~《 25 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eine Woche ging bereits wie im Fluge um und von Levin gabs keine jeglichen Spuren. Die Professoren wussten auch nichts was mit ihm geschehen war, manche spekulierten er sei Tod, manche behaupten er wäre abgehauen andere bestehen darauf er sei entführt worden. Seit Tagen rede ich mir ein, dass er am Leben sei, doch was wenn er es nicht ist? Wie könnte ich ohne ihm weiter leben?! Von seiner Frau weiß ich nichts, genauso wenig ob sie endlich mal die Polizisten eingeschaltet hat. Da fällt mir spotan ein, dass ich ohne Medzinische Handschuhen seine Akten und Bücher angefasst habe. Kacke! Genau jetzt fällt mir das ein super! Ich sagte doch von mir kann keine Detektivin werden. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich habe damit nichts zutun und bin sogar die jenige die ihm finden will. Von diesem Kerl , der angeblich sein Feind sei habe ich nichts weiteres gefunden, es gibt nur junge Menschen die so heißen so ca. 20 Jahre oder nicht mal und die können es ja nicht sein. Also besitzt der Typ keinen Facebook Account und sowie andere Account, wenn dann mit einem Fake Namen, wo niemand darauf kommt. Ich habe sogar auch versucht Levins Account zu hacken, hat aber nicht geklappt, anscheinend ist meine Hack Künste Geschichte geworden. Meine Clique hat sich bisschen in die Luft gelöst, niemand schreibt mich an bis auf April und Killian. Ich weiß nicht was mit denen nicht stimmt. Sieht so aus als wären alle in seine kleine Gehäuse versteckt mit Sorgen und Kummer, genauso wie ich. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal gut geschlafen habe. Ich wälze mich hin und her. Habe schlechte träume wo Levin meistens umgebracht wird. Esse letzter zeit mehr als sonst, habe angst das ich wieder die alte Ashley sein werde die vor Jahren mit 80 kg! Darum habe ich mir doch geschworen niemanden mehr an mich ran zu lassen, weil ich wusste, sobald ich wieder irgendeinen Kummer habe, wieder die alte sein werde. Diesem "Er" konnte ich auch nirgends erreichen, habe seine alten Accounts deblockiert und die alle einzeln angeschrieben, doch nichts geschah, Seine alte Nummer funktioniert auch nicht mehr. Levins Auto steht auch immer noch auf diesem Parkplatz, wo ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ich habe keine Pläne mehr und kann auch keine so richtig mehr schmieden. Meine ganze Aktion hat nichts gebracht und das zu wissen bricht mir mein Herz. Bin jetzt ein Hoffnungsloser Fall.... Aprubt kommt mir eine neue Gedanke ... Ich muss zu diesem Bar, wo ich mit Levin Billard gespielt habe, da müsste dieser "Er" sicherlich sein. Gute Idee Ashley! Nun gut dann zieh ich mir mal was bequemes an, falls ich wieder mal in einem Kampf verwickelt werde.

Ich entschied mich für eine dunklere Jeans Hose und dazu eine schwarze Oberteil mit Leder Jacke, passt perfekt meine Haare ließ ich einem Pferdeschwanz binden und starte nun mein Auto. Meine Eltern habe ich berichtet , dass ich mit mit April treffen werde und sie haben mir natürlich geglaubt.
Sorry dafür... Nach 15 Minuten erreiche das Zielort und bin dabei zu steigen, als ich paar betrunkene Männer Stimmen hinter meinem Auto wahrnehme fuck! Doch kein guter Idee hier jetzt auszusteigen, deshalb warte ich doch lieber mal paar Minuten, bis die Bastarde verschwunden sind. In der zwischen zeit gehe meinen Plan im Kopf noch Mal durch. 1. Tuen als wäre nichts gewesen 2. Betrunkene sagen immer stets die Wahrheit, also ihm mit Fragen konfrontrieren ohne das seine Freunde dabei sind. 3. Männer stehen auf Flirt, also ihm ein wenig verarschen wird schon nicht schaden. 4. Schnell wie möglich von dort abhauen. Die Typen sind mitlerweile abgehauen, also nehme ich es als Chance und steige aus dem Auto und stecke sicherheitshalber meinen Taschenmesser, die von meinem Dad für mich angefertigt wurde, falls ich von mehreren Typen angegriffen werden sollte, könnte ich sie damit ein bisschen verletzen hehe:) Mit schnelleren Schritte erreiche ich die Bar und wie bereits vermutet habe, hockt er mit seinen Kumpels bei irgendwelche Weibern. Er ist so stark abgelenkt, dass er mich garnicht bemerkt. Naja heute ist es hier auch voll, maybe deswegen. Ich gehe einfach direkt auf ihm zu ohne Angst, weil ich bin ein Mensch ich habe vor gefühlt nichts Angst, bis auf Spinnen, Schlangen und Clausterphobie mit Höhenangst zusammen xD Aufeinmal nimmt er mich wahr und er benötigt paar Sekunden Zeit, bis er versteht um wenn es hier handet. Seinen Augen weiten sich auf und er schaut mich perplex an. 》Nabend alter Freund《 und schaue ihn teuflisch an pahahaha. 》 Ashley ... Avens was machst du denn hier?!《 fragt er mich in einem kalten Unterton. 》Na dich besuchen, haben uns ja lange nicht mehr gesehen, drum dachte ich ey komm sprich ihn mal an und talkt ein bisschen über die Vergangenheit《 und tue weiterhin teuflisch wie möglich. Ob es mir wohl gelingt, das weiß ich nicht, gebe es hier in der Nähe ne Spiegel, dann könnte ich meine eigene Face jetzt sehen. Er braucht Zeit zum Nachdenken, weshalb kurz eine Stille herrscht. 》 Da scheint jemand mich wohl vermisst zu haben , hahaha《 und sehe in seinem Augen wieder diese ecklige Verlangen. Gott! Ich kotze gleich auf ihm! 》 Ja tatsächlich《 und nicke ihm zu. Daraufhin macht er seine Freunden und seinen Girls eine Handbewegung, dass sie sich verpissen sollen. Buchstäblich hauen sie nach neben an ab und lassen uns völlig alleine. Ich beiße mir wieder ungewollt auf die Lippen, weil ich unsicher bin, was jetzt gleich passieren wird. Hoffen wir mal auf das Beste! 》 Na dann komm Ashleylein nimm neben mir Platz!《........

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro