~《 3 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Tag hatte ich frei, was ich gut fand, somit konnte ich meine Gedanken aus sortieren. Alles drehte sich um ihn. Wie schnell war es möglich jemanden so schnell zu mögen? Ich glaubts ja nicht! Liebe existiert für mich nicht. Was die Menschen wirklich tuen ist von jemanden abhängig zu sein und dies bis zur Lebensende. Natürlich war ich auch schon mal verliebt, wer wars bitte schön nicht? Doch die Liebe hat mir nur die negativen Seiten gezeigt, sodass ich die Glaube an die Liebe verloren habe. Ich will nicht das gleiche wieder durch machen. Ich habe 3 Jahre gebraucht bis ich das ganze verdauen konnte. So sehr hat er mir also bedeutet. Seit dem habe ich niemanden mehr an mich rangelassen. Ich bin vorsichtiger und kälter geworden mit der Zeit. Und dieser "Er" hat bestimmt schon die 20te Freundin. Wie heiß es schön, lass es kommen und lass es gehen...
Genug von der Vergangenheit! Was zählt ist die Zukuft, obwohl ich die Pessimistische Mensch überhaupt bin. Trotzdem bin ich optimistisch für andere...
Ich muss mich von der Gedanke an Levin losreißen und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ne Freundin davon erzählen? Die würden mich dafür auslachen, also lieber nicht. Die Gefühle & die Gedanken, die ich momentan empfinde oder habe einfach aufschreiben?
Das wäre ja mal was :)

Liebes Tagebuch,
Heute bin ich plötzlich mit der Gedanke an Levin aufgestanden und sie begleiten mich schon jetzt seit mehrere Stunden. Ich kann nicht genau beschreiben was ich empfinde oder denke, ehn wie fühle ich mich in seiner Gegenwart beschützt und Sicher. Natürlich kenne ihn jetzt seid Gestern, aber er strahlt so ne Geborgenheit und Sicherheit aus sich heraus. Ich finde ihn schon gutaussehend für sein Alter, aber keinerlei sexuelle Hinsicht, einfach nur Hübsch finden. Ich frage mich, was wäre Geschehen wenn er gestern in diesem Disco nicht aufgetaucht wäre? Säße ich jetzt im Knast oder im Komma? Er hat unsern Leben gerettet, obwohl er uns nicht mal kannte und er es immer noch nicht tut. Ich bin bloß nur seine Studentin, tut man so etwas, als Professor?
Bestimmt, aber wir waren außerhalb des Unis.. Egal Ashley sei froh das er dich gerettet hat und hör auf dir fragen zu stellen...

So Tagebuch alles in allem können wir sagen,  dass ich aufhören muss über ihn Gedanken zu machen, weil er bestimmt ne Frau an seiner Seite hat. Ich meine wer ist 30 und unverheiratet? Ich kenne da niemanden von daher. Lass ihn los und konzentriere dich um deine Studium,  dass ist deine letzte Jahr, also gib dein bestes.

Grüße Ashley

Nachdem Tagebuch Eintrag,  widmete ich mich an meine Hausaufgaben um sie schnell möglichst zu beenden. Heute hatte ich frei also Zeit für mich und meine Gedanken. Eventuell werde ich heute ein Beauty Abend machen, Pflege ist ein muss und ich bin sehr froh das ich in meiner Teenager Alter keine Akne hatte und nur paar einzelne Pickeln. Und dieser Spruch"Wer schön will muss leiden", die tatsächlich mal auch wahr ist. Damals habe ich Augenbrauen zupfen am schmerzhaftesten empfunden. Heute empfinde ich sie jedoch nicht allzu schlimm, gehört einfach zur Frau sein dazu.
Seelische Schmerzen sind schlimmer als körperliche, denn der Körper kann sich mit der Zeit heilen doch seelische Verletzungen bleiben bei einem bis ans Lebensende. Da hilft kein Psychiater oder Antidepressiva's.
Woher ich das weiß? Ich leide seit mehreren Jahren unter Depressionen. Ich wünschte ich hätte sie nicht, doch wegbekommen werde ich sie nie.

Flash Back

Schaut euch mal Ashley an! Na du Hässliche,  suchst du etwa Freunde? Haha! Niemand will dich! Schau dich mal an Dick und Kindisch! Wer würde jemals mit dir befreundet sein?! Du liebst etwa Wilson? Der heißte Typ in der High School? Haha Er liebt dich nicht, weil du Hässlich bist! Und wird dich niemals lieben! ...

Flash Back zuende

Ich erinnerte mich kurz daran.. Waren dies grausame Zeiten...
Die Menschen waren grausam, sonst wären die Highschool Zeiten eindeutig besser. Die Menschen hatten immer was zu bemängeln. Egal ob Aussehen oder Charakter. Ich gib zu ich war sehr schüchtern damals und kleidete mich öfters schwarz bis grau. Ich mochte Farben nie, zumindest hatte ich sie damals nie zusehen bekommen. Nachdem meine liebsten Menschen gestorben sind, verlor ich die Bunte Farben. Bis jetzt sogar sieht meine Welt Grau und schwarz aus. I am a pessimistic! Und werde es immer so bleiben. Highschool ging zu ende, Selbstzweifel blieb jedoch...
Ich habe mich verändert! Ich bin nicht mehr allzu emotional und schüchtern. Ich zeige nach draußen nie meine Verwundbarkeit also wie z. Trauer oder Traurigkeit. Denn wüssten die Menschen, was ich mich bedrückt oder Angst macht, so würden sie dieses als eine Schwäche von mir sehen und dies Bestmöglichst ausnutzen. Deshalb erscheine ich nach draußen wie harte Schale doch innerlich weicher Kern. Dennoch bin ich ein sehr humorvolle Mensch, ich mag es andere zum Lachen zu bringen... nun gut genug von mir!

...
Beauty Abend kann endlich losgehen. Yuhuu! Ich tat mir ins Gesicht eine Tuchmaske von Garnier, die sogenannte Nutri Bomb mit kokosmilch :) Der Duft davon ist einfach geil. Daraufhin schaltete ich meine Lieblingsserie auf Netflix You~ Du wirst mich lieben. Meine absolute Favorit Serie ^^ und meine Snacks -> Herzhaftes Popcorn und Cola Zero. Ne Entspannung habe ich mir verdient. Nach einer Weile  ging meine Augen zu und ich träumte von Levin.

Traum:
Wir waren in einer Gebäude voll mit Studenten und Professoren. Alle waren sehr schick gekleidet und ich sogar trug ein schönes knall rotes langes Kleid an. Krass so eine Farbe würde ich niemals mir zumuten.
Meine Haare waren in ein losen Dutt und vorne hingen ein paar Strähnchen mein Gesicht herab.
Der Levin trug ein dunkelblaues Smoking an und seine Haare waren nach hinten gestylt. Mega.. uff :>
Ich ging auf die Tanzfläche um mit meine Freundinnen zu tanzen doch dann schalteten sich die Lichtern aus und ich spürte jemanden   an meine Rücken. Der flüsterte: ,,Tanzen sie mit mir?" Ich drehte mich zu ihm um und plötzlich schalteten sich dich Lichter wieder an und zeigten auf uns. Da erkannte ich Levin wieder, der mich ansah und meine Hand auf seine Schulter legte. Was geschieht hier?, dachte ich. Ich kann, aber nicht gut Tanzen flüsterte ich ihm zu.
Daraufhin sagte er nichts und seine andere Hand beruhte nun an auf meine Rücken und mit den anderen hielt er meinen Hand fest.
Er zog mich zu sich hinüber und ein langsames Song fing an zu spielen. Ich kannte diesen Song , es war die Thousand Years von Christina Perri.
Wir fingen an zu Tanzen........

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro