⚜️15⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov.⚜️

„Ihr geht schon?", wollte eine ältere Frau wissen, als wir am Marktplatz angekommen waren, um uns zu verabschieden. Nachrichten verbreiteten sich hier sehr schnell, weshalb es mich nicht überraschte, dass es mein Volk schon wusste.

„Leider Ja", antwortete ich ihr und sah zu meinem Ehemann, dann zu Hoseok, der mitten in der Nacht angekommen war und nun zu meiner linken stand, „aber Jung Hoseok wird ab heute mein Regent sein und euch beistehen, sodass ihr euch nie wieder fürchten müsst. Er beschützt euch und vertritt mich, während ich an der Seite meines Ehemanns bleiben werde".

„Ein Magier? Seid ihr euch sicher?", fragte ein Mann, weshalb ich seufzte und nickte, „Ich weiß, dass es noch immer diese Gerüchte und Mythen über Magier gibt, aber ich kann euch versichern, dass er ein Verbündeter ist und man ihm vertrauen kann. Er ist schon, seit meiner Geburt an, an meiner Seite und beschützt mich. Selbst mein Vater hat ihm vertraut, gebt ihm eine Chance und lasst ihn euch beweisen, dass er würdig ist, um mich zu vertreten und euch zu beherrschen".

Ein Raunen ging durch die Menge und die Meereswesen begannen damit sich zu unterhalten, zudem konnte ich ihre Gefühle spüren, die überraschenderweise keinerlei Angst oder Panik aufwiesen. Sie waren mehr beruhigt und ruhig, so als hätten meine Worte wirklich etwas bewirk.

Ich musste lächeln und nickte ihnen zu, bevor ich Jeongguks Hand in meine nahm und sie hoch hielt, „jetzt möchte ich euch meinen Ehemann und euren zweiten König vorstellen, König Jeon Jeongguk von Kaira!".

Die Wesen verstummten und sahen meinen Ehemann aus großen Augen an, wobei dieser schmunzelte und sie mit sanften Augen musterte. „Er ist so Attraktiv..", konnte man es murmeln hören, wobei auch andere Komplimente und positive Sprüche kamen.

„Kein Wunder, dass unser König von ihm verzaubert wurde".

„Das werden bestimmt wundervolle Kinder...".

„Hoch lebet unsere Könige!", riefen sie dann im Einklang und zauberten mir ein wundervolles Lächeln auf die Lippen, ehe ich mich glücklich an die Seite meines Geliebten schmiegte und ihm dabei einen Kuss auf die Wange hauchte. „Das.. war anders als erwartet", murmelte Jeongguk und sah mich lächelnd an, woraufhin ich leise lachte und ihn warm anblickte, „achja? Du bist ein Traummann, dich lieben einfach alle".

„Genauso wie dich", erwiderte er direkt und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen, weshalb ich meinen Blick, mit roten Wangen von ihm abwandte und zu meinem Volk sah, „wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielleicht dann sogar mit einem Erben".

Ein Jubeln ging durch Orphic, bevor wir uns noch einmal von allen persönlich verabschiedeten und anschließend zur Grenze gebracht wurden, wo ich mich schließlich von Hoseok verabschiedete, der mich mit sanften Blicken musterte.

„Pass gut auf dich auf", hauchte er und küsste meine Stirn, wodurch ich lächeln musste und nickte, „werde ich, du aber auch". „Aber natürlich, mein König", verneigte er sich vor mir, ehe er zu meinem Mann blickte und ihm ein Nicken entgegenbrachte, welches ihm sein Respekt vermittelte, weshalb es Jeongguk ihm direkt gleich tat und danach verstehend nickte.

Hobi hatte ihm also etwas mitgeteilt.. oder um etwas gebeten.

„Bis bald", murmelte ich leise und legte meine Hand in Jeongguks, bevor wir die Schwelle übertraten und immer weiter aus dem Wasser liefen, bis wir den Sand vom Festland unter uns spürten und die Luft einatmeten, die es unter Wasser nicht gab.

„Das war eine unglaubliche Erfahrung", murmelten die Soldaten und atmeten tief durch, obwohl sie vorher auch atmen konnten. Ich musste schmunzeln und lief zur Kutsche, die schon auf uns wartete, bevor Jeongguk und ich einstiegen und sich die Soldaten in den anderen Kutschen verteilten, sodass wir wenige Sekunden später los fahren konnten.

{~⚜️~}

„Die Könige sind zurück!", vernahm ich eine leise, weibliche Stimme rufen, wodurch ich wach wurde und blinzelnd meine Augen öffnete, dadurch das Schloss entdeckte, welches direkt vor uns war. „Wir sind da", meinte dann auch schon mein Mann und sah mich sanft an, „hast du gut geschlafen?".

Ich nickte sofort und richtete mich auf, da ich auf seinem Schoß lag und rieb mir etwas über die Augen, anschließend stiegen wir aus und begrüßten die Bediensteten, dann Taehyung, welcher in seinem wunderschönen Gewand vor uns stand.

Dieses Mal trug er keine Krone, weshalb man sein Blondes Haar gut erkennen konnte, welches ständig glänzte und seinen Augen schmeichelte.

„Es ist schön, euch unbeschadet wieder zu sehen", lächelte er auch sogleich und deutete einen Bediensteten an, uns unsere Kronen, sowie Mäntel abzunehmen, die wir trugen, seitdem wir nach Orphic aufgebrochen waren. „Ich habe euch ein Bad eingelassen! Ihr solltet euch etwas entspannen", sprach er fröhlich und führte uns hinein, weshalb wir beide leise lachen mussten.

„Ach Tae", meinte Jeongguk dann und sah ihn sanft an, ehe er ihn in den Arm nahm, „danke, fährst du bald nach Hause?". „Muss ich ja, Namjoon vermisst Jin und anders herum genauso. Ich denke lange bleiben sie nicht mehr getrennt", erwiderte er und lachte leise, weshalb ich kicherte und die Schlafzimmertür von Jeongguk öffnete, „dann wünschen wir dir eine gute Heimreise, lass dir aber genug Proviant einpacken, Okay?".

„mach ich, kümmert ihr euch mal um einen Erben!".

Ich weitete meine Augen und sah ihm nach, blickte dann mit roten Wangen zu Jeongguk auf, der mich liebevoll betrachtete, „vielleicht haben wir ja schon einen". „Meinst du?", ich wandte mich von ihm ab und lief schnell zum Kleiderschrank, aus welchem ich mir bequeme, aber elegante, Kleider heraussuchte, um diese, nachdem wir baden waren, anzuziehen.

„Mhm..", er folgte mir und schlang seine Arme von hinten um mich, „wie lange dauert es, um es herauszufinden?". „Du bist echt ungeduldig", stellte ich schmunzelnd fest und sah durch den Spiegel zu ihm, „und um deine Frage zu beantworten, maximal zwei Wochen. Es kommt aber darauf an, wie schnell ich befruchtet werde".

„Oh~ meine Samen sind super schnell, Verlass dich darauf~".

„Oh Gott", murmelte ich beschämt und drückte ihn von mir, ehe ich schnell ins Badezimmer lief und mich dort auszog, dabei hörte ich ihn leise lachen, „das war ein Scherz, mein Engel". „Ein echt schlechter", rief ich zurück und tat die dreckige Wäsche in einen Korb, bevor ich mich ins Wasser setzte und zur Tür sah, durch die mein Ehemann nun hinein kam.

Er zog sich aus und schmiss die getragene Kleidung ebenfalls in den Korb, ehe er sich hinter mich setzt und seine Arme um meinen Körper legte. „Tut mir leid", wisperte er dann gegen mein Ohr und küsste dieses, „Ich bin nur so aufgeregt". „Ist schon okay", lächelte ich und drehte mich zu ihm um, „das ist normal, aber Verlass dich nicht auf einmal Sex, Okay? Manchmal klappt es sofort aber manchmal auch nicht".

„Ich weiß", erwiderte er und küsste meine Lippen für einen Moment, „wenn du nicht Schwanger bist, dann versuchen wir es erneut.. solange bis Du es bist". „Okay", lächelte ich und verband unsere Lippen in einen erneuten Kuss, woraufhin wir uns sanft und Leidenschaftlich küssten.

{~⚜️~}

Was denkt ihr? Ist er schwanger?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro