1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Willkommen 😁 diesmal eine kleine Jihope Geschichte. Lasst doch gerne Wünsche, Anregungen oder Kritik da 😉

Manchmal frage ich mich wirklich, ob er weiß was er da tut.

Sicher Jimin wird immer wieder angehalten zu flirten, das ist sein Job. Aber ist ihm eigentlich bewusst wie sehr er dabei mit einigen Leuten spielt?

Ich schwanke immer noch zwischen, er hat gar keine Ahnung, welche Wirkung er hat und dem erschreckenden Gedanken, dass ihm das sehr gut bewusst ist.

Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, welche Variante ich besser finde.

Mist ich muss los zur Probe, aber heute müssen wir ein neues Lied für die nächsten Konzerte einüben. Ich bin ja schon mal auf die Choreografie gespannt.

Die werde ich mir gleich erstmal ansehen und dann schauen wir, wie es umgesetzt wird.

Noch ganz in Gedanken erreiche ich einige Minute später das Tanzstudio.

"J-Hope da bist du ja." In groben Zügen erklären sie mir die Idee, auf welcher sie die Choreografie aufbauen wollen.

"Wooh ist das nicht etwas zu viel?" Bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher.

"Es wird bei den Fans auf jeden Fall gut ankommen. Ihr sollt euch ja nicht wirklich küssen. Um Gottes Willen. Ihr sollt nur damit spielen."

"Es klingt als hättet ihr da schon ziemlich konkrete Pläne." Fragend sehe ich unseren Manager an.

"Wir wollen die Fans zum kreischen bringen. Dafür haben wir extra geschaut, wen wir zusammenstecken. Wir wollen das es anzüglich ist, es soll aber keine Pärchen-Gerüchte danach geben."

Das Ganze klingt noch schlimmer als befürchtet.

"Ok zeig mir mal die geplanten Schritte, im Groben."

DAS ist schlimmer als gedacht. An sich ist alles gut durchdacht. Die Choreo ist ein Klax.

Aber diese ganzen Kuschelnummern. Ich weiß ja nicht.

Das Lachen draußen ließ darauf schließen, dass gerade der Rest dazu kommt.

Nun besprechen wir zusammen das Konzept zu "Blanket Kiss", sogar ein Bett haben sie uns in den Probenraum gestellt.

Und schon sind unsere Maknaes grinsend darauf verschwunden. Manchmal könnte man denken, sie wären alle drei nicht älter als zwölf.

Aber hier habe ich das Sagen.

Mit einem einfachen klatschen, habe ich ihre Aufmerksamkeit. Sofort herrscht Ruhe und alle drei stellen sich brav auf.

Die nächsten zwei Stunden arbeiten wir daran, wer wie und vor allem wo, stehen oder sitzen soll. Noch wirkt alles ziemlich konfus.

Zu letzt üben wir die gewünschte "Macht die Fans heiß." Szene.

Ohne zu zögern schnappt sich Tae Jin und presst ihn an die Wand. Ok er kennt wirklich keine Ängste, wenn es ums schauspielern geht.

Kookie und RM wirken etwas reserviert. Aber irgendwie süß.

Im nächsten Moment realisiere ich, dass Jimin mich packt und nach hinten biegt. Sein Gesicht kommt immer näher. Unfähig mich zu bewegen, starre ich ihn einfach nur an.

Dann lässt er mich lachend los und geht wie geplant zu Suga.

Woah, das ist definitiv keine meiner Lieblingsszenen.

Zu meinem Leidwesen üben wir sie immer und immer wieder. "J-Hope, werde mal etwas lockerer. Jimin wird dich schon nicht auffressen."

Das sagen sie so einfach. Jin sah immer noch aus, wie in einer Schockstarre gefangen, aber das passte zu Taes Handlungen.

Ich versuche so gut es geht auf die Szene einzugehen. "Jimin improvisier mal noch ein bisschen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro