~《 29 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

....

Ich bin gerade in dem Keller von meiner Großeltern und der Teufel sitzt vor mir  auf einem Stuhl gefesselt. Die Augen und den Mund habe ich bereits mit einem Binde versehen hehe. Was er wohl in seinem Kopf bloß nur denkt. Er scheint wach zu sein, weil er tief von seinem Nase versucht einzuatmen. Naja irgendwo muss er ja Luft holen haha. Ich find das ganze Aktion schon lustig, wer hätte gedacht, dass ich jemals einen Kerl entführe und ihn fessele. Ich selbst habe es von mir nicht erwartet, aber alles dient zur Findung Levin mehr nicht. Ob ich seine Mund öffnen sollte, damit er endlich mal spricht? Was wenn er dann losschreit? Soll er doch hier wird ihn sicherlich niemand so leicht hören. Vermute ich mal. Doch ich überlege es mir doch anders und lasse die Binde, welches ich mit seine Augen gefixiert habe , runter fallen, damit er sich zuerst mal an die dunkele Umgebung gewöhnt. Wie lieb von mir ne? Zu mir war er aber nie Lieb! Innerlich male ich mir Szenarien im Kopf, wie ich ihm die Zähne mit eine Zange entferne. Ob ich tatsächlich so drastisch bin, werden wir ja später sehen. Er schaut wie verrückte nach links und rechts und da er nichts außer Dunkelheit sehen kann, schalte ich die Lampe ein. Als er mich sieht, weiten sich seine Augen und er schaut mich mit seinen Hasserfüllten Augen an. Außer anschauen kann er nun mal nichts.》Guten Morgen mein lieber, hast gut schlafen?《 und lache ihn aus. Dafür kassiere ich ein Killerblick. 》 Nun gut du hast genug eingepennt eher gesagt ca eine Stunde lang .Du fragst dich bestimmt, was das ganze solle und das will ich gleich anschließend sagen, aber davor gehen wir paar Regeln durch mein liebster. Regel Nr1 Sage mir stets immer die Wahrheit, wenn nicht, wirst du dafür bestraft im Sinne Brutal. Regel Nr 2 Wenn du auf Klo musst oder was zum trinken brauchst, kippel mit der Stuhl auf der Stelle, damit ich es auch checke. Regel Nr 3 Sobald ich dir die Binde aus dem Mund entferne, bist du still und antwortest meine Fragen, wenn du schreist, mache ich dich wieder Unmächtig kapisch? 《Er nickt mit seinem Kopf. 》Also ich habe deinen Gespräch heute morgen mit einem Kerl belauscht am Telefon, die Rede war von 1Million Dollar und einem Kerl der getötet werden soll. Aus diesem Zusammenhang konnte ich nur eins verstehen! Du weißt wo Levin ist! Wieso sonst würdest du für jemanden Random 1 Million Dollar geben und ihm das Leben retten und was weiß ich noch machen. Statt zu nicken vedreht er seine Augen und schaut mich gelangweilt an. Verdammt noch mal wo ist LEVIN?! 《Da er mir nicht antworten kann ist es jetzt der Zeitpunkt sein Maul zu befreien. Ich gehe auf ihm zu und entferne das Teil und halte in meinem Hand den Nunchuck um ihm Angst zu machen, aber wie ich ihn kenne hat er vor nichts angst. 》Ich weiß es nicht! Lass mich hier raus!《 》Das war nicht die richtige Antwort, deshalb frage ich noch einmal: Wo ist Levin?!《 》Wie oft soll ich das noch sagen Ashley, ich weiß es nicht und ich weiß nicht wo von du sprichst《 》Willst du das auf harte Tour durchmachen oder doch lieber auf weiche, dann sage es mir jetzt und vergeude nicht mein Zeit!《》Man Digga ich habe kein Plan wo von du sprichst, lass mich hier raus! sofort! Sonst vergewaltige ich dir gleich!《 Ok das hätte er nicht sagen sollen. Ich spüre wie die Wut in mir aufkocht und ich verliere einfach die Kontrolle. Ich packe seinen Hals und drücke zu und gucke ihn sehr aufgebracht an. 》 Sag mir das noch mal und ich breche dir all deine knochen! Was denkst du wer du bist ha! Ein Wichser ohne Anstand und will mir gerade weiß machen, dass er die Macht über mich besäße ! Ein Fick besitzt du!《 Und drücke noch fester zu, sodass er blass im Gesicht wird und nach Luft schnapt, allerdings lockere ich meinen Griff nach 30 Sekunden , weil ich ihn lebend brauche. Daraufhin hustet er merhmals hintereinander und richtet seinen Blick nach unten und dann zu mir. 》Ich frage noch ein letztes Mal! Wo ist Levin?! 《und halte mein Nunchuck um ihn zu symobilisieren, wenn er noch einmal was Falsches sagt, ich ihm damit verletzen werde. 》 Ja Ok warte ich weiß doch was über Levin. Heute morgen habe ich mit einem Kerl telefoniert, der Levin gerade bei sich hält. Ich kenne ihn von meinem Vater, der ist der Bester Freund meines Vaters gewesen, allerdings zeit dem Vorfall nicht mehr. Aufjedenfall habe ich ihm gebeten ihn für mich zu entführen, doch alles hat eskaliert. Es hat sich herausgestellt, dass der Typ Levin bereits vor Jahren kannte und sein damaliger Mobbingopfer war den Levin in der High School gemobbt haben soll. Jetzt ist der Kerl ein Mafia Boss genauso wie mein Vater und nimmt Rache von Levin. Das ist alles was ich weiß. 》

Ich bin schockiert und ich brauche einige Minuten um meine Gedanken zu fassen. Levin war kein Mobbingopfer also, sondern war selbst der Mobber? Kann sowas wirklich echt sein? Da muss etwas anderes sein, ich kann mir ,schlecht vorstellen, dass mein Schutzengel unschulige Menschen einfach so mobbt. Und wie Krank ist der Typ eigentlich, der nach all den Jahren Rache dafür haben will. 》Deshalb also diese 1Million Dollar ?《 》Genau, er fordert von mir 1 Million Dollar, damit ich Levin für mich in anspruch nehmen kann《 》Dann gib ihm diese 1 Million Dollar und lass mein Levin in Frieden leben!《 》Denkst du wirklich ich besitze so viel Geld?!《 》Nicht du, aber dein Vater. Du könntest ihn darum fragen oder einfach aus seinem Geld Kasten oder wo er auch immer sein Geld lagert, paar Scheine klauen.《 》Als ob sowas einfach ist und warum sollte ich sowas tuen? Soll er doch sterben, hab eh kein Interesse mehr an ihm! und spuckt auf dem Boden《 》 Er darf nicht sterben, sonst stirbst du auch!《 》 Ach Ashley du bist nicht in der Lage so etwas einem Menschen zutun, mehr als nur verletzten kannst du nichts tuen. Außerdem suchen mich bestimmt meine Menschen und werden mich gleich finden!《 und lächelt mich wie ein Teufel an. 》Sei dir da nicht so sicher, bin nicht mehr zu unterschätzen, an der Seite würde ich mir jetzt gut eine Lüge ausdenken und diesen Kerl anrufen um eine Treffen zu vereinbaren, wo du ihm das Geld geben wirst und dafür Levin bekommen wirst!《 》Sowas werde ich nicht tuen, kannst alles mit mir anstellen was du willst, meine Menschen werden sicherlich hier gleich auftauchen!《 》Dann regelt es nur Gewalt.......《

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro