~《 24 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Höhenangst habe? Ja es ist nur zweite Stockwerk, aber trotzdem... wenn ich nach unten schaue wird mir leicht schwindelig. Ich frage mich wirklich ob ich das jetzt machen muss. Können die Professoren sich einfach nicht verpissen? Vielleicht könnte mir Killian oder April von hier befreien? Wie soll ich das anstellen, ja ich habe mich in Levins Büro rein geschlichen und das mit seiner Schlüssel, die ich zufällig aus seinem Auto geklaut habe und jetzt nicht mehr raus kommen kann, weil verdammt noch mal zwei Professoren vor der Tür stehen! Ich würde die Sache nur noch schlimmer machen. Einfach durchziehen Ashley! Du bist doch das mutigste Frau der Staat, dass hier ist für Babyeierleicht. Haha genau Zweiter Stock! Ich gehe zur Fenster und öffne es. Mal schauen ob es gute Festhalte Möglichkeiten geben, womit ich runter klettern kann ohne Sorgen. Ezio Auditore da Firenze eine Assassine aus dem Game Play Assassin's Creed 2 , die Jahrelang gesuchtet habe, wäre in diesem Falle mir sehr hilfreich gewesen, allerdings lebte der Typ in der Renaissance Zeit und ist bereits längst gestorben! Denk nach Ashlex, wie hat Ezio überall hingeklettert? Hmm mit seine Klinge, die ich nicht besitze. Vielleicht kann ich sowas ähnliches in Levins Büro finden. Ich bücke mich nach unten und krabbel wie ein Baby durch die Gegend und öffne einige schränke,wo drin ich sowas ähnliches hoffentlich finden werde.....

Stattdessen finde ich nur Gabel ey danke ! Die Professoren reden immer noch vor meine Tür, eher gesagt Levins Tür! Ich beiße mir schmerzhaft auf die Lippen um meine Aggression unter Kontrolle zu kriegen. Die Mut packt mich und ich schwinge eine meine Beine aus dem Fenster raus und halte mich an dem Fenster um nicht nach unten zu stürzen. Ich setze einen Fuß auf eine Wand Kante und finde ein wenig halt. Ich zittere gerade am ganzen Leib, was man alles nicht für Liebe tut :( Wenn Levin  mich jetzt so sehen würde, würde er garantiert Stolz auf mich sein. Nun setze ich den nächsten Fuß auf den gleichen Kante. Bis jetzt gut. Ich versuche noch ein Schritt nach unten zu wagen und sehe noch eine Kante der jedoch sehr rechts von mir ist und ich nicht so einfach daran kommen werde. Ich glaube ich schaff das nicht ! Mein Kräfte geben langsam nach, wenn ich jetzt nicht sofort handele, dann wirds kritisch für mich. 》Ey was tust du da oben Ashleylein"... Wait dieser Stimme kommt mir bekannt vor, sehr sogar!《  》Wer zum Teufel bist du?《 Ich kann dich nicht sehen, weil ich rücken gewandt stehe《 》Ich bin Killian! Wie zum hänker bist du dahin gekommen?!《 》 Stell jetzt keine doofe Frage und hilf mir runter zu kommen!《 》 Nun gut, du musst zu der rechten Seite ein Fuß setzen und dann nach link und anschließend lässt du dich los und ich versuche dich zu fangen《und lacht mich aus. 》 Ey spinnst du ganz sicherlich lass ich mich nicht runter fallen!《 》Doch wirst du jetzt mach hinne!《 Wie er es mir angewiesen hat, tue ich es Schritt für Schritt bei dem letzten bleibe ich dennoch stehen und traue mich nicht fallen zu lassen.  》Ashley vetrau mir einfach!" ,,Ja schrei nicht so!《 .Leb Wohl Levin sage ich  innerlich und schließe meine Augen und lasse mich ohne nachzudenken nach unten fallen. Ich erwarte dabei einen schrecklichen Absturz oder sonst was, doch Killian fängt mich mit seinem starken Armen und ich bin für erste in Sicherheit.

Nach ner Stunde bin ich zur Hause angekommen und musste 15 min Killian eine Erklärung abgeben, so einfach wars nicht, musste jede menge Lügen ausdenken und ich hoffe er hats mir abgekauft. Hab ihm gesagt, dass die Tür abgelossen ist wo unsere Seminare immer Stattfinden und ich nicht mehr raus gekommen bin, wo durch ich aus dem Fenster kletterte und dies das.  Er angeblich hat doch auf mich gewartet um mit mir ins Cafe zu gehen um mit mir leckere Schoko Torten zu essen. Er hat mir echt leid getan, sodass ich ihm versprochen habe, dass ganze Morgen zu tuen nach der Uni. Ich habe mir jetzt eine Tasse heiße Kakao gemacht und sitze auf meiner Schreibtisch mit meinem Laptop. Suchen wir mal den Namen Theodor Thornton... bis jetzt 100 Menschen mit derselben Namen... Toll! Es könnte jeder sein. Vielleicht suche ich denn Namen auf Facebook, maybe ist er mit Levin befreundet dort, was ich nicht denke.... tatsächlich gibt es jetzt nur noch 5 Menschen die so heißen. Ich nehme mir vor alle einmal abzuchecken, dass kann eine Weile dauern, aber aufgeben werde ich es nicht. Meine Augen jucken wegen der Müdigkeit und gähne mehrmals hintereinader. Ich sollte unbedingt eine Pause machen und mich entspannen, doch der Gedanke wie Levin eventuell gefesselt auf einem Stuhl sitzt, macht mich unruhiger. Ich wünschte ich hätte Superkräfte, somit könnte ich Levin  direkt finden und retten. Wir leben nun mal nicht in einer Fabelwelt oder Fantasiewelt. Oh man Levin, wenn ich dich finde, werde ich dich nimmer los lassen! Das heißt locker eine Stunde fest umarmen im stehen und seine wunderbare Duft in mich einziehen und alle Sorgen vergessen, dabei ist mir scheiß egal ob das jetzt falsch ist oder nicht. Mehr als umarmen wird es und kann es eh nicht werden. Und wer behauptet Umarmungen wären schlimm? Es kann auch freundschaftliches sein, wobei ne Stunde Umarmung nicht mehr als Freundschaftliches Umarmung gezählt werden darf. Dann soll seine Frau eben auch was unternehmen um seine Ehemann zu retten! Ich wette zur 100 Prozent, dass sie es nur ne Polizei melden wird und abwarten wird, wie es immer alle Frauen tuen. Ich bin eben anders! Wenn es sein muss würde ich sogar für die Menschen , die ich Liebe ins Hölle gehen und sie trotzdem retten! Ich glaube meine Eltern würden es sicherlich auch für mich machen :(  Ich werde dich finden Levin!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro