⚜️46⚜️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


⚜️Jimins pov⚜️

„Morgen ist Jeongguks Zeremonie", meint Bogum, weshalb ich ihn verwirrt ansehe und den Kopf schief lege, „wie? Welche Zeremonie?". „Die Nacht vor der Hochzeitsnacht", schmunzelt er, woraufhin ich nicke und über den Schminktisch streiche, „ist es das mit dem Harem?".

„Das ist es", stimmt er mir zu und verschränkt seine Arme hinter den Rücken, „allerdings etwas anders als ihr denkt".

„Und wie dann?".

„Es gibt nur kleine Auftritte von einigen Mädchen und Jungen. Wenn er ein guter Ehemann ist, unterlässt er das anfassen und wenn nicht, dann fasst er sie an".

„Oh..", hauche ich und senke den Blick, „..ich.. habe Angst davor". „Das müsst ihr nicht", erwidert er und sieht mich sanft an, „so wie der König euch behandelt, sieht es so aus, als würde er nur euch wollen, eure Majestät".

„Das hoffe ich..".

{~⚜️~}

„Okay, das ist Kim Taehyung, König von Caelum und mein bester Freund", stellt mir Jeongguk einen jungen Mann vor, der mir sogleich breit lächelnd zu nickt, „schön dich kennenzulernen". „Finde ich auch", nicke ich ihm ebenfalls zu und lächle leicht.

„Ich werde heute sehr viel zutun haben, deswegen dachte ich mir, dass du mit ihm etwas Zeit verbringen kannst", meint Jeongguk sanft und sieht mich liebevoll an, woraufhin ich nicke und zu Taehyung blicke, „das klingt sehr gut, gerne".

„Dann zeige ich dir meine Lieblingsorte hier in Kaira~", schwärmt er auch schon drauf los, harkt sich bei mir ein und zog mich mit. Ich folge ihm direkt etwas überfordert aber muss dabei dennoch irgendwie glücklich lächeln.

{~⚜️~}

„Das war so lustig", kichere ich leicht und lasse mich auf das Sofa nieder, welches im Freizeitraum steht, weshalb Taehyung es mir gleich tut und seinen Arm um mich legt, „und wie! Wir sollten das unbedingt wiederholen~".

„Natürlich", nicke ich sogleich und Kuschel mich etwas an ihm, während er den Fernseher einschaltet und wir einen Film anschauen. So wird es wieder ruhig und die Zeit vergeht erneut wie im Flug, sodass es schon Abends ist, als wir fertig mit dem Film sind und das Abendessen ansteht.

Wir machen uns also auf den Weg in den Speisesaal, wo schon alles von den Bediensteten gedeckt wurde, sodass wir uns nur setzen brauchen.

Jeongguk ist dabei noch bei einem Meeting, weshalb wir ohne ihn anfangen und gemeinsam zu Abend essen.

{~⚜️~}

Das ist leider nur ein filler Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem🥰

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro