~《 27 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich komme heil nach Hause und bin gerade dabei dieses Gerät von mein Handy aus zu steuern, was in wenigen Minuten auch geschieht. Wie kann ein Technik Noob zur Profi werden? Ich weiß es nicht, aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich trotz des hasses auf ihn, es durchgezogen habe. Würde mich morgen Jemand fragen, wie ich es ausgehalten, dass wüsste ich nur eins zu sagen der schöne Gedanke an Levin. Ich hoffe, das was ich alles getan habe bringt mich hoffentlich zur Levins Aufenhaltsort. Denn bald kriege ich wirklich eine Break down deswegen..ich vermisse ihn Tag zu tag.... immer mehr ...und die Sehnsucht.... auf Widersehen..wächst Tag zu ...Tag. Der Gedanke, dass er jeder Zeit gequält wird , bringt mich aus dem Verstand. Kein Mensch könnte es aushalten einen Menschen, die man von Herzen liebt leiden zu sehen! Trotzallem versuche ich diesen beschießen nen Tag zu vergessen und versuche für paar Stunden zu schlafen und ich weiß das es nicht leicht wird.

Traum 

Ich wache auf und ich befinde mich vor einem Random Tür, der auf einer Wiese steht ganz alleine, um mich herum jede menge Jasminblumen, die ein herrlichen Duft von sich geben. Die Sonne scheint und die Wind weht. Ich frage mich wofür dieses Tür hier vor einem Natur gelassen Ort stehe. Dabei höre ich wie die Vögel zwitschern und auf mein Kopf rum schweben. Ich schaue auf meine Klamotten und muss feststellen, dass es sich hierbei um eine hell blauen Kleid sich handelt, der sehr luftig ist. Plötzlich geht die Tür von sich auf und ich höre Menschen Stimmen die aus dem offenen Tür kommen. Ist es eine Portal, die mich von einem Ort zu dem anderen bringt, wie im Alice in Wunderland? Lass rein gehen, sagt meine innere Stimme, weshalb ich auf ihm höre. Die Vögel folgen mir nach und sobald ich die Portal eingedrungen bin, schließt sich die Tür von sich selbst. Von nun an stehe ich aufeinmal vor einem Hochzeitstür und rechts von ihm ist eine verzaubert schöner Spiegel mit Diamenten geschmückt. Ich gehe auf ihn zu und erblicke mich zum ersten mal. Ich trage eine Hochzeitskleid und nicht ein random sondern, dieses Kleid, was mir letztens so sehr gefiel, die mir zufällig auf meinem Instagram erschien. Ein Hochzeitskleid in einem Meerjungfrau Modell , so schön um wahr zu sein. Meine Haare sind in einem lockeren Dutt mit einem langen Schleier. Meine Make up ist ausgezeichnet, weder zu viel noch zu wenig, einfach nätürlich und Elegant zu gleich. So schön habe ich noch nie in meinem Leben je ausgesehen. Was würde wohl Levin darüber sagen? Ich gehe mit langsamen, aber sicheren Schritten durch die Tür hin durch und entdecke viele hübsch gekleideten Gäste, die auch meine ganze Freundinnen beinhalten sowie Killian in einem grauen Smoking. Von Levin wieder keine Spur. Vor dem Alter steht eine Mann rücken zu mir gewahnt in einem weißen Smoking, ob das wohl meine zukünftiger Ehemann ist? Ich will gerade zu ihm hin gehen, als mir Killian den Weg blockiert. Ich frage ihm was das ganze solle, doch stattdessen schüttelt er sein Kopf. Ich drücke ihn zur Seite und schaffe mir Platz um zum Altar zu gelangen. Nach paar Schritten, wo ich denke ich habe es fast geschafft, stellt sich dieser "Er"  vor mir und blockiert meinen Weg. Ich frage ihn auch was das ganze solle, doch stattdessen bekomme ich wieder einen Kopfschütteln. Der Mann in dem weißen Anzug dreht sich um und ich sehe, dass es Levin ist. Wow wie schön kann ein Mensch noch sein? Ist das wirklich echt oder träume ich etwa. Lieber Gott lass es keinen Traum sein und schaue kurz in die Himmel. Dieser "Er" ist verschwunden, weshalb ich schnell den Flucht ergreife und mit schnelleren Schritten zur Levin eiele , der auf mich auf dem Altar wartet. Ich steige die paar Stufen hoch, wo sie mich entgültig zur Levins Arme führen wird. Doch die Treppen werden immer mehr und hinderen mich. Ich steige und steige doch ich kann zur Levin irgendwie nicht gelangen, allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf und steige weiterhin mit einem großen eifer die Treppen hoch. Was stimmt nicht?, frage ich laut, doch keiner gibt ein Mucks von sich. Nach paar Minuten erreiche ich endlich die letzte Stufe und will gerade Levins Hand greifen, da schubst mich einer Mann, denn ich noch nie gesehen, nach hinten und ich stolpere an dem letzten Stufe, sodass Levin mich nicht mehr fangen kann. Ich falle die Treppen hinunter und mir wird schwarz vor den Augen...

Ich wache entgültig auf und muss feststellen, dass das alles bloß nur ein Albtraum war. Für eine kurzen Moment dachte ich wirklich es sei echt, doch ich habe mich wieder getäuscht. Warum kann ich nicht sogar in meinen Träumen mit Levin glücklich sein?! In Real life gibt es so wieso so viele Hürden, die ich erklimmern muss, lass mich doch in meinen Träumen glücklich sein verdammt noch mal! Einzelne Tränen kullern mein Gesicht herab und ich bin so stark von diesem Traum hypnotisiert, dass ich sie nicht mal weg wischen kann. Meinetwegen soll mich meine Mom sehen, wie kaputt ich innerlich bin und wie stark ich unter einem Liebeskummer leide. Vielleicht nimmt sie mich ja diesmal ernst! Vorallem meine Gefühle für diesen "Er", die sie damals nicht ernst genommen hat und mich alleine leiden ließ. Wäre ich eine Mutter, könnte ich sowas niemals meinem Kind antuen. Ich würde mit ihr oder ihm reden und ihr dabei voll und ganz dabei unterstützen und meine Hilfe anbieten, denn dafür sind die Mütter da....

Einige Stunden vergehen und verbringe die ganze Zeit in meinem Zimmer um nach neue Hinweise zu suchen. Dieser "Er" hällt sich gerade in einem Haus auf ob das seine ist, das weiß ich nicht, doch nun ist es Zeit ihm wirklich auf die Spuren zu gehen, weshalb ich mich von oben bis nach unten komplett umstyle, sodass ich mich nimmer erkennen kann. In meine Handtasche packe ich paar peffer sprays ein und natürlich meine kleinen nunchuck, der mir sehr helfen wird haha. Ich komme Levin um dich zu retten!


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro