~《 28 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bin auf dem Weg zur diesem "Er" langsam wirds echt langweilig ihn nur "Er" zu nennen weshalb ich von nun an ihn Teufel 2.0 nennen werde haha. Diesmal habe ich kein wirklichen Plan muss einfach spontan handeln. Hoffe mal das ich keine Rolle Vorwärts oder ne Seithoch machen muss wie Hitman, ich kann das nicht. Ich erreiche die Zielort und warte in meinem Auto, damit er aus dem Haus raus kommt. Wenn ich ihm kidnappen würde, wäre es einfacher, aber nein ich bin so ein Mensch. Ich warte und warte 30 Minuten gehen so beschießen Langweilig vorbei. Hätte ich doch mal paar Snacks in meinem Auto als Vorrat anlegen sollen, ich hungere hier. Dieses Drink hat mich nicht so schnell satt gemacht, muss ich aber daran halten, weil wollen ja nicht wieder 80 kg sein hier wie damals. Seitdem passe mit sehr viel sorgfalt auf mein Körper auf. Gehe vier mal die Woche in Gym, trainiere Cardio und Gewicht. Außer Trizepsmuskeln habe ich nichts :(  Na endlich da kommt der Teufel aus seinem Hölle heraus und steigt direkt ins Auto. Die Fahrt beginnt Girls and Boys. Der weiß vohin er will, er rasst mit seinem Auto durch die Gegend und ich natürlich ihm hinter her. Mal biegt er ohne vorher zu blinken oder bremst stark, dass ich fast gegen ihm rein fahre. Im gegenzug zur Levin fährt der Teufel ein bisschen besser als Levin, sorry Schutzengel, aber keine Sorge ich bring dir noch vieles bei. Die Fahrt ist diesmal sehr unspektakülär wäre es Levin, dann wäre es sicherlich spannender. Ich hoffe mal das er mich nicht bemerkt. Wir kommen in einem schönen Villa, wo der Gegend sehr modern scheint mit anderen Villen. Er rennt sofort ins Villa und kommt nach 10 Minuten wieder raus, wobei er diesmal mit jemanden am Telefon talkt. Ich kann von weitem nicht so viel hören, aber dennoch spitze ich die Ohren und versuche irgendetwas zu hören ....Was!... der Kerl will 1 Million Dollar?!... Spinnt der?... Dann soll er ihn bei sich halten und killen...

Wait what? Es geht hier um Levin sicherlich um wenn denn sonst! Ich muss heraus finden wer der Typ ist und was das alles mit Levin und diesem Teufel zutun hat. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass der Teufel zu diesem Kerl  gleich hin fahren wird oder eben nicht? Entweder ich mache ihn für paar Stunden unmächtig, wie auch immer und hole mir alle Infos raus, oder ich muss Geduldig sein und ihn weiter hin folgen. Man ey ich bin zwiegespalten ! Ach weißte was ich habe wegen ihm so viel gelitten, jetzt ist es Zeit ihm wirklich das gleiche anzutun, auf einer anderen Art und Weise. Ich spiele nicht mehr diese unschuldigen Weib Style sondern die Brutale, Agressive Ashley Avens. Die Coops können mich mal! Ich steige rasch aus dem Auto und hole meine Nunchuck heraus, da ich keine Mittel habe ihn direkt Unmächtig zu machen, muss ich es mit Gewalt. Ich beobachte ihn von der Ferne wie er vor seinem Auto stehen bleibt und irgendetwas auf seinem Handy tippt. Ob vor seinem Villa kameras hängen? Ich weiß es nicht am besten ist ich locke ihn irgendwo hin. Ich sammele kurz Steine von dem Boden und verstecke mich in einem Gebüsch, anschließend versuche ich ihm mit Steinen abzuwerfen, damit er zu mir hin kommt. Taktik von irgendeinem Video Spiel, dessen Name mir nicht gerade einfällt. Ich glaube Far Cry... Siehste Video Spiele bringen einem was bei. Mit meine Würfe scheitere ich! In meine Hand halte ich eine sehr schwere Stein hoffe es landet auf seinem Kopf, dann ist es easy peasy. Ich hole raus und ........ es landet stattdessen auf seinem Auto Citroen DS9 und trifft auf seine Windschutzscheibe, aua sorry. Es ertönt einen lautes Krach und er springt auf der Stelle vor Angst und Schock und brüllt" Mein schönes Auto!" Ich finds auch mega schade, der hatte ne geiles Auto, wollte die nicht zerstören sondern eher sein Besitzer :( Er dreht ein kurzen Kreis um seine Wagen und explodiert in Sekunden,, Wer zum Pisser war das ?!" Ich nehme die Chance und werfe mein letzten Stein vor seinem Fuß. Er sieht es und schaut die Büsche an. Komm doch Weichei! Er geht mit leisen Schritten auf mich zu eigentlich eher gesagt zu dem Busch. Ich halte meinen Nunchuck fest in der Hand, sodass es schmerzt. Mein Puls verdreifacht sich und mein Atem auch. Jetzt oder nie sagt meine innere Stimme zu mir. Er bleibt vor dem Busch stehen und beobachtet alles exakt, ich halte mir die Mund und Nase zu, damit ich nicht Niese oder ein Mucks von mir gebe. Schweiß bildet sich auf meine Schläfe und ich zittere. Nach ungefähr ne Minute Später lässt er es und kehrt mir die Rücken zu, da greife ich ihn von Hinten und haue mehrmals auf mit mein Nunchuck auf seinem Kopf, sodass er seine Balance verliert und nach Hinten umkippt und ich ihn einfach ohne das mich Jemand sieht schnell zu mir ziehen versuche. Wie schwer ist er? Mit meiner ganze Kraft bemühe ich mich ihn zu mir zu ziehen, was nicht so einfach ist. Es ist Aussichtslos weshalb ich schnell zu meine Auto renne und auf die Busch Straße rüber parke. Nun muss ich ihn versuchen hoch zu heben, na toll:( Ich öffne meine Kofferraum und hebe seine Füße hoch und ziehe ihn mit mir....Ich will ihn gerade rein schmeißen, da öffnet er seine Augen und schaut mich mit seinem dunkelbrauen Augen entsetzt an. Bevor er losschreien kann gebe ich ihm noch einen Schlag diesmal mit meine Flachen Hand, sodass er wieder unmächtig wird. Yeah ich schmeiße ihn gnadenlos ins Kofferraum rein, schließe die Tür und steige schnell ins Auto, bevor mich noch Jemand entdeckt. Ich  düsse schnell von Dort weg und überlege wo ich ihn hin bringen soll. Gute Frage Ashley. Ich schließe meinen Auto ab während ich fahre, damit er nicht gegebenfalls aus dem Kofferraum raus fällt. Ich brauche ihn schließlich heil. Da fällt mir spotan die alte Wohnung meiner Großeltern ein, die über 10 Jahre nicht mehr im Gebrauch ist, allerdings steht sie nicht leer, weil alte Erinnerungen müssen bleiben, somit ich immmer wieder aufrischen kann oder in Ruhe dort lernen kann, falls mal im Haus meiner Eltern Chaos herrscht. Ein Zufluchtsort eben. Der Keller sollte leer stehen, also perfekt für mein vorhaben hehe. Lets go zu den alten Erinnerungen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro