2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Was soll er denn noch tun?

Schon beim nächsten Versuch lande ich auf dem Bett und ein grinsender Jimin steht über mir. Ok?

Danach ging es zum Glück zum regulären Tanztraining über. Endlich wieder gewohntes Terrain.

Für die Nummer trieze ich Jimin noch eine ganze Weile. Wenn es ums tanzen geht, fühlt er sich manchmal etwas zu sicher. Aber immer wenn man ihn fordert, kann er nochmal besser werden.

Auch wenn ich nicht weiß, wie er das macht. So bald er auf der Bühne steht, ist es als würde ein Schalter umgelegt werden und er strahlt.

Heute bin ich ausnahmsweise mal froh, dass das Training zu Ende ist. Gerade als wir alle gehen wollen, hält mich Jin zurück.

Er hat noch einige Fragen zur Choreo, die aber schnell geklärt sind. So kann ich einige Minuten später endlich wieder zurück.

So jetzt erstmal fix duschen, soweit das Bad schon frei ist.

Schon als ich das Zimmer betrete höre ich Geräusche aus dem Bad. Also ist Jimin wohl noch duschen. Na das kann dauern.

Ich habe mein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und mich darauf lang gemacht. Und tatsächlich dauert es fast 15 Minuten, bis er fertig ist.

Als die Tür aufgeht, erhebe ich mich und schnappe mir mein Handtuch und drehe mich damit zum Bad. In dessen Tür steht immer noch Jimin und trocknet sich seine Haare ab. Oh Gott hat er wirklich nur ein Handtuch um die Hüften?

"Guck nicht so entsetzt. Als hättest du mich noch nie ohne Shirt gesehen." Langsam hebt er mein Shirt etwas an.

"Du hast selbst genug Bauchmuskeln zum bewundern." Damit verschwindet er an seinem Schrank und sucht sich Klamotten raus.

Eilig verschwinde ich im Bad ohne etwas darauf zu erwidern. Wobei er ja eigentlich recht hat.

Wäre da nicht das Problem, dass ich seinen Bauch viel interessanter finde.

Schnell drehe ich das Wasser auf kalt und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Da auch das nicht half, drehe ich es wieder warm.

Na super, da er hat er es mal wieder geschafft, dass ich die Bilder von ihm nicht aus dem Kopf bekomme. Aber was solls, ich bin auch nur ein Mann.

Entschlossen lasse ich meine Hand tiefer gleiten und konzentriere mich auf die Bilder in meinem Kopf.

Jimin gerade oben ohne und mit nassen Haaren.

Verdammt alleine das reicht, damit ich wieder hart werde. Frustriert beginne ich meine Hand auf und ab zu bewegen. Als nächstes die Bilder von den MMA's.

Ich werde wohl nie vergessen, wie heiß er aussah, als er sich das Shirt zerriss und tanzte.

Schnell schlage ich mir die andere Hand vor den Mund, um ein Stöhnen zu unterdrücken.

Er kann aber auch sexy tanzen.

Nun meine persönliche Lieblingsvorstellung. Ich will sehen, wie er für mich strippt. Bei diesem Gedanken wird meine Hand immer schneller. Fuck der Gedanke ist einfach zu geil. Wie gerne würde ich das erleben.

Mit einem tiefen Grollen komme ich und versuche sofort wieder alle Geräusche zu unterdrücken.

Scheiße, wenn er das jemals rausbekommt, bin ich geliefert.

Schnell wasche ich mir meine Haare und trete aus der Dusche. Während ich meine Haare föhne und mich anziehe, hat sich mein Puls langsam wieder normalisiert.

Nichts deutet mehr auf die Aktion von eben hin.

Zufrieden schlendere ich in unser Zimmer. Jimin sieht mich nur an und grinst.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro