. Eine sollte schon reichen. Ich schlüpfe aus mein kuscheligen Bett heraus und trinke auf mein leeren Magen eine Dose Redbull und gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nach einer Stunde frisch geduscht, frisch angezogen und Haare zu einem Pferdeschwanz will ich gerade das Haus verlassen, als mein Bauch anfängt zu knuren. Da ich keine Zeit mehr habe, mache ich mir eine Protein Shake von Sheko der mich für paar Stunden satt hält. Heute entschied ich mich für bequeme Sachen, falls ich doch in einem Kampf mit diesem Er verwickelt werde.  Plan A kann nun starten :)

Ich bin zur mein letzten Vorlesung angekommen und warte gerade das es zu Ende geht. Noch fucking 7 min. Sei geduldig Ashley! Das ganze Uni zu durchsuchen wird nicht so einfach sein, in seinem Büro umso schwerer, wenn es geschlossen ist habe ich ein sehr großen Problem. Es klingelt rechtzeitig und ich stürme aus dem Saal. Erste Stelle seine Büro zunächst auffinden. Ich gehe durch die Gänge noch kein Hinweis. Abrupt lese ich Levin Chee Perez vor einem druchsichtigen Tür und will gerade rauf drücken da ertönt eine nicht bekannte Stimme hinter meinem Ohr. 》Die Tür ist verieglt sie können nicht rein gehen, Professor Levin ist für eine Woche Krankgemeldet

Bitte was?! Soll das ein Witz sein? Ich drehe mich um und sehe einen alten Professor, denn ich noch nie begegnet bin.                     》Ehm Danke. Wissen Sie wann er wieder kommt?《 und merke wie meine Stimme bisschen zittert.                                                  》Das weiß ich leider nicht tut mir leid《und geht an mir vorbei. Na Dankeschön! Immerhin wissen wir jetzt das er sich krankgemeldet hat für eine Woche, dabei kann es auch gut sein, dass er es per Email seine Kollegen mitgeteilt hat und nicht per telefonisch. Ich muss in seinem Burö! Und da fällt mir etwas kluges ein, vielleicht ist sein Auto ja immer noch auf der Parkplatz und eventuell nicht geschlossen, sodass man maybe in seinem Auto diesen Büro Schlüssel nehmen könnte um sein Büro aufzuschließen :) Das nenn ich mal ein Plan. Neue Plan Änderung ich fahre zu der Stelle von gestern und überprüfe zuerst ob sein Auto immer noch da ist und und dann versuchen ehn wie an die Schlüssel ran zu kommen. Vielleicht trägt er es grade bei sich? Ich denke eher weniger, aber mal sehen.  Nächster Halt Tatort!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro