~《 2 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...
Zu Hause angekommen nehme ich mir mein Tablett und tippe dort hin @ Levinperez ein. Auf Instagram ist er auf jedenfalls nicht unterwegs. Na schauen wir mal auf Facebook...
Es gibt viele die so heißen na toll. Suchen, suchen, suchen. Das dauert ja länger als ich gedacht habe, obwohl ich eigentlich ne gute Stalkerin bin. Pfff, komm schonnn.. und siehe daa Levin chee Perez ...achso er hat also noch ein Namen, hochinteressant.
Er ist am 30.06.1990 in Saragossa geboren, daher hat er auch Spanische Wurzeln. Er spielt gerne Baseball und ist Team Kapitän. Bei seiner Familienstand steht nichts, weder single noch vergeben. Eventuell hat er seine Status garnicht mehr aktualisiert oder er benutzt Facebook nicht mehr. Auf dem Bildern sieht man andeutig, dass diese aus 2016 stammen und er damals Single war. Ob er das heute noch ist? Ach was geht mich das schon an. Ashley du bist die jenige, die ihm die ganze Zeit auf verschiedene Plattformen stalkt. Lass es sein! Ja höchstwahrscheinlich ist der schon verheiratet und hat Kinder. Da haste recht innere Stimme, ich sollte es bei dem belassen. Schließlich ist er über 10 Jahre älter als ich. Holly shit :(
-》Nachricht von April: ,, Hey Süße wie geht's? Lust bisschen abzuhängen? Kann dich mit mein Motorrad abholen" :)
《-,,Ja ganz gut und dir? Ja oki ich zieh mich dann um. Hol mich um 19:30 ab oki?" :D
-》Oki Doki bb :)

In dieser Zeit öffnete ich meinen Kleiderschrank und holte einen schwarzes enges Kleid und schwarze Overknees raus. Dazu paar Accessoires : Lange Ohrringe und dazu die passende Armband.
Die Haare ließ ich offen und lockte mir paar strähnen. Bisschen hier und da Schminke und voola ich bin ready.
Da klopfte es an der Tür, ich sagte kurz meine Eltern bescheid und traf draußen April. Wir begrüßten uns und stiegen auf das Motorrad und fuhren zu einem Club.

Der Klub war überfüllt von jungen Leuten. Sie tanzten wild auf der Tanzfläche und an der nächste Ecke knutschten die Pärchens. Igitt, wie widerlich ist das denn!
Meine Freundin zog mich zu der Bar. Sie bestellte sich eine sex on the Beach und ich mir einen Cocktail ohne Alkohol. Schließlich trinke ich keinen Alkohol, aus Gesundheitlichen und religiösen Gründen. Aber jedes mal versuchen meine Freundinnen mich dazu bringen es zu trinken. Sie können manchmal echt kein Nein verstehen. Mir doch egal mit der Zeit werden sie es schon akzeptieren wie Leila.
Wir haben in unsere Clique einige Regeln.
Nr 1 -> Wenn ne Typ deine Freundin anbaggert, dann tue mit ihr auf Lesbisch. Wenn er kein Nein akzeptiert, schlag ihm K.O.
Nr 2-> Sei immer ehrlich egal was es für Konsequenzen hat.
Nr 3 -> Lieb niemals die Ex- Freund deiner Freundin {Tabu}.
Und so weiter...
Ich könnte jetzt alle aufzählen, doch es würde jede menge Zeit kosten und darauf habe ich kein Bock. Ich bin hier um Spaß zu haben und nein es ist nicht zweideutig gemeint! Ich will wie verrückt Tanzen und einfach ,,Ich" sein und dabei auf alles scheißen.
April ist schon von zwei Cocktails betrunken, sie ist nicht so hart im nehmen wie Chloe :)
Ich gehe alleine auf die Tanzfläche und versuche einwenig den flow zu spüren. Momentan läuft einfach meine Lieblingslied-> I took a Pill in Ibiza von Mike Posner. April gesellt sich ebenfalls zu mir und wir Tanzen zusammen und Lachen wie Honigpferd.
Nach einige Zeit später sagt sie, dass sie kurz zur Toilette gehen muss und ich kehre zu unserem Barsitze Ecke zurück.
Alleine zu sitzen gefällt mir ganz und garnicht. Zum Glück habe ich meine Braunen Gürtel in Karate.
Plötzlich höre ich eine Unbekannte Stimme hinter mir : ,, Na Süße lust ein wenig abzuhängen?"
,, Du, nein Danke, warte auf meine Freundin!"》innerlich bete ich, dass er mich inruhe lässt.
,, Ach Schade, na wir können gerne beide auf sie warten und zu dritt ein schönen Abend haben."》

In mir kocht die Wut, nein Ashley du tust ihm nicht weh,  beruhig dich.
《,,Wir sind eine lesbisches Paar und in unsere Beziehung akzeptieren wir keine Männer also hau ab gefälligst!"》
Daraufhin kam April mir entgegen, als ich versuchte von ihm zu fliehen. Sie war sehr betrunken, sodass sie ihre Gleichgewicht nicht mal halten konnte.
,,April, lass uns auf wem Weg machen"》, flüsterte ich zu ihr.
《,,Wieso wir sind doch gerade eben erst angekommen"》
《,, Lass einfach gehen, kapiert?!"》, und zog sie hinter mir her.
Der Typ blockierte uns den Weg, ok es reicht, ich werde ihm die knochen brechen!
《,,Na na na wohin geht Ihr, hab ich euch erlaubt zu gehen?"》, schrie er uns an.
《,, Lass uns gehen du kleiner Bastard!"》, und schubste ihn von uns weg. Er stoß sich gegen eine Tisch.
《,, Tja das solltest du erst garnicht versuchen" 》und machte einige Schritte auf uns zu. Der kann mal was erleben! Bevor er handeln konnte, schlug ich ihm volle Kante aufs Maul, sodass seine Nase brach. Blut strömte aus seine Nasenlöcher, Igitt. Als er auf einmal sein Hand auf mich Hob um mich zu schlagen, hielt ihn plötzlich jmd fest. 《,,Wag es nicht mal eine Frau dein Hand zu heben! Hast du mich verstanden?!"》, warte mal diese Stimme kommt mir bekannt vor und da drehte ich mich um und sah ruckartig Levin Perez, warte was?! Träume ich etwa? Das kann nicht real sein. Jemand muss wohl in meine Getränk irgendetwas rein geschüttet haben, wodurch ich jetzt halluzinationen sehe?
《,,Levin?"》, flüsterte ich zu ihm.
Er hörte es anscheinend und auf seine Lippen bildeten sich ein kleines Lächeln.
Oh mein Gott wie süß...
Der Typ von gerade eben hatte aus seine Lektion nicht gelernt und wollte mich zurück angreifen, da schlug ihm diesmal mein Professor auf seine Brust und schleuderte ihn auf dem Tisch. Unser Held oder eher gesagt meine Held:)
《,,Gehts dir gut Ashley?"》
《,, Ja alles bestens, wir müssen jetzt heim gehen vielen Dank für gerade eben"》, und lächelte ihn an.
,, Aber warte! Wie kommt ihr nach Hause?"》, und sah uns besorgt an.
《,,Na mit Aprils Motorrad, sie ist betrunken um zu fahren, also werde ich uns zurück fahren. Hab ja Motorrad Führerschein".》 und zwinkerte ihn an.
《,,Ihnen ein schönen Abend noch".》sagte ich ihm als letztes und wir gingen zur Parkplatz und fuhr uns nach Hause, was für ein Abend.... Hammer...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro