⚜️45⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Du siehst sehr schön aus", spricht Jeongguk leise, als er mich zum Abendessen abholt, weshalb ich leicht rot werde und lächle, „vielen Dank, du auch". „Dankeschön", nickt er mir zu, bevor er meine Hand nimmt und mich vor sich her führt, „hast du schon Hunger?".

„sehr", hauche ich und sah zu ihm auf, mustere dabei sein Seitenprofil. „Das ist gut", lächelt er und sieht ebenfalls zu mir, weshalb ich verlegen den blick abwende und den Saal betrete, nachdem er mir die Tür auf gehalten hat.

„Danke", wispere ich leise und beobachte ihn dabei, wie er zum Tisch läuft und einen Stuhl hervor schiebt, damit ich mich ohne Probleme setzen kann. „Gerne", erwidert er lächelnd und setzt sich dann mir gegenüber, bevor das Essen serviert wird und wir damit beginnen zu speisen.

{~⚜️~}

„Das essen war super", hauche ich glücklich und tupft meinen Gesicht mit dem Tuch ab, woraufhin er ebenfalls Glück wirkt und etwas von seinen Getränk trinkt, „das freut mich".

So wird es wieder still zwischen uns, ehe der Tisch abgeräumt wird und wir aufstehen, somit wieder in Richtung unserer Schlafgemächer gehen.

„Willst du den Abend noch mit mir verbringen?", höre ich ihn dann fragen, weshalb ich zu ihm aufsehe und fragend den Kopf schief lege, „inwiefern?". „Wir könnten es uns auf den Balkon bequem machen, während wir ein Glas Wein trinken", schmunzelt er und blieb vor meiner Tür stehen, weshalb ich ebenfalls stehen bleibe und dann leicht nicke, „gerne".

„Gut", öffnet er nun die Türe, bevor wir gemeinsam eintreten und zum Balkon gehen, auf welchem wir uns auf die Sitzgelegenheiten nieder lassen und es uns bequem machen.

Er holt sogar eine Decke hervor und breitet sie über uns aus, da es jetzt am Abend doch recht kühl in Kaira ist.

„Geht es?", sieht er mich fragend an, weshalb ich nicke und zur Flasche blicke, die auf dem Beistelltisch steht. „Stimmt, warte", meint er daraufhin auch schon und nimmt er beide Gläser in die Hand, bevor er mir diese reicht, um dann die Flasche zu öffnen. Anschließend schüttet er uns etwas ein, ehe wir anstoßen und trinken.

„Das ist lecker", schwärme ich sogleich und nippe noch einmal an dem Glas, weshalb er leise lachen muss und mich sanft ansieht, „das freut mich. Ich habe gehofft, du magst ihn". „Und wie ich ihn mag!", meine ich sofort und lächle breit, bevor ich mich an ihm kuschle und die Decke etwas höher ziehe, da gerade ein kühler Windzug aufkommt.

Er schlingt sofort seine Arme um meinen Körper und drückt mich sanft an sich, während er nun zum Ausblick sieht und diesen genießt, weshalb ich es ihm gleich tue und zufrieden ausatme.

Ich hoffe Jeongguk bleibt so, auch nach der Hochzeit..

{~⚜️~}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro